Das freut mich wirklich!!!Hey Made Schee war´s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich wirklich!!!Hey Made Schee war´s
1,61.9 ???
Wo ist das denn? Bei uns gammelt der Preis immer so um die 1,80 rum, mal bissele unter 1,80, meistens darüber
Ja das frag ich mich au Gradweil was stört?
Ist ein Constands - ist zu günstig für das Moped SorryJa das frag ich mich au Grad
Weil ich das Moped vorhin fast zweimal umgeschmissen hätte beim Versuch den Ständer wieder raus zu kriegenweil was stört?
Des kenn Ich da bin ich au immer dran verzweifelt leg mich am A....hat der Dreck mich genervtWeil ich das Moped vorhin fast zweimal umgeschmissen hätte beim Versuch den Ständer wieder raus zu kriegen
Da kann der Ständer nichts dafür.Weil ich das Moped vorhin fast zweimal umgeschmissen hätte beim Versuch den Ständer wieder raus zu kriegen
Mit Ständern kenne ich mich halt nicht so gut ausDa kann der Ständer nichts dafür.
Anwender Fehler
Ducati Stiefel Du hast's doch gschwoller 🏍Mol bisle weiter personalisiert
Und neie Schua hats au gea Anhang anzeigen 127385Anhang anzeigen 127386Anhang anzeigen 127387Anhang anzeigen 127384
Tu mich beim reinstecken schon schwer, aber wenn er erstmal steckt, das Ding dann wieder rauszukriegen...Mit Ständern kenne ich mich halt nicht so gut aus
Wie gesagt ich hab als das HB Männchen gemacht wegen dem scheiß Ständer ...wenn der bolzi das Ding benutzt hat ging's einwandfrei damals uff Sarde...Tu mich beim reinstecken schon schwer, aber wenn er erstmal steckt, das Ding dann wieder rauszukriegen...
komm dia send doch schea ,hasch du koine BMW Schua ?Ducati Stiefel
koi gfühl im Ranza so schauts mol üshat ging's einwandfrei