Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So fall´s es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt![]()
![]()
Mit klarem Visier unterwegsSo fall´s es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt![]()
![]()
Man ist nie gegen fachliche Inkompetenz, Arroganz und Sturheit der Menschen geschĂźtzt.Der TĂVler wollte ihm bei der HU die Zweisitzigkeit aberkennen, wegen der (serienmässigen) Soziussitzabdeckung auf der Superduke.
Da ich es vorher auch nicht kannte, habe ich beschlossen heute noch teilweise zu verzichten und lass das Schnitzel vorerst weg.ich kannte das auch nicht![]()
und meiner erstMein Neid ist Dir sicher . . . .![]()
![]()
SchrumpfpassungMusste den China Kracher erst auf Temperatur bringen, oder warum steht der auf dem Herd![]()
Denk dran...der hält max 2 TageDa ich noch einen relativ guten vier Jahre alten Vorderreifen fĂźr die Rennstrecke habe (ohne StraĂenzulassung), habe ich noch passend fĂźr Mai einen gĂźnstigen Slick in Medium geordert. FĂźr meine 660er sollte das reichen.Anhang anzeigen 127303Anhang anzeigen 127304Anhang anzeigen 127305
Ich benÜtige ihn erstmal nur fßr einen Tag.Denk dran...der hält max 2 Tage
alles gut Andi.Ich benĂśtige ihn erstmal nur fĂźr einen Tag.Die Lust reicht bei mir immer nur fĂźr einen Tag und da ich es bis Oschersleben nur 65 Kilometer sind, passt das fĂźr mich.
wolltest Du nicht zum Zahnarzt?
Ich hätte ja theoretisch fĂźr den Tag noch einen Satz Pirelli Supercorsa SP V3 gehabt, der war auch eigentlich fĂźr den nächsten Tag in Oschersleben eingeplant, da er auch schon circa 200 Kilometer Oschersleben weg hat. Jetzt hatte ich den Dunlop noch liegen und habe mir gedacht, fĂźr die 660er sollte auch ein gĂźnstiger Rennstreckenreifen fĂźr hinten reichen, da der V03 ja auch gereicht hat. Hätte ich den V03 nochmal genommen, mĂźsste ich ihn danach wahrscheinlich mit 4mm Restprofil in der Mitte Entsorgen, da die Flanken runter sind und so kann ich ihn auf der LandstraĂe noch fĂźr etliche Kilometer nutzen.alles gut Andi.
Ich hab den auch mal probiert.Am 2.Tag mittags ging er schon ein.
War nur als guter Hinweis gedacht falls du doch mehrere Tage geplant hast.
So wie ich dich kenne wirst du uns dazu ja berichten.
Das liegt auf dem Wegwolltest Du nicht zum Zahnarzt?![]()
Hat ne Sonnenblende logisch sonst seh Ich au NixMit klarem Visier unterwegsda sehe ich bei Sonneinstrahlung nix....fahre mit Kontaktlinsen, da blendet die
schon heftig.