- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt ein bischen überinterpretiert. Wenn ein Fahrer auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du Fußrasten für den Fahrer, und wenn ein Sozius auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du für den auch Fußrasten. Mehr sagt der Abschnitt nicht.§ 61 StVZO - Einzelnorm
www.gesetze-im-internet.de
Ich fürchte, du hast das richtig gemacht. Wenn man das eng auslegt, brauchst du nach Ziffer 2 aber trotz Einsitzigkeit Fußrasten, da es die Einschränkung aus Ziffer 1 nicht erwähnt ist.
Und ich kenne niemanden, der da freiwillig sitzen will.Das ist jetzt ein bischen überinterpretiert. Wenn ein Fahrer auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du Fußrasten für den Fahrer, und wenn ein Sozius auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du für den auch Fußrasten. Mehr sagt der Abschnitt nicht.
Aber zugegeben, in Indien wäre das trotzdem kein Problem, zumindest für den 2. - 7. Sozius...
Das ist jetzt ein bischen überinterpretiert. Wenn ein Fahrer auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du Fußrasten für den Fahrer, und wenn ein Sozius auf dem Motorrad sitzt, brauchst Du für den auch Fußrasten. Mehr sagt der Abschnitt nicht.
Aber zugegeben, in Indien wäre das trotzdem kein Problem, zumindest für den 2. - 7. Sozius...
Ihr habt doch elle einen an der Waffel (Schbass) ich bestelle immer ohne Soziasrasten mir Hockt eh nimmandGlaube aber, dass man auch Rasten für den Fahrer braucht, wenn gerade kein Fahrer auf dem Motorrad sitzt
Ob das wohl am Fahrstil liegt ? ? ? ?ich bestelle immer ohne Soziasrasten mir Hockt eh nimmand
drauf
Du "bestellst" ohne Soziusrasten? Mir war nicht bewusst, dass man ne V4 (oder ne BMW?) ohne Soziusfußrasten bestellen kann. Sind die dann in den Papieren auch als 1-Sitzer eingetragen? Normal sind sie das ja nicht, zumindest nicht die Aprilias.Ihr habt doch elle einen an der Waffel (Schbass) ich bestelle immer ohne Soziasrasten mir Hockt eh nimmand
drauf
Das ist die Sparversion bei Beemweh "Ohne Extras"Ihr habt doch elle einen an der Waffel (Schbass) ich bestelle immer ohne Soziasrasten mir Hockt eh nimmand
drauf
Bei BMW mußt Du das Soziuspaket mitbestellenDu "bestellst" ohne Soziusrasten? Mir war nicht bewusst, dass man ne V4 (oder ne BMW?) ohne Soziusfußrasten bestellen kann. Sind die dann in den Papieren auch als 1-Sitzer eingetragen? Normal sind sie das ja nicht, zumindest nicht die Aprilias.
Bei allen Modellen, oder nur bei den 4-Zylinder S- bzw. M-Modellen ?Bei BMW mußt Du das Soziuspaket mitbestellen
Wäre ne Aprilia normal, hätte ich keineNormal sind sie das ja nicht, zumindest nicht die Aprilias.
ich weiß es nur von den S/M ModellenBei allen Modellen, oder nur bei den 4-Zylinder S- bzw. M-Modellen ?
Deswegen hast Du ja auch die mit dem halben Motor .Sind halt passend zu den Fahrer/in.
Hatte ich gerade wieder gelöscht, da ich so eine Antwort erwartet habe, leider zu spät.Deswegen hast Du ja auch die mit dem halben Motor .
Du bist ja auch nichts halbes oder.....
Bist Du doch öfter sleider zu spät.
Oh Jesses, hört uff, I hab Kopfkino bei SM Modellenich weiß es nur von den S/M Modellen