Selbstverständlich soll sich nit so Anstellen der Fruchti wenn Ich das wäre käme aus Bachhagel vom bolzi Heulsuse
So schauts üs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich soll sich nit so Anstellen der Fruchti wenn Ich das wäre käme aus Bachhagel vom bolzi Heulsuse
Ein Kumpel von mir hat eine 1250 RS und eine XR 1000.Du ahnst ja nicht, wie günstig diese Technik bei Wartungsarbeiten ist und trotzdem, gerade aus dem Drehzahlkeller, macht dieser Motor unglaublich Laune...
Das ist der Stelvio. Was die Kiste mit dem Stilfser Joch zu tun hat verstehe ich nicht.Alfa Stevia oder wie der SUV heißt verbringen.
Ach,lass mich doch auch mal ein wenig jammern , werde Dir deinen Rang als Heuler des Forums schon nicht streitig machen .Selbstverständlich soll sich nit so Anstellen der Fruchti wenn Ich das wäre käme aus Bachhagel vom bolzi Heulsuse
Serienmässig kann ich mir das nicht vorstellen.Sag mal @Vince , hast Du nicht so ne 500+ PS-Variante der Hütte? Ist der wirklich so laut oder braucht's da nen separaten Klappenauspuff?
Serienmässig kann ich mir das nicht vorstellen.
Und die Klappe geht im Stand an der Ampel auf, wenn man die ganze Zeit wie blöde am Gas spielt?Doch das gibt's ab Werk und heißt Klappenauspuff.
Und die Klappe geht im Stand an der Ampel auf, wenn man die ganze Zeit wie blöde am Gas spielt?
Edit: Wie ich oben schrieb, der war auch im Stand laut. Ähnlich unangenehm wie hinter gewissen Harleys zu stehen.
Mir hat einer am Hegaublick in einer unaufmerksamen Minute das Visier an meinen Schubert C3 gegen sein zerkratztes und gesprungenes ausgetauscht. Helm hing über dem Spiegel. Das geht in Sekunden. Das war für diesen Drecksack das billigste Visier ever.Nachdem ich mich vorgestern mit Helmen beschäftigt habe, kam ich ob der horrenden Preise auf die Idee, mir statt eines neuen Helmes einfach ein Visier für einen der bislang ausgemusterten Helme zu kaufen.
Bei einer Suche, wo man das denn am günstigsten bekommen konnte, blendete mir Google doch glatt Kleinanzeigen an.
Also um 0:18 den Verkäufer angeschrieben, ob das Teil noch da sei. Sofort eine Antwort bekommen und uns über einen Preis von 25€ geeinigt, die ich gleich auch mit Paypal angewiesen habe.
Und dann fragt der Verkäufer auch noch, was ich für ein Mopped hätte. Da entwickelte sich ein Chat draus, den parallel laufenden James Bond kannte ich ja eh schon. Also er fährt eine V4S Pani und das meistens im Pfälzer Wald. Und das war richtig nett. Und dann meint er plötzlich, er hätte mir mit Paypal was zurückgeschickt. Nachgeschaut und einen Eingang von 18€ gehabt.
Also hab ich quasi gestern via Kleinanzeigen ein Visier geschenkt bekommen.
Von mir könnten die Schwaben noch was lernen
ist kein schöner Augenblick.....
Momentan hab ich meine kleine Ducati Scrambler, bis eine neue APrilia wieder einziehen darf. Lass dich überraschen.ist kein schöner Augenblick.....
Sepp, was fährst du dann jetzt ?
Mit dem Ding sollte es doch auch senkrechte Hügel hochgehen...Ansonsten hab ich heute meinen Hügel gefunden. Zum zweiten Mal angefahren, zum zweiten Mal verkackt.
Ja, aber nur, wenn man sich unterwegs nicht in die Hose macht. Mehr Gas hätte in der Tat geholfen, Und die Körperhaltung nicht kollabieren zu lassen, wäre wahrscheinlich auch schlau gewesen.Mit dem Ding sollte es doch auch senkrechte Hügel hochgehen...