Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, nachdem ich die neuen und originalverpackten Aprilia- Dichringe in der Hand halte, muss ich leider feststellen, dass der letztmalig durch einen Aprilia- Händler verbaute Dichtring leider auch nicht original ist, da er magnetisch ist. Da möge sich jetzt jeder seine eigene Meinung bilden....🤔
Sieht aus wie Baumarktrohr auf der Drehbank abgestochen.Sachen gibts
Gruss Rolf

Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass es immer eine Chance gibt, dass der Blitzer bisher nicht gemeldet wurde und Du daher zu den Ersten gehörst, die den "entdecken"...
Natürlich des ist schon klar 👍 hab jetzt aber auch keinen Bock mehr um das zu erklären wie wann und warum 🤷🏻‍♂️soll jeder machen wir er es für Richtig hält .👍..früher hatten wir kein Telefon und heute🙈 ich kann's nur nimmer hören das brauch ich nit .😒..Ich hab viel wo Ich eigentlich nit brauch und jetzt soll Ich Heulen 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😭💪🤣😂

Natürlich des ist schon klar 👍
Ich wollte nur erwähnt haben, dass das auch keine Garantie ist.
Ich ... kenne ja auch jemanden, der jemanden kennt, der das verwendet :rolleyes:
hab jetzt aber auch keinen Bock mehr um das zu erklären wie wann und warum 🤷🏻‍♂️soll jeder machen wir er es für Richtig hält .👍..früher hatten wir kein Telefon und heute🙈 ich kann's nur nimmer hören das brauch ich nit .😒..Ich hab viel wo Ich eigentlich nit brauch und jetzt soll Ich Heulen 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😭💪🤣😂
20240306_115717.jpg
😁

:unsure: wahrscheinlich bin ich zu sehr oldschool. Ich war auch in meinem Freundeskreis der letzte mit einem Smartphone. Wie gesagt, telefonieren muss ich während des Moped Fahrens nicht.
Das mich jetzt jemand rechtzeitig vor einer Gefahr warnt, kann ich mir nicht vorstellen. Im Attacke Modus bin ich oft an vorderster Front. Wenn mein Kollege mal vorfährt bin ich da so dicht dran das z.B. der Ölfleck schon lange vorbei ist, bis er die Warnung ausgesprochen hätte.

Beim zügigen fahren ist man ja so konzentriert das ein plötzliches Gequake in meinem Ohr mich sicherlich erschrecken würde. Du merkst schon @Schnegge, in diesem Leben wird das bei
mir nichts mehr mit Senna und Co.

100 Prozent Zustimmung (y)

*Gefahrenstelle in 500m*

und ich hätte auch Saisonbeginn am 01.03. gehabt :D ........also is net alles schlecht mit der modernen Technik ;)
Das gleiche hamse auch über TC, ABS und Airbag gesagt. Und sagen immer noch viele...

dann mal morgen sehen wie man die Änderungen am überholten Fahrwerk beim cruisen merkt :-)
IMG_7645.jpeg

IMG_7644.jpeg

Dann die Tage noch waschen und polieren.
Viele Kratzer im schwarz, mal sehen was die Schränke sagen oder mal shoppen gehen :-)

Na und „leider“ /Gott sei Dank/ passt der Arnold ned in die Glasvitrine 🤣

🤩Bug isch super goil g‘worden - des „hin und her“ hat sich gelohnt !

Grade ne Werbung gesehen.
Motul bietet jetzt nen Abo Service für mopeds!

Für entspannte 1000€ pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit, könnt ihr euch ne v4 tuono mieten:
Ganze 500km/Monat inklusive 🤭
660 gibts schon ab 500€/Monat
Da hat man die Bude nach 2 Jahren spätestens abbzehalt 🤣

IMG_2976.png

Ich schlag damit au ned beiDir uff.

Ich wollte nur schreiben das es so passieren kann und der Lacker noch mal undd nochmal nacharbeiten muss.....was er in meinem Fall auch getan hat und jetzt is elles PERFEKT.

Verschasch😘😘😘😘😘
Hä sind doch im gleichen Hotel und bis jetzt fahren wir au zusammen uff Sardinien
Stand heute :unsure: ...also seh Ich doch deinen Arnold 🤷‍♂️..oder Deckst ihn ab ..:rolleyes:
war doch ein Schbässle von mir .😭...und klei kommt da wieder " Ich schlag damit au ned bei Dir uff "
ja Danke für´s Gespräch und ja Heulsuse 😌😘😘😘😘😘

Motoplex
Zurück
Oben