- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ich den Whisky in der BarUnd keine Vaterschaftsklagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich den Whisky in der BarUnd keine Vaterschaftsklagen
Ich kann dir eine schicken E.T. Nr 857147Ganz herzlichen Dank!! Muss ich also die Tage nach Hannover, wegen eines Dichringes....ich bin gerade so unglaublich frustriert....
Ja danke, den hatte ich schon gesehen. In einigen Videos war das Kabel direkt hinter dem Plug. HÀtte ja mal klappen könnenDa gibts schon einen Thread. Schau mal hier:
2021er Tuono - Anschlusskabel USB-Dose
Hallo zusammen, Wo ist dieses wunderschöne Kabel? Es muss da sein - nur wo, bzw noch wichtiger: Wie komme ich da ran? Die Innenverkleidung ist weg, die Scheibe samt oberer Instrumentenhalterung ebenfalls - ich sehe nix. Hat jemand einen Tipp (nicht das ich noch die Kanzel zerlegen muss)...v4-forum.de
Naja Du Hobby Dorfpolizist , an die Ăberschrift von dem thread kannst Du dich noch erinnern , oder .ZurĂŒck zum Thema
So schlecht isch des mit dem Sena net , mach ich mit meine Jonge au so , kann man viel vermeiden , dann gibt's keine Ăberraschungen fĂŒr die folgenden
Gute Wahl, hab ich auchDas Ergebnis einer schlaflosen Nacht im Hotel ist auch schon zu Hause angekommen .Anhang anzeigen 126909
Lass es zusammen, wir bauen dir ein USB BĂŒchse bei der erste inspektin ein, dauert kein 10 MinutenMal eben GlĂŒck haben und das USB-Kabel sofort finden. Leider Fehlanzeige.
Ich fĂŒrchte, ich werde das ganze Geweih auseinander nehmen mĂŒssen. Aber erst nach der 1. Inspektion.
Noi , im Alter lĂ€sst des elles noch, zerschdes des GedĂ€chtnis dann kommt no Prostata und was weus ih no allesĂberschrift
Danke, Vince! Fahre morgen frĂŒh zu meinem örtlichen Aprilia- HĂ€ndler, der schon einen Kaffee mit Dichtring fĂŒr mich bereit hĂ€lt...Ich kann dir eine schicken E.T. Nr 857147
Der örtlichen wĂ€re BenLex und da er fĂŒr circa ein Jahr Aprilia HĂ€ndler war, sollte er eventuell noch ĂŒber originale Dichtungen verfĂŒgen.Danke, Vince! Fahre morgen frĂŒh zu meinem örtlichen Aprilia- HĂ€ndler, der schon einen Kaffee mit Dichtring fĂŒr mich bereit hĂ€lt...
wahrscheinlich bin ich zu sehr oldschool. Ich war auch in meinem Freundeskreis der letzte mit einem Smartphone. Wie gesagt, telefonieren muss ich wĂ€hrend des Moped Fahrens nicht.Ich kenne Viele die gesagt haben niemals kommunizieren beim Motorrad fahrenâŠ. Irgendwie fahren die mittlerweile auch alle mit Systemen
Und nicht wegen telefonieren.
Man kann sich in der Gruppe absprechen, Dreck auf der Fahrbahn, Gegenverkehr etc ppâŠ.
100 Prozent ZustimmungWenn ich quatschen will, fahre ich Dose und suche mir Mitfahrer.
Auf dem Moped, will ich nur die FahrgerÀusche hören und nicht vollgelabert werden.
wahrscheinlich bin ich zu sehr oldschool. Ich war auch in meinem Freundeskreis der letzte mit einem Smartphone. Wie gesagt, telefonieren muss ich wÀhrend des Moped Fahrens nicht.
Das mich jetzt jemand rechtzeitig vor einer Gefahr warnt, kann ich mir nicht vorstellen. Im Attacke Modus bin ich oft an vorderster Front. Wenn mein Kollege mal vorfĂ€hrt bin ich da so dicht dran das z.B. der Ălfleck schon lange vorbei ist, bis er die Warnung ausgesprochen hĂ€tte.
Beim zĂŒgigen fahren ist man ja so konzentriert das ein plötzliches Gequake in meinem Ohr mich sicherlich erschrecken wĂŒrde. Du merkst schon @Schnegge, in diesem Leben wird das bei
mir nichts mehr mit Senna und Co.
100 Prozent Zustimmung
Bei mir wird das mit dem sabbeln beim fahren auch nichts mehr und da ich meist auch immer vorne fahre, möchte ich auch nicht Schuld sein, wenn ich nicht rechtzeitig vor einer Gefahrenstelle gewarnt habe. In der Regel gebe ich allerdings wie Radrennfahrer Handzeichen. Gerade beim Motorrad fahren möchte ich doch wenigstens meine Ruhe haben und mich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren. Mir reicht schon, wenn ich unterwegs versuche eine WhatsApp zu lesen.wahrscheinlich bin ich zu sehr oldschool. Ich war auch in meinem Freundeskreis der letzte mit einem Smartphone. Wie gesagt, telefonieren muss ich wÀhrend des Moped Fahrens nicht.
Das mich jetzt jemand rechtzeitig vor einer Gefahr warnt, kann ich mir nicht vorstellen. Im Attacke Modus bin ich oft an vorderster Front. Wenn mein Kollege mal vorfĂ€hrt bin ich da so dicht dran das z.B. der Ălfleck schon lange vorbei ist, bis er die Warnung ausgesprochen hĂ€tte.
Beim zĂŒgigen fahren ist man ja so konzentriert das ein plötzliches Gequake in meinem Ohr mich sicherlich erschrecken wĂŒrde. Du merkst schon @Schnegge, in diesem Leben wird das bei
100 Prozent Zustimmung
Der örtliche ist in meinem Fall Motours....in Peine. Ist halt der nĂ€chstliegende....Der örtlichen wĂ€re BenLex und da er fĂŒr circa ein Jahr Aprilia HĂ€ndler war, sollte er eventuell noch ĂŒber originale Dichtungen verfĂŒgen.
Ansonsten war es das bei ihm mit Aprilia!
Klar das isch ja elles Richtig und kann ich voll und ganz verstehen....wenn man jetzt aber 10-20000km Durch den BlĂ€ck und Vogesen dĂŒst ist es von Vorteil einen Blitzer oder Wegelagerer eventuell Rechtzeitig zu erkennen fĂŒr Mich und meinen Kumpel wĂ€re das Sinnvoll NatĂŒrlich braucht das nit jeder đwahrscheinlich bin ich zu sehr oldschool. Ich war auch in meinem Freundeskreis der letzte mit einem Smartphone. Wie gesagt, telefonieren muss ich wĂ€hrend des Moped Fahrens nicht.
100 Prozent Zustimmung
Da wo erhebliche Gefahren fĂŒr Leib und Fahrerlaubnis drohen, lasse ich in der Regel andere vorfahren.Da ich immer vor fahre und mein Kumpel mir am Arsch hĂ€ngt sind wir beide dran da nutzt dieses Bluetooth gerĂŒmpel nix.Einzig das ich noch die Hand hebe wenn was ist.Ob zufrĂŒh oder zuspĂ€t
Gruss Rolf
Du musst Dir nur im Klaren darĂŒber sein, dass es immer eine Chance gibt, dass der Blitzer bisher nicht gemeldet wurde und Du daher zu den Ersten gehörst, die den "entdecken"...Klar das isch ja elles Richtig und kann ich voll und ganz verstehen....wenn man jetzt aber 10-20000km Durch den BlĂ€ck und Vogesen dĂŒst ist es von Vorteil einen Blitzer oder Wegelagerer eventuell Rechtzeitig zu erkennen fĂŒr Mich und meinen Kumpel wĂ€re das Sinnvoll NatĂŒrlich braucht das nit jeder đ
Hab es gefunden. Es war genau da wo es sein sollte. Brille und Lampe haben doch tatsĂ€chlich geholfenLass es zusammen, wir bauen dir ein USB BĂŒchse bei der erste inspektin ein, dauert kein 10 Minuten