Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute schien hier zwar den ganzen Tag die Sonne, aber es war auch Arschkalt
..đŸ„¶. Also zuerst ein wenig im Garten gewesen und hinterher mit meinem Jr. weiter an seiner 660 er Tuono geschraubt.
Schicke Bobbins angebracht, GBR MotorschĂŒtzer und das Heck wieder angebracht. Durch das Verlegen der Kabel ganz dicht am Rahmen des Kennzeichnenhalter ist das Ganze richtig schön clean! GefĂ€llt dem Alten und dem Jungen 😉😃

IMG_4857.jpegIMG_4856.jpegIMG_4854.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
So, die kleine Tuono durfte heute mal wieder ein paar Stunden raus. Schönstes Wetter, 15 Grad.
GrĂŒĂŸle von der Straße in der NĂ€he des weltberĂŒhmten Ortes Kitschendorf 👋

20240309_152058.jpg

Auf dem 2. Bild soll vor allem die Carbon-Auspuffabdeckung zur Geltung gebracht werden...

20240309_152109.jpg

Heute waren allerdings Trecker ohne Ende unterwegs, und dreckig waren die Straßen in weiten Teilen der Pampa.

Und eine Straße hab ich heute entdeckt, die ich noch nie gefahren bin!

Diese hier bestand aus wechselnden StraßenbelĂ€gen von Asphalt, ĂŒber Betonplatten bis Pflaster mit einer Breite von max. 2,50m. Als Krönung noch ein paar wohlplazierte Schlaglöcher.
Nicht jede neu entdeckte Straße war am Ende wirklich der MĂŒhe wert... :rolleyes:

So, die kleine Tuono durfte heute mal wieder ein paar Stunden raus. Schönstes Wetter, 15 Grad.

Anhang anzeigen 127092

Auf dem 2. Bild soll vor allem die Carbon-Auspuffabdeckung zur Geltung gebracht werden...

Anhang anzeigen 127093

Heute waren allerdings Trecker ohne Ende unterwegs, und dreckig waren die Straßen in weiten Teilen der Pampa.

Diese hier bestand aus wechselnden StraßenbelĂ€gen von Asphalt, ĂŒber Betonplatten bis Pflaster mit einer Breite von max. 2,50m. Als Krönung noch ein paar wohlplazierte Schlaglöcher.
Nicht jede neu entdeckte Straße war am Ende wirklich der MĂŒhe wert... :rolleyes:
15 Grad ist ja traumwetter! Da werde ich langsam echt neidisch!

Heute eine kurze Runde mit Sozia zum Bodensee runter nach Sipplingen. Nur 55 km einfache Strecke und 15 Grad bei Sonne mit ein paar Wolken.
In der Pizzeria am Ufer lecker Pizza mit Hintergrundmusik genossen und anschließend noch den zĂ€nkischen BlĂ€sshĂŒhnern beim Revierkampf zugeschaut. Schön war’s. 😁😋🍕
IMG_0693.jpeg

Ich durfte erst arbeiten und dann Ventilspielkontrolle...😊
Es geht noch besser đŸ€ą.
Bin seid Donnerstag daheim Stunden am abfeiern, meine bessere HĂ€lfte ist Freitag und heute beruflich voll eingespannt , Wetter ist hier bestens 🌞.
Und ich liege mit Fieber, auf der Couch đŸ€ą und muss mich selbst ertragen, da meine Holde ja arbeiten ist 😣😖.

Ach so die Prille ist auch vom Vince zurĂŒck und wollte eigentlich bewegt werden und die Monster sollte Freitag Morgen auch noch zur Inspektion.
Jetzt brauche ich nen neuen Termin fĂŒr die Monster bei Ducati đŸ˜±.

Kitschendorf bin ich vorhin auch durch.
Und der Trecker war wohl ich mit der KTM 😁

Das war vorhin so lustig, dass ich noch freiwillig in den Dampfstrahler gefahren bin đŸ€Ł

Heute ging es wieder weiter an der SP2.
Da die Soziusrasten sowieso fehl am Platz sind gab es Ware von R&G. Da werd ich aber noch was in schön finden, aktuell erfĂŒllt es seinen Zweck und sieht nicht so sehr weit weg vom Original aus. Evtl organisiere ich mir nen Satz originale und entferne die Aufnahme fĂŒr die Rasten.

Die Elektrik im Heck ist fertig und die ehemals mit lĂŒsternen Klemmen verbundene Kabel wurden verlötet und verschrumpft. Die RĂŒckleuchte + Sockel und Birnen tuen ihren Dienst einwandfrei.

Alle FlĂŒssigkeiten sind jetzt frisch. Auspuff fertig aufpoliert. Neue Gummis liegen auch bereit. Hoffe der ĂŒberarbeitete Tacho kommt bald dann geht's mit Ihr auf die Straße đŸ˜â€ïž

20240304_203558.jpg20240304_211240.jpg20240309_162601.jpg

Es geht noch besser đŸ€ą.
Bin seid Donnerstag daheim Stunden am abfeiern, meine bessere HĂ€lfte ist Freitag und heute beruflich voll eingespannt , Wetter ist hier bestens 🌞.
Und ich liege mit Fieber, auf der Couch đŸ€ą und muss mich selbst ertragen, da meine Holde ja arbeiten ist 😣😖.

Ach so die Prille ist auch vom Vince zurĂŒck und wollte eigentlich bewegt werden und die Monster sollte Freitag Morgen auch noch zur Inspektion.
Jetzt brauche ich nen neuen Termin fĂŒr die Monster bei Ducati đŸ˜±.
Gute Besserung! Gesundheit ist das Alllerwichtigste...đŸ™‹â€â™‚ïž

Motoplex
ZurĂŒck
Oben