Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Schöne und das Biest...oder wie war das nochmal?
der Schöne und das Biest...oder wie war das nochmal?
Na wirst jetzt nit Fahrrad fahren aus dem Auge aus dem Sinn wie mit Frauen das/die neue kommt đ
15 Grad ist ja traumwetter! Da werde ich langsam echt neidisch!So, die kleine Tuono durfte heute mal wieder ein paar Stunden raus. Schönstes Wetter, 15 Grad.
GrĂŒĂle von der StraĂe in der NĂ€he des weltberĂŒhmten Ortes Kitschendorf
Anhang anzeigen 127092
Auf dem 2. Bild soll vor allem die Carbon-Auspuffabdeckung zur Geltung gebracht werden...
Anhang anzeigen 127093
Heute waren allerdings Trecker ohne Ende unterwegs, und dreckig waren die StraĂen in weiten Teilen der Pampa.
Und eine StraĂe hab ich heute entdeckt, die ich noch nie gefahren bin!
Diese hier bestand aus wechselnden StraĂenbelĂ€gen von Asphalt, ĂŒber Betonplatten bis Pflaster mit einer Breite von max. 2,50m. Als Krönung noch ein paar wohlplazierte Schlaglöcher.
Nicht jede neu entdeckte StraĂe war am Ende wirklich der MĂŒhe wert...
Es geht noch besser .Ich durfte erst arbeiten und dann Ventilspielkontrolle...
Kitschendorf bin ich vorhin auch durch.So, die kleine Tuono durfte heute mal wieder ein paar Stunden raus. Schönstes Wetter, 15 Grad.
GrĂŒĂle von der StraĂe in der NĂ€he des weltberĂŒhmten Ortes Kitschendorf
Heute waren allerdings Trecker ohne Ende unterwegs, und dreckig waren die StraĂen in weiten Teilen der Pampa.
Und eine StraĂe hab ich heute entdeckt, die ich noch nie gefahren bin!
Diese hier bestand aus wechselnden StraĂenbelĂ€gen von Asphalt, ĂŒber Betonplatten bis Pflaster mit einer Breite von max. 2,50m. Als Krönung noch ein paar wohlplazierte Schlaglöcher.
Nicht jede neu entdeckte StraĂe war am Ende wirklich der MĂŒhe wert...
Gute Besserung! Gesundheit ist das Alllerwichtigste...Es geht noch besser .
Bin seid Donnerstag daheim Stunden am abfeiern, meine bessere HĂ€lfte ist Freitag und heute beruflich voll eingespannt , Wetter ist hier bestens .
Und ich liege mit Fieber, auf der Couch und muss mich selbst ertragen, da meine Holde ja arbeiten ist .
Ach so die Prille ist auch vom Vince zurĂŒck und wollte eigentlich bewegt werden und die Monster sollte Freitag Morgen auch noch zur Inspektion.
Jetzt brauche ich nen neuen Termin fĂŒr die Monster bei Ducati .
Einer der ganz seltenen Momente, wo ich neidisch auf einen Boxer schaue...Ich durfte erst arbeiten und dann Ventilspielkontrolle...
Oh weh! Das ist hart.und muss mich selbst ertragen,
SelbstverstÀndlich soll sich nit so Anstellen der Fruchti wenn Ich das wÀre kÀme aus Bachhagel vom bolzi HeulsuseGute Besserung! Gesundheit ist das Alllerwichtigste...
Du ahnst ja nicht, wie gĂŒnstig diese Technik bei Wartungsarbeiten ist und trotzdem, gerade aus dem Drehzahlkeller, macht dieser Motor unglaublich Laune...Einer der ganz seltenen Momente, wo ich neidisch auf einen Boxer schaue...