TuonoVau4
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory E5
- Modelljahr
- 2022
Bei mir war’s nur ne kleine Oberschwaben Runde. Ich hab mir bei Tante Louise eine Büse Lederkombihose sehr günstig letzten Winter abgegriffen und die wollte ich heute testen. Bisher bin ich nur Textil gefahren. Anziehen war ja noch ok, aber auf die Kiste sitzen war eine Herausforderung. Hab ich vorher blöderweise nicht getestet. Vielleicht gibt das Leder noch nach, keine Ahnung und nein ich bin nicht auseinandergegangen durch den Verzehr von Blätterteigtaschen und sonstigen Strudeln. ( Gell @Munky
)
Der Mofessor Kettenöler wurde jetzt mit neuer Ausrichtung der Düse am Ritzel getestet. Ölung funzt, Aber auf Stufe 3 hat es mir die hintere Felge eingesaut. Bilder stelle ich keine ein, sonst bekommt hier der eine oder andere einen medizinischen Notfall

. Ich bin über 10 Jahre Scottoiler gefahren und hatte noch nie so eine Sauerei. Jetzt hab ich auf Stufe 1 gestellt und beobachte.

Der Mofessor Kettenöler wurde jetzt mit neuer Ausrichtung der Düse am Ritzel getestet. Ölung funzt, Aber auf Stufe 3 hat es mir die hintere Felge eingesaut. Bilder stelle ich keine ein, sonst bekommt hier der eine oder andere einen medizinischen Notfall