bei uns auch, der Dekra war aus unerklärlichen grunden sogar € 5 teuerer, darum kommen sie nicht mehr.Die Überwachungsdienste haben nicht die selben Preise. Bei uns ist der größte (TÜV), der günstigste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns auch, der Dekra war aus unerklärlichen grunden sogar € 5 teuerer, darum kommen sie nicht mehr.Die Überwachungsdienste haben nicht die selben Preise. Bei uns ist der größte (TÜV), der günstigste.
Also nochmal, ja die Duc isch au kürzer Übersetzt und usw.mehr Kurvenspeed
Den 1000er DS Motor habe ich mit NCR Teilen in meiner Bimota DB4Gestern mal die alte Multi ausm Stall geholt, nachdem ich den Kundendienst gemacht, neue, gefräste Deckel auf die Ausgleichsbehälter und einen neuen Kupplungsnehmerzylinder montiert habe.
Anhang anzeigen 127516Anhang anzeigen 127517Anhang anzeigen 127518
müsste im lager suchen , aber vom mein S4 RS liegt irgindwo eineSuche schon einige Tage in den vielen Kartons den geschlossen Kupplungsdeckel .. ups sorry hier ist ja nicht das Duc-SBK-Forum
Geil , du wirst mir immer sympathischerLuder steht auch
sowas hab ich auch schon mal gesehen...Das gute alte Muli
Das alte Luder steht auch noch rum Anhang anzeigen 127521
schöne alte Stücke sind das IngoDas gute alte Muli
Das alte Luder steht auch noch rum Anhang anzeigen 127521
Das Material ist eigentlich zweitrangig.....irgendwann verstehst du das auch nochBei meiner Tuono: verbessertes Mapping, deutlich kürzere Übersetzung. Der Leistungsvorteil in dem Fenster bis 200 km/h also völlig eliminiert, außer die Ducati hat die gleichen Anpassungen. Dazu kommt eine weit stabilere Kurvenlage, die erstens mehr Kurvenspeed und zweitens früheres Angasen erlaubt. Muss man halt nutzen können
Also nochmal, ja die Duc isch au kürzer Übersetzt und usw.
Ich vermute mal das du die SFV4 nicht gefahren bist, dann hat sich sowieso alles erledigt
Und wenn was stabil in der Kurve liegt bei richtig Tempo dann braucht sich die Duc nicht verstecken, aber egal du bisch der schnellere, und ich habe mein Ruh
PS: ich weiß ja nicht wieviel du von deinem Hobel nutzt, aber letztendlich macht es der Fahrer aus egal mit was für einen Haufen !
Habe fertig
Wir haben erst mal einfach 0,0 über den Fahrer geredet, sondern die Geschwindigkeitsunterschiede der Motorräder. Ich zumindest. Und da habe ich mit Fakten belegt, dass der Unterschied kaum vorhanden ist. Oder willst du mir erzählen, dass die 0,3 Sekunden ganz am Ende der Messung Welten sind, für die man einen anderen Aprilianer lächerlich machen muss?Also nochmal, ja die Duc isch au kürzer Übersetzt und usw.
Ich vermute mal das du die SFV4 nicht gefahren bist, dann hat sich sowieso alles erledigt
Und wenn was stabil in der Kurve liegt bei richtig Tempo dann braucht sich die Duc nicht verstecken, aber egal du bisch der schnellere, und ich habe mein Ruh
PS: ich weiß ja nicht wieviel du von deinem Hobel nutzt, aber letztendlich macht es der Fahrer aus egal mit was für einen Haufen !
Habe fertig
Mit weiter durchgesteckter Gabel und höher gedrehtem Heck zusammen mit dem Öhlinsgedöns, haben da einige hinter mir, mit modernem Material, schier in den Lenker gebissen. Deshalb hat mein Seitenständer auch einen Plateauschuh@Bittlingo, ich bin immer wieder begeistert wie flott man mit 84 PS unterwegs sein kann. Die mitlenkende Front ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Mir gefällt der weiß hinterlegte
Drehzahlmesser Wenn mein Kumpel startet hab ich immer das Gefühl ein Lanz Bulldog ist in der Nähe, beim fahren hört man sie dann kaum. Seit 2005 im Einsatz, letztes Jahr hat sie noch einmal Südtirol gesehen. Eine 890 SMT ist der Nachfolger, verkauft wird sie aber nicht
Anhang anzeigen 127538
Holla, der hat sie aber gut gepimpt. ÖHLINS FG43 und Schwinge von der 1000SSie
Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber wenn du bei ihm durch die Halle wandelst, läufst du definitiv in Gefahr eine Dauererregung zu erhalten.Holla, der hat sie aber gut gepimpt. ÖHLINS FG43 und Schwinge von der 1000SSie