Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Brembo Oro. Ring ist der alte.
Km weiß ich nicht, da an den Rädern dran. Geschätzte 25tkm. War aber nicht wegen der Stärke, sondern weil sie nach einer Regenschlacht letztes Jahr das Rubbeln anfingen. Fühlte sich wie Dauerabs an.
Der Sensorring ist doch original schwarz?
 
Heute bin ich nach Ansbach zum Tegut, extra nur für den @bolzi!!! Weil der mich doch immer da hin schickt, und bei uns gibts den gar nicht :sneaky:
1711471079263.png
Manche mögen das albern finden, aber manchmal ist das halt so...
1711471177840.png

War aber ne nette Tour, und weitere 185 km näher an der 10.000er Inspektion.

Zufällig bin ich beim Beta-Händler in Rügland vorbeigekommen und da stand doch tatsächlich die neue Beta Alp 4.0 vor der Tür. Ich war drauf und dran anzuhalten, habs mir aber dann verkniffen. Ich werde aber demnächst mal beim Händler in meiner Nähe vorbeischauen, und fragen, ob man das Teil mal probefahren darf. Und bevor wieder Fragen kommen, nein, ich hab immer noch keinen Platz für ein 4. Mopped und den Rasentraktor werde ich wohl so einfach nicht los 🤷‍♀️

Auf dem Rückweg bin ich nochmal beim Aprilia-Händler vorbei, vor allem wegen der günstig gelegenen Toilette. Die erste RS 457 ist inzwischen da, aber noch in der Transportkiste. Ich hab auch nochmal gefragt, ob die grauen Zylinderkopfdeckel der MG Stelvio inzwischen als Ersatzteil zu haben sind (die wollte ich auf meine V100 machen um die kaputten Goldfarbenen zu ersetzen), aber auch da muss ich mich noch gedulden.

1711471015288.png
 
und hast dabei völlig unterschlagen, dass ich dir danach entgegengeflogen kam 😂
War mir auch gerade wieder eingefallen :ROFLMAO:

Ich war gerade dabei ne Z900 einzutüten, die mich im Ortsbereich mit 70 oder so überholt hat.
Kann man sowas nicht außerhalb der Ortschaft machen und in so engen Örtchen einigermaßen
gesittet fahren?

Egal, jedenfalls war das ne Graupe. Konnte zwar innerorts überholen, aber so was wie ne Linie
hatte der nicht. Nachdem mir die 2020er V4 entgegenkam hab ich Gas weggenommen weil ich
am Überlegen war ob das der Floh war, aber dann hab ich wieder aufgezogen und den ohne Mühe
wieder eingeholt.

Und als ich in der Linkskurve überholen wollte schneidet der und ist fast auf der Gegenfahrbahn,
obwohl ein Auto entgegenkam. Ich wollte dann erst in der folgenden Rechtskurve außen überholen,
aber ich hab mir das Geschlingere angeschaut und es dann lieber gelassen. Bringt ja nix. Und in
Cadolzburg ist er andersrum abgebogen, dann war das eh erledigt.
 
Heute bin ich nach Ansbach zum Tegut, extra nur für den @bolzi!!! Weil der mich doch immer da hin schickt, und bei uns gibts den gar nicht :sneaky:
Anhang anzeigen 127826
Manche mögen das albern finden, aber manchmal ist das halt so...
Anhang anzeigen 127827

War aber ne nette Tour, und weitere 185 km näher an der 10.000er Inspektion.

Zufällig bin ich beim Beta-Händler in Rügland vorbeigekommen und da stand doch tatsächlich die neue Beta Alp 4.0 vor der Tür. Ich war drauf und dran anzuhalten, habs mir aber dann verkniffen. Ich werde aber demnächst mal beim Händler in meiner Nähe vorbeischauen, und fragen, ob man das Teil mal probefahren darf. Und bevor wieder Fragen kommen, nein, ich hab immer noch keinen Platz für ein 4. Mopped und den Rasentraktor werde ich wohl so einfach nicht los 🤷‍♀️

Auf dem Rückweg bin ich nochmal beim Aprilia-Händler vorbei, vor allem wegen der günstig gelegenen Toilette. Die erste RS 457 ist inzwischen da, aber noch in der Transportkiste. Ich hab auch nochmal gefragt, ob die grauen Zylinderkopfdeckel der MG Stelvio inzwischen als Ersatzteil zu haben sind (die wollte ich auf meine V100 machen um die kaputten Goldfarbenen zu ersetzen), aber auch da muss ich mich noch gedulden.

Anhang anzeigen 127825
Hab die RS457 heute schon live gesehen 😄
In Leutenbach steht schon eine und ich war in der Gegend. Hab heute mal die Nachmittagssonne ausgenutzt und ne Runde gedreht.
Leider keine Bilder der 457 gemacht, ist nicht wirklich die Leistungsklasse, die Emotionen bei mir weckt :LOL:

Dafür stand schon eine Factory in Ultra Gold rum. :love: Ich finde sie geil.
Das Bild zeigt vermutlich warum...
1000030793.jpg
 
Und wie hast Du die auf dem Schlauch befestigt? Sekundenkleber?
Die Kanülen passten genau auf den Schlauch, dann noch Schrumpfschlauch drüber und das hält bombe.
(Sobald ich zum Moped komme, versuch ich mal ein Bild von zu machen.)
Das sind so Teile. weiß leider nicht mehr den verwendeten Durchmesser/Größe - hatte 2, 3 Größen getestet („Tropfversuch“) und die genommen, wo‘s paar Minuten gleichmäßig aber nicht zu dolle getropft hatte.
IMG_3816.png
 
Hab die RS457 heute schon live gesehen 😄
In Leutenbach steht schon eine und ich war in der Gegend. Hab heute mal die Nachmittagssonne ausgenutzt und ne Runde gedreht.
Leider keine Bilder der 457 gemacht, ist nicht wirklich die Leistungsklasse, die Emotionen bei mir weckt :LOL:

Dafür stand schon eine Factory in Ultra Gold rum. :love: Ich finde sie geil.
Das Bild zeigt vermutlich warum...
Anhang anzeigen 127835
Bilder sagen mehr als Tausend Worte (nit immer aber meistens) Schbässle 🤷‍♂️ 🏁 🏍️ 🏍️ ;)(y)
 
Die Kanülen passten genau auf den Schlauch, dann noch Schrumpfschlauch drüber und das hält bombe.
(Sobald ich zum Moped komme, versuch ich mal ein Bild von zu machen.)
Das sind so Teile. weiß leider nicht mehr den verwendeten Durchmesser/Größe - hatte 2, 3 Größen getestet („Tropfversuch“) und die genommen, wo‘s paar Minuten gleichmäßig aber nicht zu dolle getropft hatte.
Anhang anzeigen 127841
Es gibt auch „stumpfe“ Kanülen mit dem gleichen Anschluss für Spritzen. Die sind von der Wandstärke etwas dicker wie Injektionsnadeln. Auch in unterschiedlichen Innendurchmessern. Die würde ich mir in der Apotheke auch mal anschauen.
 
Motoplex
Oben Unten