Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Lohnt sich das denn für die eine Saison bis die Competition bestellt wird ? :LOL: ;)

Ich dachte eigentlich auch, das meine Speedy soweit fertig wäre, aber hab jetzt doch noch einen SC-Schalldämpfer bestellt.
Ist schon ein bisschen eine Sucht, ständig was am Mopped zu machen.:LOL:
Oh mein Gott, red doch nicht noch davon!

Ich hatte vorhin, vor dem Abendbrot, schon den SC Project SC1-R Topf für die V100 in den Warenkorb gelegt, und das Firefox-Fenster nur mit Ach und Krach ohne Bestellung wieder schließen können. Ich bin jetzt noch kurzatmig!!!

1711564886952.png
 
Gut Geschmäcker sind verschieden 🤷🏻‍♂️ich finde schon das der Geil rüberkommt 👍klar wer mit nehm Ofen rohr an e4 rumdüst den kann man schwer überzeugen 😘🤣😂💪😜
Mir würde an der V4 der Originale E3 gut gefallen. Der E4 Akra löst bei mir auch kein Habenwollen aus.
Und sonst gibt es ja nicht viele Alternativen.

Aber mir gefällt der SC an der Guzzi auch in Großansicht nicht.
Wie gesagt... Geschmäcker...
 
Mir würde an der V4 der Originale E3 gut gefallen. Der E4 Akra löst bei mir auch kein Habenwollen aus.
Und sonst gibt es ja nicht viele Alternativen.

Aber mir gefällt der SC an der Guzzi auch in Großansicht nicht.
Wie gesagt... Geschmäcker...
Weißt Flo bei Dir ist des nit so dramatisch Du hast ja Genug Fahrzeuge 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂da würde mir bei jeder Ausfahrt der Gedanke kommen Menno was soll ich jetzt Fahrer 😉
 
So schlecht sieht der SC1-R für die Tuono aber nu auch net aus...
Und ob der was taugt oder nicht, so genau weiß das ja keiner. SC-Project produziert aber jetzt normalerweise keine groben Mist.
Würde so ein SlipOn 500€ kosten, könnte ich vielleicht schwach werden.
Aber so... ich mein ich sehe das Ding sowieso nur beim Putzen und das wäre bekanntermaßen ja nicht soooo oft.
Irgendwie bin ich da zu geizig 2000€ auszugeben, damit es ein wenig besser aussieht.

Das wären 2 XBR oder 2/3 von der Romet oder 1/3 von der KTM.
Dann lieber alternative Fahrzeuge.
 
Würde so ein SlipOn 500€ kosten, könnte ich vielleicht schwach werden.
Aber so... ich mein ich sehe das Ding sowieso nur beim Putzen und das wäre bekanntermaßen ja nicht soooo oft.
Irgendwie bin ich da zu geizig 2000€ auszugeben, damit es ein wenig besser aussieht.

Das wären 2 XBR oder 2/3 von der Romet oder 1/3 von der KTM.
Dann lieber alternative Fahrzeuge.
Ich kenne einen der hat zu mir gesagt für was soll er Alufelgen auf's Auto 🚗 Schrauben wenn er drinnen Hockt sieht er sie sowieso nit 🤷🏻‍♂️😂🤣🤷🏻‍♂️
 
Oh mein Gott, red doch nicht noch davon!

Ich hatte vorhin, vor dem Abendbrot, schon den SC Project SC1-R Topf für die V100 in den Warenkorb gelegt, und das Firefox-Fenster nur mit Ach und Krach ohne Bestellung wieder schließen können. Ich bin jetzt noch kurzatmig!!!

Anhang anzeigen 127870
Wenn man hungrig bestellt, wird's oft teuer...🤣
 
Da du dich eh nicht mehr soviel auf dem Bike bewegst, passt das schon bis zu den hochsommerlichen Temperaturen ;)
Ich hatte auch ein paar Bedenken. Es ist aber bisher erträglich gewesen. Wenn ich an unsere Touren vor zwei Jahren im Trentino denke, bin ich mir sicher, das es da zuviel ist. Aber da war alles oberhalb von Badehose zuviel.
 
Motoplex
Oben Unten