Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit dem richtigen Bier, habe dann gestern noch die Reifen an der Monster gewechselt ( Mita ), irgendwo muss man halt sparen.
Von meinem kurzfristig gebauten Anbautisch für das Montiergerät bin ich begeistert, da wackelt nichts 😎.
Wurde ja auf die schnelle nur aus Sachen gebaut, die ich beim Versuch die Garage aufzuräumen so gefunden habe 😃😁
Besonders bleibt dass Teil jetzt fest auf der Platte und die ist nachdem lösen der 3 schrauben fix in die nächste Ecke gestellt 😏.IMG_20240329_092529.jpgIMG_20240329_093612.jpg

Mit dem richtigen Bier, habe dann gestern noch die Reifen an der Monster gewechselt ( Mita ), irgendwo muss man halt sparen.
Von meinem kurzfristig gebauten Anbautisch für das Montiergerät bin ich begeistert, da wackelt nichts 😎.
Wurde ja auf die schnelle nur aus Sachen gebaut, die ich beim Versuch die Garage aufzuräumen so gefunden habe 😃😁
Besonders bleibt dass Teil jetzt fest auf der Platte und die ist nachdem lösen der 3 schrauben fix in die nächste Ecke gestellt 😏.Anhang anzeigen 127933Anhang anzeigen 127934
Der Mitas isch koin Schlechter Schlappen der RSV4 Uwe war zufrieden (y) des tut´s für Dich Spitzbube😎( Schbässle)

Hoffe euere Mülldeponie definiert Haushaltsübliche (maximale) Mengen nicht mit 4 Stück wie unsere. Falls doch hast ne nette Beschäftigung im Rentenalter 😂
Sollen sich nicht anstellen, kriegen doch Geld dafür :rolleyes:

gut dass heute alle Läden geschlossen sind. ..... Und das Mädel mir meine Kontodaten nicht geben möchte.

Habe ich ihr übrigens mal rlaubt, bevor ich nach Viersen fahre ;)

gut, das sich @Schnegge mit dem Zugriff auf meinem Konto beruhigen lässt ;)

aber davon ab, der Wettbereicht sagt: Morgen trocken, übermorgen trocken. Da bin ich mal gespannt.
Allerdings morgen erstmal um 4 raus Kunden glücklich machen. Danach ist wahrscheinlich wieder der alte, dicke Körper ausgelaugt und muss auf die Couch.

So langsam wird's eng in der Grube, für die Altreifen 😱🫣Anhang anzeigen 127935
Bei dem Thema Altreifen könnte ich voll abkotzen, wir werden da inzwischen voll abgezockt!

2022 musste ich im Recyclingcenter noch 2,30.- pro Reifen zahlen, ohne Begrenzung der Stückzahl, fand ich noch ok!Bildschirmfoto vom 2024-03-29 12-12-48.png

Seit 2023 verlangen die im Recyclingcenter nach Beschluss des Kreistages 4,02.- Euro! Eine Steigerung um rd. 75% ! :mad::mad::mad:
Bildschirmfoto vom 2024-03-29 11-56-07.png
Mit was ist eine solche Steigerung begründet?
Die Entsorger verkaufen das Zeug ja weiter und bekommen ja noch Kohle dafür!
Ich könnte sowas von :sick:🤮🤮🤮🤮

Bei dem Thema Altreifen könnte ich voll abkotzen, wir werden da inzwischen voll abgezockt!

2022 musste ich im Recyclingcenter noch 2,30.- pro Reifen zahlen, ohne Begrenzung der Stückzahl, fand ich noch ok!Anhang anzeigen 127944

Seit 2023 verlangen die im Recyclingcenter nach Beschluss des Kreistages 4,02.- Euro! Eine Steigerung um rd. 75% ! :mad::mad::mad:
Anhang anzeigen 127945
Mit was ist eine solche Steigerung begründet?
Die Entsorger verkaufen das Zeug ja weiter und bekommen ja noch Kohle dafür!
Ich könnte sowas von :sick:🤮🤮🤮🤮
Uwe Du bisch wieder Abartig:love: Ich sag jo ohne Dich (und seller üs Bachhagel) ist die Welt für mich Ärmer;)

Ich habe heute morgen das Rad von meiner RSV4 mit neuem Reifen wieder eingebaut.
Dann wollte ich heute Nachmittag ganz entspannt eine Runde einrollen, aber hier gehen Sturmböen durch den Ort . . . .:mad:

Motoplex
Zurück
Oben