Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank gehst uff Sarde da wird gfahrerGfahra bin ih zwar net wie immer
Aber wieder mol a paar brocken an die Multi hin geschraubt von EVO Tech , jetzt können die Steine fliegen auf Sardinen Anhang anzeigen 127979Anhang anzeigen 127980Anhang anzeigen 127981Anhang anzeigen 127982
Alles nur der SaharastaubWir waren auch rund 300km unterwegs und angeblich wurde die Felge gestern geputzt. Musste ich mich gar nicht schämen Anhang anzeigen 127990
Meine schwarzen Handschuhe sind irgendwie jetzt braun...Nur der Saharastaub war echt übel.
Passt die Kombi? @nairolFWir waren auch rund 300km unterwegs und angeblich wurde die Felge gestern geputzt. Musste ich mich gar nicht schämen Anhang anzeigen 127989Anhang anzeigen 127990Anhang anzeigen 127991
Bei dem einen Bild hat er aber die Luft angehalten oder es ist Optische TäuschungPasst die Kombi? @nairolF
Könnte besser sitzen. Hab es nur geschafft 8kg abzunehmen. Für mehr war ich zu schwach.Bei dem einen Bild hat er aber die Luft angehalten oder es ist Optische Täuschung
Ist doch superKönnte besser sitzen. Hab es nur geschafft 8kg abzunehmen. Für mehr war ich zu schwach.
Power GP 2? Mach mal ne Rückmeldung, sobald Du den ausprobiert hast. Mit dem GP bin ich sehr happy, aber man will ja wissen wie es weitergeht
Ja, in der Garage stehen zwei davon.die neuen str sind echt geile mopeds
vermutlich hat dir der bayrische Elektrokocher bereits sämtliche Empfindungen für emotionale Motorräder genommen...Ich könnte mich jetzt aber nicht so für ältere Bike`s begeistern
ist vielleicht au ein Grund von ein paar anderen warum Ich nur eine brauche
Aber sowas von Ich will Kurven fahren und Da ich Blümchenpflücker bin brauch ich elles was die Elektronik hergibtvermutlich hat dir der bayrische Elektrokocher bereits sämtliche Empfindungen für emotionale Motorräder genommen...
Das geht ja noch, aber wenn ich mir vorstelle, was für eine Luftmenge so ein Motor auf 300 km durchzieht, dürfte der Luftfilter jetzt entsprechend aussehen.Meine schwarzen Handschuhe sind irgendwie jetzt braun...