Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das geht ja noch, aber wenn ich mir vorstelle, was für eine Luftmenge so ein Motor auf 300 km durchzieht, dürfte der Luftfilter jetzt entsprechend aussehen.
Hab deswegen nur eine kleine Runde gemacht.
Dann fährst Du auch nur ne kurze Runde wenn Blütenpollen unterwegs sind? Die sind garantiert schlimmer, weil klebrig. Und in Summe viel mehr.
 
Dann fährst Du auch nur ne kurze Runde wenn Blütenpollen unterwegs sind? Die sind garantiert schlimmer, weil klebrig. Und in Summe viel mehr.
Hört jetzt auf sonst kommen wieder welche und sagen " jetzt geht der Motor kaputt"
aber der Luftfilter sieht schon Geil aus nach so Actionen 🤷‍♂️🏁🏍️:ROFLMAO:
 
Hört jetzt auf sonst kommen wieder welche und sagen " jetzt geht der Motor kaputt"
aber der Luftfilter sieht schon Geil aus nach so Actionen 🤷‍♂️🏁🏍️:ROFLMAO:
Dumme Frage, aber hat die Tuono eigentlich nen Dauerluftfilter serienmässig?
Und wenn nicht, ist der K&N Dauerluftfilter zugelassen?
 
Dumme Frage, aber hat die Tuono eigentlich nen Dauerluftfilter serienmässig?
Und wenn nicht, ist der K&N Dauerluftfilter zugelassen?
Ich hatte BMC drinne vom Vince einwandfrei K&N fahren au viele
hat halt den Vorteil Auswaschen und sparsam Einölen und nein die Tuono hat
keinen Dauerluftfilter und ja BMC und K&N darfst verbauen 🏁 🏍️ (y)
 
Hab gerade ne kleine Entspannungsrunde mit der Guzzi gedreht, 180 km zum Happurger Stausee und ins Pegnitztal.
Schönstes Wetter, wenn wir das mal so gestern gehabt hätten...
20240331_153511.jpg20240331_160258.jpg20240331_160209.jpg
 
na, jetzt das 4.. mal wegen Übertemperatur mit der 660 liegen geblieben, davon einmal den Urlaub abbrechen müssen. Besseres Foto war nicht drin.
Das nächste Foto wäre eine sehr teure Boje im Rhein
 
na, jetzt das 4.. mal wegen Übertemperatur mit der 660 liegen geblieben, davon einmal den Urlaub abbrechen müssen. Besseres Foto war nicht drin.
Das nächste Foto wäre eine sehr teure Boje im Rhein
Wenn mich meine 660er mit so vielen Überraschungen beglückt, kommt sie in irgendeine schnell verfügbare Schrottpresse. Da bei meiner die Garantie bald abgelaufen ist, könnte ich so eine Gurke jedenfalls nicht gebrauchen. Bis auf sporadisch ausfallenden Blipper, hat meine mich die letzten fast 10000 Kilometer Gott sei Dank noch nicht enttäuscht, Daumen drücken das es so bleibt. Fahren tut sie jedenfalls Klasse.
 
war heute den ganzen Tag schon Thema bei uns, wie geil das Teil sich fahren lässt.Mit dem Öhlinsfahrwerk bei uns quasi unfassbar. Und auch auf dem Heimweg, das wir jetzt bis auf die Hitzeprobleme bei mir keine Probs mehr haben und so die Beiden in der Garage bleiben und nur die Großen ggf ausgetauscht werden.
500m später stand ich am Strassenrand. Ich vermute bei mir einen grundlegenden Fehler, den wir noch nicht gefunden haben. Bei mir wurde zwei mal die Wasserpumpe neu gemacht, beim zweiten Mal mit Welle. Beim dritten mal, im Urlaub, wars der Kühlerdeckel. Mal gucken, was jetzt ist. Danach sollte das Problem generell behoben sein.
 
war heute den ganzen Tag schon Thema bei uns, wie geil das Teil sich fahren lässt.Mit dem Öhlinsfahrwerk bei uns quasi unfassbar. Und auch auf dem Heimweg, das wir jetzt bis auf die Hitzeprobleme bei mir keine Probs mehr haben und so die Beiden in der Garage bleiben und nur die Großen ggf ausgetauscht werden.
500m später stand ich am Strassenrand. Ich vermute bei mir einen grundlegenden Fehler, den wir noch nicht gefunden haben. Bei mir wurde zwei mal die Wasserpumpe neu gemacht, beim zweiten Mal mit Welle. Beim dritten mal, im Urlaub, wars der Kühlerdeckel. Mal gucken, was jetzt ist. Danach sollte das Problem generell behoben sein.
Vielleicht auch nur ein Fehler im Kabelbaum (Wackelkontakt).😉
 
meinst son verarsche Kabelbaum, ne Ralph, du bist viel zufrieden mit der 660, geil fahren ist nicht alles um glücklich zu sein, jetzt mach ich dir mal ne Lampe an, sonst kaufst du keine 1100er mehr. Meinst du sowas?
 
Motoplex
Zurück
Oben