Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bei dem Thema Altreifen könnte ich voll abkotzen, wir werden da inzwischen voll abgezockt!

2022 musste ich im Recyclingcenter noch 2,30.- pro Reifen zahlen, ohne Begrenzung der Stückzahl, fand ich noch ok!Anhang anzeigen 127944

Seit 2023 verlangen die im Recyclingcenter nach Beschluss des Kreistages 4,02.- Euro! Eine Steigerung um rd. 75% ! :mad::mad::mad:
Anhang anzeigen 127945
Mit was ist eine solche Steigerung begründet?
Die Entsorger verkaufen das Zeug ja weiter und bekommen ja noch Kohle dafür!
Ich könnte sowas von :sick:🤮🤮🤮🤮
Uwe Du bisch wieder Abartig:love: Ich sag jo ohne Dich (und seller üs Bachhagel) ist die Welt für mich Ärmer;)
 
Ich habe heute morgen das Rad von meiner RSV4 mit neuem Reifen wieder eingebaut.
Dann wollte ich heute Nachmittag ganz entspannt eine Runde einrollen, aber hier gehen Sturmböen durch den Ort . . . .:mad:
 
Vormittag: Regen.
Nachmittag: Alle drei Moppeds mehr oder weniger geputzt, Öl und Luft kontrolliert.
Abend: Tag rum.
 
Hast du da eigentlich noch Altöl im Glass und das Gurkenwasser in der Bremse?
Nö, das ist das was aus den Bremsen der Honda, der Romet und der KTM raus ist. Für die Farbe dürfte aber das gewesen sein, was aus der Kupplung der V2 rauskam.
Dann hab ich an der Romet noch den Nemo Öler montiert.
 
Motoplex
Oben Unten