Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das geht ja noch, aber wenn ich mir vorstelle, was für eine Luftmenge so ein Motor auf 300 km durchzieht, dürfte der Luftfilter jetzt entsprechend aussehen.
Hab deswegen nur eine kleine Runde gemacht.
Dann fährst Du auch nur ne kurze Runde wenn Blütenpollen unterwegs sind? Die sind garantiert schlimmer, weil klebrig. Und in Summe viel mehr.
 
Dann fährst Du auch nur ne kurze Runde wenn Blütenpollen unterwegs sind? Die sind garantiert schlimmer, weil klebrig. Und in Summe viel mehr.
Hört jetzt auf sonst kommen wieder welche und sagen " jetzt geht der Motor kaputt"
aber der Luftfilter sieht schon Geil aus nach so Actionen 🤷‍♂️🏁🏍️:ROFLMAO:
 
Hört jetzt auf sonst kommen wieder welche und sagen " jetzt geht der Motor kaputt"
aber der Luftfilter sieht schon Geil aus nach so Actionen 🤷‍♂️🏁🏍️:ROFLMAO:
Dumme Frage, aber hat die Tuono eigentlich nen Dauerluftfilter serienmässig?
Und wenn nicht, ist der K&N Dauerluftfilter zugelassen?
 
Dumme Frage, aber hat die Tuono eigentlich nen Dauerluftfilter serienmässig?
Und wenn nicht, ist der K&N Dauerluftfilter zugelassen?
Ich hatte BMC drinne vom Vince einwandfrei K&N fahren au viele
hat halt den Vorteil Auswaschen und sparsam Einölen und nein die Tuono hat
keinen Dauerluftfilter und ja BMC und K&N darfst verbauen 🏁 🏍️ (y)
 
Hab gerade ne kleine Entspannungsrunde mit der Guzzi gedreht, 180 km zum Happurger Stausee und ins Pegnitztal.
Schönstes Wetter, wenn wir das mal so gestern gehabt hätten...
20240331_153511.jpg20240331_160258.jpg20240331_160209.jpg
 
na, jetzt das 4.. mal wegen Übertemperatur mit der 660 liegen geblieben, davon einmal den Urlaub abbrechen müssen. Besseres Foto war nicht drin.
Das nächste Foto wäre eine sehr teure Boje im Rhein
 
na, jetzt das 4.. mal wegen Übertemperatur mit der 660 liegen geblieben, davon einmal den Urlaub abbrechen müssen. Besseres Foto war nicht drin.
Das nächste Foto wäre eine sehr teure Boje im Rhein
Wenn mich meine 660er mit so vielen Überraschungen beglückt, kommt sie in irgendeine schnell verfügbare Schrottpresse. Da bei meiner die Garantie bald abgelaufen ist, könnte ich so eine Gurke jedenfalls nicht gebrauchen. Bis auf sporadisch ausfallenden Blipper, hat meine mich die letzten fast 10000 Kilometer Gott sei Dank noch nicht enttäuscht, Daumen drücken das es so bleibt. Fahren tut sie jedenfalls Klasse.
 
Motoplex
Oben Unten