- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Jetzt sollte die Speedy eigentlich fertig sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sollte die Speedy eigentlich fertig sein
Schee hesch´s gmachtHeute mal ein bisschen an der Speedy geschraubt.
Die schöne Enuma ThreeD-Kette montiert. Die überlangen Schraubbolzen gekürzt und 12 Titan-Muttern montiert.
Ich hoffe, das geht so für den Sheriff in Ordnung.
Anhang anzeigen 128175
Die andere Heck-Seite mußte dann natürlich auch noch mit dem SC verschönert werden.
Die abstehende Hupe hab ich auch noch etwas aufgeräumter montiert.
Jetzt sollte die Speedy eigentlich fertig sein, aber man weiß ja nie, was einem noch so alles einfällt.
Anhang anzeigen 128176
Nein, ist minimal lauter und bassiger, das meiste passiert halt schon im Vorschalldämpfer.brüllt der SC ?
So ein Bild vom kompletten Kunstwerk wäre hier doch einmal schön...... Die Details machen auf jeden Fall Appetit !Heute mal ein bisschen an der Speedy geschraubt.
Die schöne Enuma ThreeD-Kette montiert. Die überlangen Schraubbolzen gekürzt und 12 Titan-Muttern montiert.
Anhang anzeigen 128175
Die andere Heck-Seite mußte dann natürlich auch noch mit dem SC verschönert werden.
Jetzt sollte die Speedy eigentlich fertig sein, aber man weiß ja nie, was einem noch so alles einfällt.
Anhang anzeigen 128176
Gib Gas, Bier wird warmSuper! Total Sperre!Anhang anzeigen 128181
Super! Total Sperre!
Genau, nicht dass ich morgen noch vor Dir ankommeGib Gas, Bier wird warm
Hey macht mir keine Schande in den Vogesen willGib Gas, Bier wird warm
Wirklich wunderschön! Magst Du sie einmal im Ganzen zeigen? Schon echt ein KnallerHeute mal ein bisschen an der Speedy geschraubt.
Anhang anzeigen 128175
Anhang anzeigen 128176
Hast an den Ersatzkanister fürn Weasley gedacht?Super! Total Sperre!Anhang anzeigen 128181
So darfst du aber nicht über Corinna redenHast an den Ersatzkanister fürn Weasley gedacht?
So darfst du aber nicht über Corinna reden
Wünsche euch viel Spaß, und zwischendurch tanken nicht vergessen .Kann los gehen
Anhang anzeigen 128192
Da sind die alten gut genug für , bei deiner Generation würden die meisten, freundlich winken und durchladenHab extra zwei Spender mitgenommen