Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seid wann isch Unterlenningen "Schwäbische Alb"?Nach dem Sprit für die Mopeds gibt's jetzt noch Wasser für uns.
Schön hier auf der Schwäbischen Alb.
Anhang anzeigen 128194
schaffsch du nix UweHier im Südwesten ist bestes Wetter, es ist schon richtig warm....
Geh jetzt meine Mopedle putzen..
An der KTM hängt noch die halbe Erddeponie dran und ich sollte noch irgendwann zum TÜV.
Anhang anzeigen 128193
Gar nicht! Die Lenninger haben wir nicht umsonst früher als Talaffen bezeichnet…seid wann isch Unterlenningen "Schwäbische Alb"?
dann kann er sich ja mit dem Eberdinger Uwe zusammentunEingewöhnungsphase auf Rente
Ist Moped butza koi Gschäft?schaffsch du nix Uwe
Ist Moped butza koi Gschäft?
Hast Dir endlich ein altersgerechtes Fahrzeug zugelegt?So, angekommen
Anhang anzeigen 128195
Wieso war mir klar, das gerade du das als erstes siehst.Hast Dir endlich ein altersgerechtes Fahrzeug zugelegt?
Und warum so weit weg geparkt?
Anhang anzeigen 128198
He Du Schlangafanger...nach 49 Jahr därf ma au in Rentedann kann er sich ja mit dem Eberdinger Uwe zusammentun
Interessant, der Corinna genügt die "kleine" Tuono um mit beiden 1.000-ern mithalten zu können. . . . .
Ich bin morgen dran, mal schauen wieviel km es werden.So die ersten 100km sind mal erledigt 🏍Anhang anzeigen 128211Anhang anzeigen 128212Anhang anzeigen 128213