Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner schaut nach einem Jahr auch immer so aus. Einfach gleich wechseln, die 15 eur machen den Kohl au nimmer fettKundendienst gemacht und neuen Hinterreifen aufgezogen.
War wohl in letzter Zeit zu viel in der Pampa unterwegs. Der Luftfilter hat sich rentiert zu wechseln
Anhang anzeigen 130419
Heut leider nichts gemacht außer gearbeitet. Morgen starte ich aber mal eine Plansee Runde bevor ich sie Reisebereit mache fürs gelobte Land.
Machen wir ein anderes mal.
Uff des hoffe ich au die Hoffnung stirbt zu letzt Sepp bin gespannt ob's der Aufkracher hinbekommt mit dem MichaC hat's schon mal geklapptHoffentlich klappt das endlich mal ausserhalb von Sardinien mit uns.....
die Hoffnung stirbt zu letzt Sepp bin gespannt ob's der Aufkracher hinbekommt
Klar bolzi oder meinsch ich will in meinem Alter wo Ich doch jetzt so uff passt hab ...noch Hosen laden Steuer ZahlenUffbasse du Sheriff Duuuuuuuu
Ich schicke dir extra ein Bildquatscht nur
Das landet dann in der Rubrik " Fake News"Ich schicke dir extra ein Bild
Du ziehst dir doch bestimmt Gebrauchte aus der Bucht.Meiner schaut nach einem Jahr auch immer so aus. Einfach gleich wechseln, die 15 eur machen den Kohl au nimmer fett
Ja genau und dann von solchen kaspern wie dirDu ziehst dir doch bestimmt Gebrauchte aus der Bucht.
Ich kann dir sogar Waschmittel für Luftfilter verkaufen. Ist auch schon gebraucht.Ja genau und dann von solchen kaspern wie dir
Ich greife das nochmal auf, nachdem ich heute ~400km gefahren bin. Das Fahrwerk von Andi Vogt/GL-Suspension ist GRANDIOS. Weil es auffällig unauffällig arbeitet. Hätte man den Vergleich zu schlecht eingestellten Fahrwerken nicht, würde man denken, wozu das ganze Geschwafel um Fahrwerke. Man knallt in voller Schräglage mit 150 Sachen über mehrere kurz aufeinanderfolgende Bodenwellen und das Motorrad mit Fahrer bleibt einfach perfekt im Gleichgewicht, während die Federung eigentlich eine Mordsarbeit verrichtet und die Reifen auf der Straße hält. Ebenso gut finde ich das Verhalten in schnellen Wechselkurven. Die Druckstufe geht nicht zu weit rein, und die Zugstufe federt exakt so schnell aus, dass man nicht wie vorher das Gefühl hat, beim Aufrichten nach oben katapultiert zu werden. Was habe ich doch an diesem Verhalten selbst rumgedoktort, mit sehr mäßigem Erfolg.Ich vermute mal daß Andi zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
Meine Race-RSV4 hat er auch erfolgreich behandelt.