Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wahrscheinlich ist nicht sicher :unsure:
Ich fahr am 30. Mai sicher nach Sardinien ;)😂
Dass ich fahre, steht außer Frage. Nur das wann genau, das hĂ€ngt noch von der Sozia und ihrem Arbeitgeber ab. Wenn das Fass endgĂŒltig voll von dem Pisswetter hier sein sollte und sonst keiner kann, fahre ich notfalls auch alleine. Dann wĂ€re sogar ein Platz in meinem Sprinter frei :unsure:
 
Bei uns war es es ab ca. 16.00 trocken. Hab dann eine 160 km Ausfahrt mit der Multi Richtung Bodensee und Pfullendorf gemacht, jetzt sind die 75000 km voll und ich mache gerade den Ölwechsel.
Italienische Bikes sind halt schon zuverlĂ€ssig, die Tuono hatte bisher rein gar nichts nach 51000 km, bei der Multi musste ich nur mal den Zug fĂŒr die Auspuffklappe ersetzen wĂ€hrend der 75000 km.:LOL:
 

AnhÀnge

  • 20240517_201347[1].jpg
    20240517_201347[1].jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 115
Bei uns war es es ab ca. 16.00 trocken. Hab dann eine 160 km Ausfahrt mit der Multi Richtung Bodensee und Pfullendorf gemacht, jetzt sind die 75000 km voll und ich mache gerade den Ölwechsel.
Italienische Bikes sind halt schon zuverlĂ€ssig, die Tuono hatte bisher rein gar nichts nach 51000 km, bei der Multi musste ich nur mal den Zug fĂŒr die Auspuffklappe ersetzen wĂ€hrend der 75000 km.:LOL:
Stark đŸ’Ș
Was fĂ€hrst du fĂŒr ne Multi? Die meisten denken ja, die Italiener wĂ€ren unzulĂ€ssig.
Meine Euro3 hat auch die 40k voll und hat mich davon 30k km stets zuverlĂ€ssig begleitet. Auf die nĂ€chsten 40k km hoffe ich. Macht einfach nur Spaß das Teil.
Hat gerade frischen großen Service bekommen vor zwei Wochen.

Gestern waren Reifen und Bremse an der Tagesordnung.
Mit neuen BelĂ€gen geht die Gute auch wieder spielend mit einem Finger aufs Vorderrad. Ist nicht so, dass die vorher schlecht gebremst hĂ€tte, aber Halleluja macht das einen Unterschied. BelĂ€ge waren aber wirklich fertig und BremsflĂŒssigkeit wurde auch gleich mitgetauscht.
 

AnhÀnge

  • 20240515_203727.jpg
    20240515_203727.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20240515-WA0004.jpeg
    IMG-20240515-WA0004.jpeg
    713,9 KB · Aufrufe: 68
Bei uns war es es ab ca. 16.00 trocken. Hab dann eine 160 km Ausfahrt mit der Multi Richtung Bodensee und Pfullendorf gemacht, jetzt sind die 75000 km voll und ich mache gerade den Ölwechsel.
Italienische Bikes sind halt schon zuverlĂ€ssig, die Tuono hatte bisher rein gar nichts nach 51000 km, bei der Multi musste ich nur mal den Zug fĂŒr die Auspuffklappe ersetzen wĂ€hrend der 75000 km.:LOL:

1000102068.jpg

Wow Armin, man könnte denken Du hast mal in ner Chip-Produktion gearbeitet, das sind ja Reinstraumbedingungen😁;)


Hast Du evtl. ĂŒber die Neuanschaffung eines SteckschlĂŒsselsatzes nachgedacht?
Lass Dir doch einen von Deiner Frau schenken.
Hazet, Gedore hat da feine Sachen im Angebot.
Die werden auch nicht krumm.


FĂŒllst Du das Altöl in die HKS Dose zur Weiterverwendung?
Frag fĂŒrn Freund.😉😉
 
Anhang anzeigen 130388

Wow Armin, man könnte denken Du hast mal in ner Chip-Produktion gearbeitet, das sind ja Reinstraumbedingungen😁;)


Hast Du evtl. ĂŒber die Neuanschaffung eines SteckschlĂŒsselsatzes nachgedacht?
Lass Dir doch einen von Deiner Frau schenken.
Hazet, Gedore hat da feine Sachen im Angebot.
Die werden auch nicht krumm.


FĂŒllst Du das Altöl in die HKS Dose zur Weiterverwendung?
Frag fĂŒrn Freund.😉😉
Du bist aber ganz schön pingelig Uwe, das hĂ€tte ich nicht von Dir gedachtđŸ€Ł

Dem SteckschlĂŒsselsatz geht es gut, wenn ich mich recht erinnere ist das der erste den ich mir in meiner Jugend zu Mopedzeiten zugelegt hatte. Zu Deiner Beruhigung, ich habe aber nochmal zwei, die sind aber in der Garage.:giggle:

Das HKS und der Hammer sind nur als StĂŒtze unter der Wanne. Die Ölablasschraube liegt nĂ€mlich etwas ungeschickt, man muss die Wanne neigen damit nicht alles daneben lĂ€uft weil der HauptstĂ€nder da im Weg ist. Anbei noch ein Bild von meinem weiteren professionellen Werkzeug das als nĂ€chstes zum Einsatz kam.:giggle:
 

AnhÀnge

  • 20240517_213828[1].jpg
    20240517_213828[1].jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 65
Hier genauso - ich könnte brechen :-(

ZusÀtzlich seit Dienstag immer bis 16:00 Uhr sonnig, trocken und dann ein Gewitter.

Kann bald Staub putzen bei den Moppeds, Ofen ist bei 10 Grad auch wieder an 
.
Ralf verstĂ€ndlich .đŸ˜„..aber es isch ja nit so als ob Du ĂŒberhaubt nit zum Fahren kommst 😂meiner Meinung nach eher das gegenteil:p Ich frag mich als bei Dir Arbeitet
der noch oder wie macht der das immer uffm Moped meistenÂŽs jedenfallÂŽs đŸ˜‚đŸ€Ł
LG vom K-Sheriff 😘
 
Anhang anzeigen 130388

Wow Armin, man könnte denken Du hast mal in ner Chip-Produktion gearbeitet, das sind ja Reinstraumbedingungen😁;)


Hast Du evtl. ĂŒber die Neuanschaffung eines SteckschlĂŒsselsatzes nachgedacht?
Lass Dir doch einen von Deiner Frau schenken.
Hazet, Gedore hat da feine Sachen im Angebot.
Die werden auch nicht krumm.


FĂŒllst Du das Altöl in die HKS Dose zur Weiterverwendung?
Frag fĂŒrn Freund.😉😉
Ich finde keine Worte Uwe 😳.đŸ€Ł...Ich weiß nit was der Wahnsinnige in dem Schuppen da treibtđŸ€·â€â™‚ïž:X3:😂😘
 
Wir aber sicher Sepp und nit Wahrscheinlich:p ...Check mal fĂŒr mich
die Unterkunft ab und schick paar Bilder (hab®s zwar im Aufkracher gesagt weiß aber nit ob dran denkt )
komm ja mit dem Uwe paar Tage spÀter mit Sicherheit :love:
LG K-Sheriff (y);)
Ey JĂŒrgen,
das kannst doch selbst im Netz checken!

Euer Hotel sieht so aus:
IMG_8720-scaled.jpg IMG_8716-scaled.jpg

Hast Du gebucht?

Man liest ja immer wieder von irgendwelchen BetrĂŒgereien auf den Buchungsportalen!
Aber immerhin scheint Eure Unterkunft ein Dach zu haben!
:cool::cool:
 
Seit 3 tagen Quatschen die von Regen ,nix. Heute wieder schönwetter.Fahr jetzt zum Cafe Hubraum und ziehe mir ein SchÀlchen Kaff.
Gruss Rolf
Ich glaube ja, da hat irgendjemand Mitleid mit dem @Ralph gehabt 😎😉.
Also @Schnegge , ich hoffe ihr sitzt auf dem Bock ( ich meine die Prille) , und genießt das schöne Wetter 😉😏.IMG_20240518_094637.jpg
Wenn ich nicht packen mĂŒsste, wĂ€re ich schon unterwegs 😞
 
Motoplex
Oben Unten