- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Ich vermute mal daß Andi zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
Meine Race-RSV4 hat er auch erfolgreich behandelt.
Ich vermute mal daß Andi zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
Pinke Auswuchtgewichte sind gerade schwer zu bekommenGlückwunsch kleine Sonja
viel Spaß mit der kleinen.
Ich hoffe Ralph wechselt die Auswuchtgewichte schnellstmöglich![]()
Einfach mit Nagellack ÜberlakenPinke Auswuchtgewichte sind gerade schwer zu bekommen
Ähnliches Erlebnis hatte ich mit nem Kumpel und seiner Z900 beim rausbeschleunigen auf der Landstraße und Schnellstraße, da kam er nicht wirklich vorbei bzw. weg.... Jörn fährt eine zur Zeit circa 2000 Kilometer alte Ducati Monster SP und ich musste feststellen, er war damit bei Vollgas kein Stück schneller, was ich nicht gedacht hätte, da sie ja mehr Hubraum und Leistung hat. Dazu kommt, ich bin noch circa 20 Kilo schwerer und habe mehr Fläche im Wind.Liegt aber bestimmt auch an dem besseren Windschutz der 660er....
Das ist nicht richtig. Nur für die Clienti muss der Lambo in der Garage stehen. Stückzahl 63, die hast du dann passend zur Farbe deines Autos bekommen. Kostenpunkt 68 KErschwerend hinzukommt, dass du die Lambo Editions nur gegen Vorlage entsprechender Fahrzeugpapiere eines vierrädrigen Pendants aus dem persönlichen Grundbuch erwerben kannst......klingt komisch, ist aber so![]()
Wenn es viele Kurven hat, muss man sich aber auf warten einstellen.Das war dann auch mit ein Grund, warum ich als Einsteiger, doch erstmal nur ne "kleine" genommen habe, denn damit kann man einige großen anscheinend auch schon ärgern![]()
Ich vermute mal daß Andi zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
Meine Race-RSV4 hat er auch erfolgreich behandelt.![]()
Das mit den Tanken kenn ich auch von Freunden mit ner CBR1000RR und S1000RRWenn es viele Kurven hat, muss man sich aber auf warten einstellen.Die Großen sind dafür aber auf der Autobahn schneller und verbringen mehr Zeit an der Tankstelle.
Wir hatten gestern auch eine 1100 Tuono Factory dabei, da wir aber Kumpels sind, hat uns das Warten nicht so gestört.
Wobei ich den unterschied zu diesen Monstern auch nicht mal so gravierend finde(auf der Landstraße), sollte die Aussage von den Freunden stimmen, dass das Vollgas war
Die Versicherungskosten sind bei den Dingern auch nicht grad unerheblich![]()
Ich kann da zu vielleicht in ein paar Wochen was sagen, bin selbst sehr gespannt,. Ich hab n Spezie der von 660 Factory auf V4 gewechselt ist. In Assen haben wir dann den direkten Vergleich zum Vorjahr, ich wage da keine Prognose abzugeben, offen gestanden, Auffällig war jedoch der Unterschied im Speed, gerade nach der Gegengeraden. Das war schon eklatantKommt drauf an, bei welcher Drehzahl deine Kumpels auf den Monstern Vollgas gegeben haben. Wenn ich bei 8.000 U/min. den Hahn voll spanne wird ne 660er garantiert ganz schnell ganz klein im Rückspiegel
Aber es ist richtig, die 660er ist auch nach meiner Erfahrung auf der Landstraße nicht zu unterschätzen und scheint auch Profis auf der Renne richtig Spaß zu machen. Ob man in engeren Kurven schnell oder langsam ist liegt jedoch eher am Fahrer und dessen Können, weniger an der Maschine, Schmiedefelgen oder ähnlichem. Mmn macht ein guter Fahrer das Beste aus jedem Material, was er vorgesetzt bekommt und eine 660 ist definitiv kein schlechtes Material.
Ja so genau weiß ich natürlich nicht, in welchem Gang und Drehzahl Sie da und da gerade waren.Kommt drauf an, bei welcher Drehzahl deine Kumpels auf den Monstern Vollgas gegeben haben. Wenn ich bei 8.000 U/min. den Hahn voll spanne wird ne 660er garantiert ganz schnell ganz klein im Rückspiegel
Aber es ist richtig, die 660er ist auch nach meiner Erfahrung auf der Landstraße nicht zu unterschätzen und scheint auch Profis auf der Renne richtig Spaß zu machen. Ob man in engeren Kurven schnell oder langsam ist liegt jedoch eher am Fahrer und dessen Können, weniger an der Maschine, Schmiedefelgen oder ähnlichem. Mmn macht ein guter Fahrer das Beste aus jedem Material, was er vorgesetzt bekommt und eine 660 ist definitiv kein schlechtes Material.
Kann ich noch nicht sagen. Der Asphalt war kalt und oft nass und ich kannte keine einzige Straße. War eigentlich nur eine gemütliche Bummelfahrt.Ich vermute mal daß Andi zu Deiner Zufriedenheit gearbeitet hat.
Meine Race-RSV4 hat er auch erfolgreich behandelt.![]()
Vielleicht kommt Micha ja jetzt seinem alten Moped besser hinterher. Aber er kann sich ja jetzt von Noel die Linie zeigen lassen.Ich kann da zu vielleicht in ein paar Wochen was sagen, bin selbst sehr gespannt,. Ich hab n Spezie der von 660 Factory auf V4 gewechselt ist. In Assen haben wir dann den direkten Vergleich zum Vorjahr, ich wage da keine Prognose abzugeben, offen gestanden, Auffällig war jedoch der Unterschied im Speed, gerade nach der Gegengeraden. Das war schon eklatant