Mitm Mopedle hab ich heute nix gemacht!
Die angekündigte "Sintflut" ist in Teilen hier angekommen, es schüttet seit gestern Abend in Strömen!
Der Neckar hat seine Farbe inzwischen in erdbraun gewechselt und hat auch etwas zugelegt!
Von "Unwetter" und sonstigen "Katastrophenszenarien" sind wir aber noch weit entfernt, es regnet nur kräftig!
Dafür sind gestern noch meine Held Phantom von der Repa zurückgekommen!
Die Handschuhe sind an den angezeichneten Stellen komplett auf- bzw durchgerissen gewesen:
Jeweils an den Enden der Finger zur Handfläche und entlang der der roten Linien in der Handfläche
neben der Naht ist das Leder durchgerissen!
An beiden Handschuhen links und rechts!
Wohlgemerkt die Handschuhe habe ich
2011 bei Held direkt gekauft!
Man kann also sagen die "Hebamme" war nicht schuld, daß die jetzt in 2024 kaputt gegangen sind!
Ich seh Handschuhe als "Verschleißteil" an und nach der Zeit durften die m. E. auch kaputt gehen, trotz daß die damals auch nicht gerade die günstigsten waren!
Vor 4 Wochen habe ich die zu Held eingesandt mit der Bitte um Begutachtung und evtl. Reparatur sofern noch möglich!!
Leider habe ich von den kaputten Exemplaren kein Foto gemacht, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß die in dem Zustand noch reparabel waren!
Oben seht ihr, wie die zurückgekommen sind!
Bist auf die kleinen "Lackschäden" wurde alles repariert, die Handschuhe sind fast wie im Neuzustand!
Komplett frisch gewaschen und imprägniert!
(lt. Aussage Held!)
Fast die komplette Handinnenfläche ist neu und an den Übergängen Finger zu Handfläche ist auch wieder alles schick!
Kann ich nicht meckern!
Das Ganz zu einem Preis von 146,52.- Euro inkl. Versand!
Ich bin damit zufrieden, für das Geld hätte ich keinen vergleichbaren neuen Handschuhe bekommen!
Wenn das reparierte Paar jetzt nochmals so lange hält, bin ich mehr als zufrieden!