- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Ja, in Natura ist die grün/rote Lambo echt sehr schick, aber die grau / gelbe ist auch ein echter Hingucker. Aber auch wenn die jetzt nicht mehr 6stellig gehandelt werden ist das echt nicht meine Gehaltsklasse....Inspektion + TÜV an der Duc erledigt. @veetwotuono, der TÜV Rheinland hat da andere Vorstellungen: 107,50 Euro
Hingegen sind die Inspektionskosten bei der V4 noch recht human. Letztes Jahr, quasi nur ein Ölwechsel 275 Euro. Dieses Jahr mit dem TÜV + Leihmotorrad ( 35 Euro ) Öl und Bremsflüssigkeit 465 Euro. Da sind sämtliche KTM teuer gewesen ebenso die Tuono. Der Desmo- Service wird dann sicherlich schmerzen bereiten.
@Apple, auch mein Händler hat eine Lambo da. Auf Photos empfand ich die grün / rote Farbkombi immer schrecklich. In Natura hat sie mir schon besser gefallen. Mit dem glänzenden Carbon is es halt sehr viel bling bling
Hab mal im Netz gestöbert wie die zur Zeit gehandelt werden. Da standen zu Anfang ja noch sechsstellige Beträge auf dem PreisschildDas hat sich ja schon deutlich nach unten verschoben. Dabei ist mir diese “ Clienti “ in grau / gelb aufgefallen
( Bitte um Vergebung, bin mir schon bewusst das wir hier im Aprilia Forum sind, wollte ich trotzdem mal zeigen![]()
)
da war doch noch was….genau meine Ersatz Brombeere Honda CB 1000 R. An sich finde ich die optisch bis auf diesen furchtbaren KZH gelungen. Leider ist das Fahrwerk bzw. Federbein mit mir (95 Kilo) spürbar überfordert. Bedienung / Schalter furchtbar. Cockpit bei Sonneneinstrahlung bis auf die km/h nicht lesbar. Mit Abstand das größte Problem der Reihenvierer mit Mörderdelle in der Mitte
Ähnlich wie gerade in der Moto GP versagt da Honda kläglich im Naked Bike Segment.
Anhang anzeigen 130328Anhang anzeigen 130329Anhang anzeigen 130330Anhang anzeigen 130331Anhang anzeigen 130335

Zuletzt bearbeitet: