Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute Donautal und Umgebung. Den Abzeig Richtung Stetten am kalten Markt ein paar mal hoch und runter. 41 Grad Schräglage, dann geht mir aber schon etwas das Zäpfle 🤣. 192 km sind es geworden und es waren eine Menge Kollegen unterwegs.
IMG_0949.jpeg
IMG_0950.jpeg
IMG_0947.jpeg

so, Moped wieder vom Fahrwerksservice zurück. Jetzt müssen noch die Mädelreifen runter. Also gleich in die Garage, Mitas rausrollen, Pirelli rein auf Schmiede rein. Dann brauch ich am WE Sonne und trockene Strassen ;)
Ich komme einfach mit dem Mitas nicht klar. Wahrscheinlich zuviel Testosteron.

Und Gott sei Dank trockenen Fußes äh Reifens dort hingekommen bevor die angekündigten sintflutartigen Regenfälle hier ankommen.
Glückwunsch. Vermutlich ist ja auch der Klimawandel, mit den zu erwartenden Starkregen, der Grund, warum BMW seiner M diese Schwimmflügel neben dem Scheinwerfer verpasst hat.
Ich finde das sehr vorausschauend.

habe gestern nix mit meinem Bike gemacht, aber meinem Kumpel geholfen seine KTM auf dem Anhänger zur Werkstatt zu bringen. Das Ganze ging zu Hertrampf nach Emsbühren. Das ist ja wirklich ein schicker Laden (fast schon zu steril), aber der gute Dennis hat da echt geile Mopeds rumstehen. Auch dabei eine Speed 765 RS Moto2. Die bekommt man ja nicht oft zu sehen..... schon gar nicht eine Ducati SF im Lamborghini Design für den Schnapperpreis von 64000 Euro - war leider schon verkauft, sonst hätte ich noch eben das Portemonnaie aufgemacht, bevor @Ralph das mitbekommt und zuschlägt...... 🥳 . Zusätzlich standen da auch noch eine rennfertige Ducati Desmosedici RR und eine 999 Ben Bostrom. Echt lecker.......🤪😎 allerdings beides im Privatbesitz (von wem auch immer)

Image-1 2.jpgImage-1.jpgIMG_5064.jpegIMG_5065.jpegIMG_5063.jpeg

Inspektion + TÜV an der Duc erledigt. @veetwotuono, der TÜV Rheinland hat da andere Vorstellungen: 107,50 Euro 🤨
Hingegen sind die Inspektionskosten bei der V4 noch recht human. Letztes Jahr, quasi nur ein Ölwechsel 275 Euro. Dieses Jahr mit dem TÜV + Leihmotorrad ( 35 Euro ) Öl und Bremsflüssigkeit 465 Euro. Da sind sämtliche KTM teuer gewesen ebenso die Tuono. Der Desmo- Service wird dann sicherlich schmerzen bereiten.

@Apple, auch mein Händler hat eine Lambo da. Auf Photos empfand ich die grün / rote Farbkombi immer schrecklich. In Natura hat sie mir schon besser gefallen. Mit dem glänzenden Carbon is es halt sehr viel bling bling 😎

Hab mal im Netz gestöbert wie die zur Zeit gehandelt werden. Da standen zu Anfang ja noch sechsstellige Beträge auf dem Preisschild 🤪 Das hat sich ja schon deutlich nach unten verschoben. Dabei ist mir diese “ Clienti “ in grau / gelb aufgefallen 🤩

( Bitte um Vergebung, bin mir schon bewusst das wir hier im Aprilia Forum sind, wollte ich trotzdem mal zeigen 🫵 😉)

🤔 da war doch noch was….genau meine Ersatz Brombeere Honda CB 1000 R. An sich finde ich die optisch bis auf diesen furchtbaren KZH gelungen. Leider ist das Fahrwerk bzw. Federbein mit mir (95 Kilo) spürbar überfordert. Bedienung / Schalter furchtbar. Cockpit bei Sonneneinstrahlung bis auf die km/h nicht lesbar. Mit Abstand das größte Problem der Reihenvierer mit Mörderdelle in der Mitte 🙁
Ähnlich wie gerade in der Moto GP versagt da Honda kläglich im Naked Bike Segment.😉

IMG_0033.jpegIMG_0038.jpegIMG_0037.jpegIMG_0042.jpeg6fb0b51c-a378-41af-b402-f4579f4687d9.jpeg

Anhänge

• IMG_0132.jpeg
    IMG_0132.jpeg
    445,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0133.jpeg
    IMG_0133.jpeg
    369,8 KB · Aufrufe: 35
Motoplex
Zurück
Oben