Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sind wir alle mal froh..und ich hatte Recht..ab ins KH.Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped. Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982
Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
Die schwarze Mamba für's kommende WE fertig gemacht.
Einfach a bisserl Spaß haben auf'm Salzburgring.
So ne RSV sieht einfach nur rattenscharf aus, ohne dem ganzen -Schmarrn wie Spiegel, KZH etc.. .
......... und in Mattschwarz sowieso
Anhang anzeigen 33803Anhang anzeigen 33804Anhang anzeigen 33805Anhang anzeigen 33806
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped. Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Laut MRT-Untersuchungen bzw. Blutmengen im rechten Oberschenkel/Arsch-Bereich wäre ich ohne meinen Strampler noch verblutet bevor ich eingeschlagen wäre...so die Ärzte.
Anhang anzeigen 33982
Wäre ich wie damals als Teenager mit der RS125GP1 unterwegs gewesen, hätte die Mauer eine Durchgangsbohrung bekommen, so handelt es sich lediglich um eine überschaubare Delle.
Bin auf Öl gestoßen... leider mit dem Moped. Durch die Gabionenmauer kam meine Schutzengelflatrate diesmal an ihr Limit.
Anhang anzeigen 33982
Anhang anzeigen 33982
Boah! Ist das im Hintergrund Dein Eigenheim?
Fersenschutz von Tecbike für ne Markfuffzich montiert. Besser als sich permanent die Schwinge zu zerkratzen.
Anhang anzeigen 34054
Beelitz???Nee das ist eine ehemalige Heilanstalt.