- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Dann geht's noch. Hab schon gedacht du hast ne second hand Zeitung gekauftIch hab's aus der Neuen Abfotografiert Walter da isch's au drinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann geht's noch. Hab schon gedacht du hast ne second hand Zeitung gekauftIch hab's aus der Neuen Abfotografiert Walter da isch's au drinnen
Na ich denke das wird nix, weil selber arbeiten ist nicht so seins.....Kannste dem nicht einfach ein Fahrrad kaufen, dann wird es in Assen nicht gar so demütigend. Ich schaff doch nichtmal einen 80er Schnitt.
Wahrscheinlich fährt er in Assen unter 2 Minuten mit der Kleinen. Dann täusche ich einen Motorschaden vor.Kannste dem nicht einfach ein Fahrrad kaufen, dann wird es in Assen nicht gar so demütigend. Ich schaff doch nichtmal einen 80er Schnitt.
Super Idee mach ich dann auch - so aus reiner SolidaritätWahrscheinlich fährt er in Assen unter 2 Minuten mit der Kleinen. Dann täusche ich einen Motorschaden vor.
Du mustt halt an dem rechten beweglichen Griff drehenWahrscheinlich fährt er in Assen unter 2 Minuten mit der Kleinen. Dann täusche ich einen Motorschaden vor.
Ja, war absolut super! Nun ja, wenn ich gerade sehe, zu welchem Preis neue Tuonos verkauft werden, macht man damit den Gebrauchtfahrzeugpreis total kaputt! Ich denke, für ein bestimmtes Wirtschafsgut, muss man auch einen bestimmten Preis erzielen können, das führt Aprilia oder auch einzelne Händler gerade adabsurdum….Wenn man dann hohe Differenzen für ein neues Fahrzeug immer drauf legen muss, wird das sicherlich zu einem Problem für alle Beteiligten…Wenn der Preis stimmt bekommt man fast alles verkauft, aber schön dass Du auf diese Art mal wieder Schbass mit Deinem italienischen Edelschrott hattest
Ich weiß, einfach Gas geben bis von hinten keiner mehr kommt.Du mustt halt an dem rechten beweglichen Griff drehen
Dafür braucht man eigentlich keine 1290er, dafür hätte auch eine 660er gereicht.
Eher wegen dem Mösen-Stövchen, äh Eierwärmern, äh Sitzheizung (SCNR )Nein, wegen den Heizgriffen . . . .
Da ist ja die Autobahn nach Genua in den Hafen kurviger ,irgendwie Kurven vermisst in dem Video
An sich auf jeden Fall, du musst halt immer nur schauen was bisher drin ist.Guten Morgen zusammen, weiß jemand von Euch aus dem Kopf, ob das geht, für Tuono 2018? Danke im voraus...
Das bisherige ist rötlich, aber das allein, ist ja kein sicheres Indiz mehr....An sich auf jeden Fall, du musst halt immer nur schauen was bisher drin ist.
Das Zeug fahre ich seit Jahren auch in meiner 2011er V4.
So in heile sieht die echt gut aus!Meine Aprilia und ich wären dann jetzt 100% startklar
Heute direkt nach dem wach werden hatte ich kein Lust zum arbeiten
da bist Du vermutlich nicht der einzigeHeute direkt nach dem wach werden hatte ich kein Lust zum arbeiten !
das ist jetzt aber schon ein bissal böseSo in heile sieht die echt gut aus!
Mach erstmal die Fugen sauber, bevor Du die echt schön gewordene Prille......... ( Weiter traue ich mich nicht)