Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kannste dem nicht einfach ein Fahrrad kaufen, dann wird es in Assen nicht gar so demütigend. Ich schaff doch nichtmal einen 80er Schnitt.
Na ich denke das wird nix, weil selber arbeiten ist nicht so seins..... 😂
aber 1:46,2 hat er am Ende noch geschafft. Der Instruktor hat ihm noch gesagt, dass er jetzt erst einmal mehr an seiner Linie und den Bremspunkten arbeiten soll.
Für Assen muss ich mir noch eine glaubwürdige Ausrede einfallen lassen nicht fahren zu können, damit er mich nicht wieder gnadenlos eintütet.
Ach was Solls, wir werde denke ich viel Spass da haben.
 
Kannste dem nicht einfach ein Fahrrad kaufen, dann wird es in Assen nicht gar so demütigend. Ich schaff doch nichtmal einen 80er Schnitt.
Wahrscheinlich fährt er in Assen unter 2 Minuten mit der Kleinen. Dann täusche ich einen Motorschaden vor.😂😂
 
Wenn der Preis stimmt bekommt man fast alles verkauft, aber schön dass Du auf diese Art mal wieder Schbass mit Deinem italienischen Edelschrott hattest 😇 ;)
Ja, war absolut super! Nun ja, wenn ich gerade sehe, zu welchem Preis neue Tuonos verkauft werden, macht man damit den Gebrauchtfahrzeugpreis total kaputt! Ich denke, für ein bestimmtes Wirtschafsgut, muss man auch einen bestimmten Preis erzielen können, das führt Aprilia oder auch einzelne Händler gerade adabsurdum….🙈😭Wenn man dann hohe Differenzen für ein neues Fahrzeug immer drauf legen muss, wird das sicherlich zu einem Problem für alle Beteiligten…
 
Scheiden tut weh...
20240620_204753.jpg20240620_201219.jpg
aber nach 25.000 km muss was Neues her...
20240620_204757.jpg20240620_212313.jpg
Kette muss noch entfettet werden und neues Kettenblatt kommt natürlich auch noch drauf, aber da hab ich noch nix gemacht. Hab stattdessen noch den zweiten Bremssattel geputzt und gestriegelt und mühselig den HKS-Sotter im Kettenbereich weggemacht.
 
Guten Morgen zusammen, weiß jemand von Euch aus dem Kopf, ob das geht, für Tuono 2018? Danke im voraus...
 

Anhänge

  • 20240621_110956.jpg
    20240621_110956.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 60
Motoplex
Zurück
Oben