Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte sonst glatt probiert...
Naja, bei den vielen Fress-Bildern welche hier gepostet sind, isses vielleicht ned so verkehrt wenn das extra drauf steht.Gut, dass sie einem das vorher sagen. Ich hätte sonst glatt probiert...
Anhang anzeigen 132129
Tja, hätteste mal genauer gelesen.Ja nee, super. Erst hab ich mich an einer Kante der Bühne verletzt, dann habe ich aus Blödheit einen Niet vom Kettenschloss rausgeschoben statt zusammenzupressen, dann hab ich ihn mühselig wieder in Position gepfiemelt, nur um ihn dann, um die Sache abzurunden, zu sprengen, weil ich den Drehmomentschlüssel auf 30 Nm statt auf 20 Nm eingestellt hatte.
Abgesehen davon, dass ich jetzt erstmal auf ein neues Kettenschloss warten muss, glaub ich, ich lass die Finger vom Mopped für heute. Kann nur schlimmer werden.
Zur Strafe schau ich jetzt Fußball mit. Interessiert mich zwar nicht aber ich habs nicht besser verdient.
Gelesen hatte ich, aber es dann trotzdem falsch gemacht. Die Aktion erinnert mich an einen Carl Barks Spruch von Daniel Düsentrieb, in der Übersetzung von Erika Fuchs:Tja, hätteste mal genauer gelesen.
Beschdes Essen für beschden Mann !!!Dauerregen im Breisgau Hochschwarzald und da mir ja gesagt wurde des isch koine Bolognese wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt jetzt soll nur noch einer kommen mit des isch kein Cordon bleu aber dann ....Anhang anzeigen 132125Anhang anzeigen 132126
Hajo da siehst mal was Du fürn Einfluss uffen Kettensheriff hastDas sind ja gerade mal 67km/h Durchschnitt?