Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Wenn s sich mal an was fest beißt67km/h Durchschnitt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn s sich mal an was fest beißt67km/h Durchschnitt?
Wart ab, immerhin, hab ich es noch nicht auf alle Threads ausgebreitet in denen du von Sardinien angefangen hast.Wenn s sich mal an was fest beißt
Wenn man die Stunde futtern im Lokal abzieht sind's knapp 86 km/h. Passt dochWart ab, immerhin, hab ich es noch nicht auf alle Threads ausgebreitet in denen du von Sardinien angefangen hast.
So sieht es aus !!!@Suppenkaschbr,
Hättest deinen Arsch mal aus Dresden raus bewegt und wärst mit runter gekommen, dann könntest auch mitreden über Sardinien.
Jetzt weiß ich, was die alle mit dem CRA3 hatten. Erstaunlich!
Daß sich das Ding super fährt. Hätte ich nie von einem Tourenreifen erwartet.Ich blicks wieder nicht was du moinsch???
Das gilt auch für den Nachfolger CRA 4.Daß sich das Ding super fährt. Hätte ich nie von einem Tourenreifen erwartet.
Schmier es uns nur aufs Brot, dass du nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung gehörst...So jetzt aber ab auf`s Mopped , den schönen Tag nützen.
Hey viel Schbass(Rächt hasch ich Gönne es Dir)🏍So jetzt aber ab auf`s Mopped , den schönen Tag nützen.
deswegen wundert es mich das man dem nicht früher ein Chance gab
Ein Frangge verkauft einem Franggen einen Schwabenschnabber? Da ist doch was faul...
Der SportSmart funktioniert bei mir tadellos und hält bis zu 5tkm hinten und bis zu 8,5tkm vorne.deswegen wundert es mich das man dem nicht früher ein Chance gab Sportsamart isch dagegen ein Deichmann Schlapper