- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Es liegt immer am Reifen du Anfänger.Ich weiss aber nicht ob es am Reifen gelegen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es liegt immer am Reifen du Anfänger.Ich weiss aber nicht ob es am Reifen gelegen hat.
Also mein S22 wird auf der 1290er bei vernünftiger Fahrweise auch nur 3000 Kilometer schaffen und das trotz Einfahren, da bin ich schon mega enttäuscht. Seitdem die Reifen so teuer sind, halten sie irgendwie auch nicht mehr so lange.Heute den Taunus zusammen mit einer in den engen Kehren irrsinnig schnellen 690er unsicher gemacht. Sind 600km geworden. Den Bridgestone S22 zum ersten Mal getestet. Man kann dem Reifen bei harter Gangart voll vertrauen, aber in Sachen Grip in äußerster Schräglage ist er dem Rosso IV nicht überlegen, aber genauso transparent, wenn er anfängt abzureißen. TC war den ganzen Tag auf 2. Stufe. Wenn er länger hält als der Rosso IV (letzter Reifensatz 1170km), ist er eine gute Wahl. Sieht stand jetzt eigentlich schon danach aus, als ob er mindestens 1500km schafft.
Egal, alles Geschwafel, es war ein saugeiler Tag. Anhang anzeigen 132224
Gegen die hohen Preise hilft, nicht immer das neueste Modell zu kaufen.eitdem die Reifen so teuer sind, halten sie irgendwie auch nicht mehr so lange.
Darum wird mein neuer Reifen eventuell auch ein S21, oder auch Mitas.Gegen die hohen Preise hilft, nicht immer das neueste Modell zu kaufen.
In einem Video vom Bodo stellt er meiner Meinung nach zu Recht die Frage, ob es immer das neueste Reifen-Modell sein muss.
Was gestern noch Topp war wird doch nicht automatisch schlecht, nur weil es ein neueres Modell gibt das an der ein oder anderen Stelle
"homöopathisch" verbessert wurde. . . . .
Hat jemand gerade Jehova gesagtoder auch Mitas
Hajo die halten au solangDarum wird mein neuer Reifen eventuell auch ein S21, oder auch Mitas.
Sauberle ein Racer Du bist Durchschnitt will ich garnicht wissen 🏍🏍Heute den Taunus zusammen mit einer in den engen Kehren irrsinnig schnellen 690er unsicher gemacht. Sind 600km geworden. Den Bridgestone S22 zum ersten Mal getestet. Man kann dem Reifen bei harter Gangart voll vertrauen, aber in Sachen Grip in äußerster Schräglage ist er dem Rosso IV nicht überlegen, aber genauso transparent, wenn er anfängt abzureißen. TC war den ganzen Tag auf 2. Stufe. Wenn er länger hält als der Rosso IV (letzter Reifensatz 1170km), ist er eine gute Wahl. Sieht stand jetzt eigentlich schon danach aus, als ob er mindestens 1500km schafft.
Egal, alles Geschwafel, es war ein saugeiler Tag. Anhang anzeigen 132224
Ist Weibsvolk anwesend?Hat jemand gerade Jehova gesagt
Sauberle ein Racer Du bist Durchschnitt will ich garnicht wissen 🏍🏍
In welcher Werkstatt bist Du denn mit Deinem Werksthunfisch ?Heute gehts mit dem Werksthunfisch in die Werkstatt
Motorrad Bayer in der Nähe von Memmingen.In welcher Werkstatt bist Du denn mit Deinem Werksthunfisch ?
Du bist nicht allein....lalalala...sang der Rudi CarrellEin Racer wäre ich erst, wenn ich mich auf der Rennstrecke beweisen würde. So bin ich einfach nur ein Gestörter
Aber meine Gestörtheit hat mich schon viel Lehrgeld gekostet
Ziemlich Pech mit dem WetterEinmal U Boot Richtung Trentino. Gerade die Mopeds vom groben Dreck befreit. Selbst @Schween hat geputzt . Gleich geht es mit dem Rad raus zum dritten Mal am Tag nass werden.
Anhang anzeigen 132231
Man kann nit elles haben vielleicht isch deines besser demnächst in den VogesenZiemlich Pech mit dem Wetter
Das hoffe ich , bei schlechtem Wetter bleib ich daheimMan kann nit elles haben vielleicht isch deines besser demnächst in den Vogesen
WarmduscherDas hoffe ich , bei schlechtem Wetter bleib ich daheim