Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auf der 23 / 24 iger wohl nur den 200/55 ZR17.
Deswegen ist ein Kumpel auch von unserem geliebten Avon Spirit ST weg, weil es den neudings nur noch in 200/50 gibt.
 
Für ihn schon, ich habe mit 190/55 ZR17 Glück 😅

Bist Du den Spirit auch schon im Regen gefahren?
Ich hatte den auch schon auf der Vorgänger Multi, nachdem mir aber auf Sardinien im Regen das Vorderrad in der Kurve wegerutscht war und sich die Multi unter der Leitplanke verkeilt hatte, habe ich den nicht mehr aufgezogen. Ich weiss aber nicht ob es am Reifen gelegen hat.
 
Heute den Taunus zusammen mit einer in den engen Kehren irrsinnig schnellen 690er unsicher gemacht. Sind 600km geworden. Den Bridgestone S22 zum ersten Mal getestet. Man kann dem Reifen bei harter Gangart voll vertrauen, aber in Sachen Grip in äußerster Schräglage ist er dem Rosso IV nicht überlegen, aber genauso transparent, wenn er anfängt abzureißen. TC war den ganzen Tag auf 2. Stufe. Wenn er länger hält als der Rosso IV (letzter Reifensatz 1170km), ist er eine gute Wahl. Sieht stand jetzt eigentlich schon danach aus, als ob er mindestens 1500km schafft.
Egal, alles Geschwafel, es war ein saugeiler Tag. :giggle:IMG-20240624-WA0014.jpg
 
Heute den Taunus zusammen mit einer in den engen Kehren irrsinnig schnellen 690er unsicher gemacht. Sind 600km geworden. Den Bridgestone S22 zum ersten Mal getestet. Man kann dem Reifen bei harter Gangart voll vertrauen, aber in Sachen Grip in äußerster Schräglage ist er dem Rosso IV nicht überlegen, aber genauso transparent, wenn er anfängt abzureißen. TC war den ganzen Tag auf 2. Stufe. Wenn er länger hält als der Rosso IV (letzter Reifensatz 1170km), ist er eine gute Wahl. Sieht stand jetzt eigentlich schon danach aus, als ob er mindestens 1500km schafft.
Egal, alles Geschwafel, es war ein saugeiler Tag. :giggle:Anhang anzeigen 132224
Also mein S22 wird auf der 1290er bei vernünftiger Fahrweise auch nur 3000 Kilometer schaffen und das trotz Einfahren, da bin ich schon mega enttäuscht.🤔 Seitdem die Reifen so teuer sind, halten sie irgendwie auch nicht mehr so lange.🥴😉
 
eitdem die Reifen so teuer sind, halten sie irgendwie auch nicht mehr so lange.🥴😉
Gegen die hohen Preise hilft, nicht immer das neueste Modell zu kaufen.
In einem Video vom Bodo stellt er meiner Meinung nach zu Recht die Frage, ob es immer das neueste Reifen-Modell sein muss.
Was gestern noch Topp war wird doch nicht automatisch schlecht, nur weil es ein neueres Modell gibt das an der ein oder anderen Stelle
"homöopathisch" verbessert wurde. . . . . 😇
 
Gegen die hohen Preise hilft, nicht immer das neueste Modell zu kaufen.
In einem Video vom Bodo stellt er meiner Meinung nach zu Recht die Frage, ob es immer das neueste Reifen-Modell sein muss.
Was gestern noch Topp war wird doch nicht automatisch schlecht, nur weil es ein neueres Modell gibt das an der ein oder anderen Stelle
"homöopathisch" verbessert wurde. . . . . 😇
Darum wird mein neuer Reifen eventuell auch ein S21, oder auch Mitas.😉
 
Heute den Taunus zusammen mit einer in den engen Kehren irrsinnig schnellen 690er unsicher gemacht. Sind 600km geworden. Den Bridgestone S22 zum ersten Mal getestet. Man kann dem Reifen bei harter Gangart voll vertrauen, aber in Sachen Grip in äußerster Schräglage ist er dem Rosso IV nicht überlegen, aber genauso transparent, wenn er anfängt abzureißen. TC war den ganzen Tag auf 2. Stufe. Wenn er länger hält als der Rosso IV (letzter Reifensatz 1170km), ist er eine gute Wahl. Sieht stand jetzt eigentlich schon danach aus, als ob er mindestens 1500km schafft.
Egal, alles Geschwafel, es war ein saugeiler Tag. :giggle:Anhang anzeigen 132224
Sauberle ein Racer Du bist Durchschnitt will ich garnicht wissen 🤝🏁🏍🏍👍😉😂🤣
 
Heute gehts mit dem Werksthunfisch in die Werkstatt. Linke Schaltereinheit tauschen. Eine Taste spinnt und funtioniert teilweise nur mit Nachdruck. Dann gehts wieder ein paar mal gut und der Schalter für die Lichthupe hat auch einen Hub weg. Manchmal geht das Fernlicht einfach nicht mehr aus. Morgen kann ich die Tonne dann wieder abholen.
 
Sauberle ein Racer Du bist Durchschnitt will ich garnicht wissen 🤝🏁🏍🏍👍😉😂🤣

Ein Racer wäre ich erst, wenn ich mich auf der Rennstrecke beweisen würde. So bin ich einfach nur ein Gestörter ;)
Aber meine Gestörtheit hat mich schon viel Lehrgeld gekostet
👮‍♂️
💰
🚑
 
Motoplex
Zurück
Oben