- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Schmier es uns nur aufs Brot, dass du nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung gehörst...So jetzt aber ab auf`s Mopped , den schönen Tag nützen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmier es uns nur aufs Brot, dass du nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung gehörst...So jetzt aber ab auf`s Mopped , den schönen Tag nützen.
Hey viel Schbass(Rächt hasch ich Gönne es Dir)🏍So jetzt aber ab auf`s Mopped , den schönen Tag nützen.
deswegen wundert es mich das man dem nicht früher ein Chance gab
Ein Frangge verkauft einem Franggen einen Schwabenschnabber? Da ist doch was faul...
Der SportSmart funktioniert bei mir tadellos und hält bis zu 5tkm hinten und bis zu 8,5tkm vorne.deswegen wundert es mich das man dem nicht früher ein Chance gab Sportsamart isch dagegen ein Deichmann Schlapper
Gut, Ex-Frangge. Aber das ist doch kein Ausrede, fei wergli ned.Ich bin ja scho fast a bissele Bayrischer-Schwob.......mei isch den kompliziert.
Aber das ist doch kein Ausrede
Wollte Dich ja auch nicht belehren aber der CRA3 wie auch der CAR4 kannst mit dem CAR1 nit vergleichen gibt's den eigentlich noch ist ja wie bei mir mit Power5 war nit mein's hab aber dann dem Power 6 ne Chance geben und siehe da für mich Tip&Top Selbstverständlich braucht man nicht immer das Neuste Produkt wenn man mit dem Alten zufrieden isch ...Der SportSmart funktioniert bei mir tadellos und hält bis zu 5tkm hinten und bis zu 8,5tkm vorne.
Auf die Sprüche mit CRA funktioniert hervorragend, bin ich vor 20 Jahren schon mal reingefallen. Da war ein CRA I auf einer Bandit nach 3500km Seealpen platt und ich bin illegal heimgekommen. Von den heftigen Rutschern mal abgesehen.
Warum hätte ich also etwas, was bei mir gut funktioniert, durch etwas ersetzen sollen, nur weil es im Internet steht?
Jetzt hat sich halt die Gelegenheit ergeben und ich bin von der Agilität dieses Reifens auf der V2 beeindruckt. Wie lange er deshalb hält weiß ich deshalb noch nicht.
Gut, auf dem Chinakracher ist auch der CRA3. Vorne sieht er noch fast aus wie neu, aber hinten neigt er sich dem Ende nach ca 6tkm. Es reichen also 27PS, um den Pneu zu richten.
Selbstverständlich braucht man nicht immer das Neuste Produkt wenn man mit dem Alten zufrieden isch ...
Die S23 sind schon im Altreifen ContainerSagte er mit voller Überzeugung und ritt auf seiner neuen M1000R auf den S23 von dannen.
Du hast bestimmt schon S24 draufDie S23 sind schon im Altreifen Container
Das war eigentlich nicht der Punkt.Wollte Dich ja auch nicht belehren aber der CRA3 wie auch der CAR4 kannst mit dem CAR1 nit vergleichen
Ja das mit den Flanken da bin ich bei Dir da wirst mit dem CRA3/4 auf der TuonoV4 au nit mehr wie 5000km hinbekommen mein Kumpel auf der Doppel R fährt ja den MK3 den kennst ja au Gut ...Der fährt 5000km (klar sind dann fertig) uff die Dinger sagt Natürlich au der Grip isch Natürlich nit auf dem Niveau wie ein TT aber er ist halt ein Badischer SchwobDas war eigentlich nicht der Punkt.
Ich bin in den letzten Jahren mit quasi jedem Tourenreifen, den ich auf den "großen" gefahren bin, reingefallen.
Ob das jetzt Z6, PiRo2, Angel GT, Mitas Tour, CRA1 oder Metzeler ME war. Einzig mit dem Angel ST, den ich mir damals in Spanien aufziehen lassen musste, weil es nichts anderes gab, war ich halbwegs zufrieden.
Alle anderen hatten einen überproportionalen Verschleiß auf der Flanke und weniger Grip.
Also Touren Sport Reifen: Eine Mischung aus beiden Kategorien. Laufleistung vom Sportler und Grip vom Tourer.
Deshalb habe ich eigentlich Abstand gehalten von dem Geraffel, zumal ja gerade auch der Conti nicht zum Discountpreis angeboten wird.
Leider gibt es keinen Tourensportreifen in 200/55/17. Bei KTM war man leider nicht so schlau und hat den 190er nicht als Alternative vorgesehen.So um die Sache hier abzuschließen Gerade mit nehm Bikerfreund ausm BläckForest telefoniert der fährt den ROADTEC TM 02 von Metzeler (Brandneu) auf ner SuperDuke 1290 und meint nach 2000km das es jetzt sein Reifen isch ...vielleicht wäre ja das mal ne Alternative Ich sag ja Probieren geht über Studieren ich würde den mal ausprobieren wenn ich Touren Sportreifen fahren würd
Die 18er/19er SuperDuke fährt aber noch den 190er 55 ZR 17 HinterreifenLeider gibt es keinen Tourensportreifen in 200/55/17. Bei KTM war man leider nicht so schlau und hat den 190er nicht als Alternative vorgesehen.