Tja mai hatte schon die ein oder andere Regenfahrt dieses Jahr, das reicht mir.Warmduscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja mai hatte schon die ein oder andere Regenfahrt dieses Jahr, das reicht mir.Warmduscher
Ja Du bist au schlau den Mai Regen macht schön heißt esTja mai hatte schon die ein oder andere Regenfahrt dieses Jahr, das reicht mir.
ShermanM4 PanzerWas man in den Vogesen so alles findet Anhang anzeigen 132234
Quatsch - Aprilia V4 TuonoShermanM4 Panzer
Dafür dürfte das Drehmoment zum Vernieten so hoch sein, dass selbst ich die Nieten nicht kaputtkriege...Kettendurchhang ist etwas großzügig.
dass selbst ich die Nieten nicht kaputtkriege...
Hab das neue Kettenschloss vorhin bekommen und gleich mal in der Mittagspause vernietet ohne was kaputt zu machen, yay!Bin mir da ned so ganz sicher....
Muss an die Schleifmaschine, Tüss
Ja mehrfach Regenfahrten damit gemacht. Auch mit Sozia und auch in den Alpen, also nicht nur hier in diesem hügeligen Weserbergland.Bist Du den Spirit auch schon im Regen gefahren?
Ich hatte den auch schon auf der Vorgänger Multi, nachdem mir aber auf Sardinien im Regen das Vorderrad in der Kurve wegerutscht war und sich die Multi unter der Leitplanke verkeilt hatte, habe ich den nicht mehr aufgezogen. Ich weiss aber nicht ob es am Reifen gelegen hat.
Echt lecker! super schöne Teile! Hab viiiiieeeel Spass damit.Ische liiieeeeebe Pakete am morgen. Und wenn sie dann noch gross sind besonders. Und wenn sie dann auch noch so wunderschöne Dinge enthalten…
Die wiegen ja nix!
Absolut nada! Als der Bote mir das Paket in die Hand drückte dachte ich spontan: „Scheisse, da liegt jetzt nur eine Dose Ravioli drin, naja, zwei Dosen Ravioli! “
Und im Original noch 100 mal schöner als auf der Abbildung!
3 kg! A Wahnsinn!
Klaaaaaar! Aber erstmal muss ich die Kiste putzen. Dann die Räder ausbauen, alles umfrickeln und wieder einbauen. Heute wird das nix mehr.Echt lecker! super schöne Teile! Hab viiiiieeeel Spass damit.
und du schuldest uns natürlich noch das Bild im verbauten Zustand, gell!
Neeeee! Da ich für die OZ das neue Kettenrad brauch hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Ritzel und DID Kette auch neu gekauft.inkl. Kette
Wird nur eingesaut wenn man fährt .Brauche jetzt nur noch eine Dose Dry Lube damit die Felge nicht immer so eingesaut aussieht!
Wenn man sich so schöne Räder gönnt, kann man die auch öfter putzen und sie dabei bewundern . Dry Lube ist da nicht zwingend erforderlich, GlückwunschBrauche jetzt nur noch eine Dose Dry Lube damit die Felge nicht immer so eingesaut aussieht!
Da hätte so ne Enuma 3D Kette in Silber schon gut gepasst zu den Mega schönen FelgenNeeeee! Da ich für die OZ das neue Kettenrad brauch hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Ritzel und DID Kette auch neu gekauft.
Ausserdem bin ich von 44 auf 43 Zähne gegangen, auch ein länger gehegter Wunsch.
Die etwas geringere Spritzigkeit erhoffe ich dann durch die leichten Felgen mehr als wett zu machen.
Brauche jetzt nur noch eine Dose Dry Lube damit die Felge nicht immer so eingesaut aussieht!