Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ein Racer wäre ich erst, wenn ich mich auf der Rennstrecke beweisen würde. So bin ich einfach nur ein Gestörter ;)
Aber meine Gestörtheit hat mich schon viel Lehrgeld gekostet
👮‍♂️
💰
🚑
Du bist nicht allein....lalalala...sang der Rudi Carrell 🤝👍🤷🏻‍♂️😂🤣🙈
 
Bist Du den Spirit auch schon im Regen gefahren?
Ich hatte den auch schon auf der Vorgänger Multi, nachdem mir aber auf Sardinien im Regen das Vorderrad in der Kurve wegerutscht war und sich die Multi unter der Leitplanke verkeilt hatte, habe ich den nicht mehr aufgezogen. Ich weiss aber nicht ob es am Reifen gelegen hat.
Ja mehrfach Regenfahrten damit gemacht. Auch mit Sozia und auch in den Alpen, also nicht nur hier in diesem hügeligen Weserbergland.
Die Multi schiebt ja von Haus aus übers VR (bei mir ist vorne grundsätzlich die Flanke komplett blank).
Ich habe im Nassen keinen Unterschied zum Dunlop Mutant und zur Erstbereifung (weiß gar nicht mehr was da drauf war) gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ische liiieeeeebe Pakete am morgen. Und wenn sie dann noch gross sind besonders. Und wenn sie dann auch noch so wunderschöne Dinge enthalten…😍😍😍

Die wiegen ja nix! 😳😱Absolut nada!

Als der Bote mir das Paket in die Hand drückte dachte ich spontan: „Scheisse, da liegt jetzt nur eine Dose Ravioli drin, naja, zwei Dosen Ravioli! 😱

Und im Original noch 100 mal schöner als auf der Abbildung! 😍😍

3 kg! 😳😱 A Wahnsinn!
 

Anhänge

  • IMG_3547.jpeg
    IMG_3547.jpeg
    455,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_3545.jpeg
    IMG_3545.jpeg
    610,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_3546.jpeg
    IMG_3546.jpeg
    403,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3548.jpeg
    IMG_3548.jpeg
    339,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ische liiieeeeebe Pakete am morgen. Und wenn sie dann noch gross sind besonders. Und wenn sie dann auch noch so wunderschöne Dinge enthalten…😍😍😍

Die wiegen ja nix! 😳😱

Absolut nada! Als der Bote mir das Paket in die Hand drückte dachte ich spontan: „Scheisse, da liegt jetzt nur eine Dose Ravioli drin, naja, zwei Dosen Ravioli! 😱

Und im Original noch 100 mal schöner als auf der Abbildung! 😍😍

3 kg! 😳😱 A Wahnsinn!
Echt lecker! super schöne Teile! Hab viiiiieeeel Spass damit.
und du schuldest uns natürlich noch das Bild im verbauten Zustand, gell!
 
Motoplex
Zurück
Oben