- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Und so eine 80er Begrenzung würde man ja auch eher störend empfinden.Meine Hedwig betrachtet das als einwandfrei planiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so eine 80er Begrenzung würde man ja auch eher störend empfinden.Meine Hedwig betrachtet das als einwandfrei planiert.
Meinst mir würde das stehen was macht man nit elles damit der Horber mol wieder mit einem Fährtalso sowas:
Anhang anzeigen 132296
Ich schicke dir gerne die KoordinatenMeine Hedwig betrachtet das als einwandfrei planiert.
War heute auch noch so… Deshalb gings via Furka retour. Und der Gotthard: selten so wenig Verkehr, hatte wohl Glück!Der Susten war am Dienstag noch gesperrt.
Der Gotthard ist stark frequentiert wegen der Sperrung des St. Bernadino.
Furka mit Sicht auf Grimsel, vorgestern
...Ich bin zu doof das Bild direkt zu kommentieren
Ausm Kiesbett ziehen?Gleich werde ich was mit meinem Bike machen !
Wenn er das noch kann wären es ja gute Nachrichten!Ausm Kiesbett ziehen?
Ich Gönne es Dir von Herzen hier im Breisgau,Hochschwarzald Gewitter und RegenUnd wieder 350km im leergefegten Sauerland.Datt Grinsen geht einfach nich weg
Gruß Rolf
Anhang anzeigen 132321
Es hat einfach Vorteile wenn man unter der Woche fahren kann . . . .Und wieder 350km im leergefegten Sauerland.Datt Grinsen geht einfach nich weg
Gruß Rolf
Anhang anzeigen 132321
Ich könnte au unter der Woche aber da müsste ich meistens alleine...von den Kilometern wo dann zusammen kommen ja ich weiß Luxus Probleme...Ich könnte mich dem Horber uff drängen aber der hat au nit immer Zeit bei dem kommen dann immer Bilder Tage später wo er mit der Elvira rum gedüst isch(Schbässle)Es hat einfach Vorteile wenn man unter der Woche fahren kann . . . .
Sonntag morgens so ab 6 Uhr geht´s eigentlich noch . . . .an den Wochenenden sind mir zu viele Racer und Streckenposten unterwegs.
Ich könnte ja auch unter der Woche fahren falls ich mal daheim bin aber mich fragt ja niemand.Ich könnte au unter der Woche aber da müsste ich meistens alleine...von den Kilometern wo dann zusammen kommen ja ich weiß Luxus Probleme...Ich könnte mich dem Horber uff drängen aber der hat au nit immer Zeit bei dem kommen dann immer Bilder Tage später wo er mit der Elvira rum gedüst isch(Schbässle)
Genau so mach ich das auch immerFahren wenn die EM-Fußballer spielen = freie Straßen hier im Bayrischen Hinterland ..... und Kurven ohne Ende.