Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Neeeee! Da ich für die OZ das neue Kettenrad brauch hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Ritzel und DID Kette auch neu gekauft.
Ausserdem bin ich von 44 auf 43 Zähne gegangen, auch ein länger gehegter Wunsch.

Die etwas geringere Spritzigkeit erhoffe ich dann durch die leichten Felgen mehr als wett zu machen.

Brauche jetzt nur noch eine Dose Dry Lube damit die Felge nicht immer so eingesaut aussieht! 😱🙈
 
Neeeee! Da ich für die OZ das neue Kettenrad brauch hab ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Ritzel und DID Kette auch neu gekauft.
Ausserdem bin ich von 44 auf 43 Zähne gegangen, auch ein länger gehegter Wunsch.

Die etwas geringere Spritzigkeit erhoffe ich dann durch die leichten Felgen mehr als wett zu machen.

Brauche jetzt nur noch eine Dose Dry Lube damit die Felge nicht immer so eingesaut aussieht! 😱🙈
Da hätte so ne Enuma 3D Kette in Silber schon gut gepasst zu den Mega schönen Felgen 🤷‍♂️ (y);)
 
Heute wie üblich nichts mit mein bike gemacht, aber diese maschine hier war bis für 2 Monate einen Standard Ducati 848 Streetfighter, Unsere Lackierer hat sie diesen " Superlegerra " angelehnte Lackierung verpasst, und Marius hat sie mit viel liebe hinterher alle gewinden neu nach geschnitten und den Ganzen Carbon und Rizoma gedönst verpasst



P1020065.JPG
 
Heute wie üblich nichts mit mein bike gemacht, aber diese maschine hier war bis für 2 Monate einen Standard Ducati 848 Streetfighter, Unsere Lackierer hat sie diesen " Superlegerra " angelehnte Lackierung verpasst, und Marius hat sie mit viel liebe hinterher alle gewinden neu nach geschnitten und den Ganzen Carbon und Rizoma gedönst verpasst



Anhang anzeigen 132263
Ist das ein Therapie Projekt 😏😁.
Das Projekt sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus 🥰👍.
Auch wenn ich eigentlich nicht so auf rote Ducs stehe, da die ja jeder hat
 
Da sähen Carbonräder bestimmt super drauf aus:unsure::p
 
Heute den Donner für morgen gefiedelt! Erste grosse Ausfahrt über eine paar namhafte Alpenpässe der Schweiz.

1. Brünig (1008 müM)
2. Grimsel (2164 müM)
3. Nufenen (2478 müM)
4. Gotthard (2106 müM)
5. Susten (2260 müM)
6. Brünig (1008 müM)

Vier mal über 2000! Ich freu mich!
 

Anhänge

  • IMG_3051.jpeg
    IMG_3051.jpeg
    966,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3053.jpeg
    IMG_3053.jpeg
    912,6 KB · Aufrufe: 144
Heute den Donner für morgen gefiedelt! Erste grosse Ausfahrt über eine paar namhafte Alpenpässe der Schweiz.

1. Brünig (1008 müM)
2. Grimsel (2164 müM)
3. Nufenen (2478 müM)
4. Gotthard (2106 müM)
5. Susten (2260 müM)
6. Brünig (1008 müM)

Vier mal über 2000! Ich freu mich!
Der Susten war am Dienstag noch gesperrt.
Der Gotthard ist stark frequentiert wegen der Sperrung des St. Bernadino.
 
Heute wie üblich nichts mit mein bike gemacht, aber diese maschine hier war bis für 2 Monate einen Standard Ducati 848 Streetfighter, Unsere Lackierer hat sie diesen " Superlegerra " angelehnte Lackierung verpasst
Die alte SF ist einfach ein schönes Motorrad. Die Lackierung gefällt mir ausgesprochen gut, selbst die ungewöhnliche Felgen Farbe ( Bronze ? ) find ich klasse (y)
Gold ist nicht so mein Favorit. Drei unterschiedliche Goldtöne ( Gabel, Hebel, Achse ) schmerzen in meinen Augen und der 1098 Superlegerra Schriftzug ( an einer 848 ) erinnert mich
an die Jungs die ihren 75 PS Golf mit dem GTI Logo versehen, aber das kann ja jeder machen wie er will ;)
 
Motoplex
Oben Unten