der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Ne wat hab ick euch alle lieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat Elend Watte siehst, wenn Du in den Spiegel schaust, bin ich nicht .Ehrlich gesagt habe ich auf der Bigge nach einem hÀsslichen Kerl aufen SUB Ausschau gehalten in der Hoffnung dich zu finden .
Aber waren wirklich ziemlich leer die StraĂen, oder ?
Dat Elend Watte siehst, wenn Du in den Spiegel schaust, bin ich nicht .
Aber eigentlich mĂŒssten wir das, noch auf die Kette kriegen, uns in die Augen zu schauen .
FĂŒr solche extrem Situationen, habe ich immer ne extra Dosis, Drogen im GepĂ€ck
... oder eher an Deiner Kombi?Da sitzen wir so am Duran und ich wurde an meinem Avatarbild erkannt
@Cuxman ich hoffe Ihr hattet noch viel SpaĂ
Anhang anzeigen 132354
Hab mir die Bilder noch einmal angesehen, sieht schnell ausAuf Unsere Saisoneröffnung ende April hat @HeinzS beschlossen unsere RSV 4 1100 Ultra Dark zu kaufen, fand aber der Design vom der RSV 4 SBK -09 Schöner,
und hat mich gefragt ob wir was machen könnten, Ich hab diese aufgabe an einen befreundeten Folierer weiter gegeben,
mit die Felgen mĂŒssen wir was machen, aber sonst , I hope you like it @HeinzS
Anhang anzeigen 132332Anhang anzeigen 132332
Fremd gegangen, eigentlich alles Fireblader! War bis heute morgen auch noch in den Dolos mit denen da, leider heute morgen Abgereist.Da sitzen wir so am Duran und ich wurde an meinem Avatarbild erkannt
@Cuxman ich hoffe Ihr hattet noch viel SpaĂ
Anhang anzeigen 132354
Und du sagst Nix. Komm du mir mal nach HauseFremd gegangen, eigentlich alles Fireblader! War bis heute morgen auch noch in den Dolos mit denen da, leider heute morgen Abgereist.
@Kettensheriff Das siehst du falsch.Die schöne neue MotorradzeitAnhang anzeigen 132361
Wo ist das ?Die schöne neue MotorradzeitAnhang anzeigen 132361
KesselbergWo ist das ?
Immerhin darf man dort noch bis 14.59 Uhr fahren ->> der frĂŒhe Vogel . . . .
Am Wochenende und an Feiertagen brauchte es eh keine Sperre. Das regelt der Ausflugsverkehr von ganz alleine.@Kettensheriff Das siehst du falsch.
Die letzten 40 Jahre durfte man das an Wochenenden und Feiertagen gar nicht fahren.
Ist also ein Fortschritt.