Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ehrlich gesagt habe ich auf der Bigge nach einem hĂ€sslichen Kerl aufen SUB Ausschau gehalten in der Hoffnung dich zu finden 🙈.

Aber waren wirklich ziemlich leer die Straßen, oder ?
Dat Elend Watte siehst, wenn Du in den Spiegel schaust, bin ich nicht 😁😜.
Aber eigentlich mĂŒssten wir das, noch auf die Kette kriegen, uns in die Augen zu schauen 😉 😄.
FĂŒr solche extrem Situationen, habe ich immer ne extra Dosis, Drogen im GepĂ€ck 😎

Feierabend Runde ins Café Hubraum in Solingen.
Echt schön hier.

Ist grad ne Aprilia V4 Kennz. E - ???
weggefahren. Einer von hier ?

Heute nur geschraubt. StĂ€ndig Gewitter đŸ’©. Der Power 6 ist jetzt drauf, musste aber mein ganzes Werkzeug zusammenkratzen um die BremssĂ€ttel zu lösen. Kein Inbus, der auf meinen DrehmomentschlĂŒssel passt. Hab dann eine Steckkombination gefunden, die funzt. Dann noch vor dem Haus auf der Wendeplatte Kreise gedreht đŸ˜”â€đŸ’«
IMG_1010.jpeg

Auf Unsere Saisoneröffnung ende April hat @HeinzS beschlossen unsere RSV 4 1100 Ultra Dark zu kaufen, fand aber der Design vom der RSV 4 SBK -09 Schöner,

und hat mich gefragt ob wir was machen könnten, Ich hab diese aufgabe an einen befreundeten Folierer weiter gegeben,

mit die Felgen mĂŒssen wir was machen, aber sonst , I hope you like it @HeinzS :cool::cool:

Anhang anzeigen 132332Anhang anzeigen 132332
Hab mir die Bilder noch einmal angesehen, sieht schnell aus😀😀

@Kettensheriff Das siehst du falsch.
Die letzten 40 Jahre durfte man das an Wochenenden und Feiertagen gar nicht fahren.
Ist also ein Fortschritt.
Am Wochenende und an Feiertagen brauchte es eh keine Sperre. Das regelt der Ausflugsverkehr von ganz alleine. đŸ«Ł

Es ist jetzt auch jede Parkmöglichkeit mit Halteverboten zugepflastert. Die haben nur unsere Moppeds fotografiert und sind weiter gefahren. Nicht mal ausgestiegen sind sie. Strafe kommt dann per Post.

Autofahrer und die scheiss Rennradler dĂŒrfen machen was sie wollen.

Zu einer schöner Tour gehört ja das Essen auch dazu....lecker wars.😊Und der Power GP fĂŒhlt sich bei den Temperaturen auch wohl.

AnhÀnge

• 20240629_115833.jpg
    20240629_115833.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 56
  • 20240629_111249.jpg
    20240629_111249.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 55
Motoplex
ZurĂŒck
Oben