Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute und Gestern viel Spaß in Österreich gehabt.
Bin gestern nach Wien gefahren und heute zurück. Gestern recht unspektakulär Autobahn von Regensburg bis Wien weil's zeitlich gedrückt hat.
Aber heute dann südlich von Wien gestartet und in Bad Vöslau ins Kurveneldorado abgebogen :love: über Pernitz, Rohr und Annaberg hoch nach Scheibbs dann Richtung Oberösterreich nach Freistadt und dann nach Passau. Sind gut 1000km geworden seit gestern.

1000041341.jpg
Die Gepäcklösung ist improvisiert, nachdem meine Taschen fürs Sportrack nach knapp einer Woche noch nicht da waren...kamen dann gestern als ich schon unterwegs war :cautious:

1000041313.jpg
Navi hat Mal wieder Agrarmodus drin gehabt.
Man beachte das Schild, das ein Komiker da hin gestellt hat:
1000041312.jpg
:ROFLMAO:
Die letzten 20 Kilometer dann durch den Weltuntergang gefahren. Inklusive Äste auf der Straße und Wasser quer über die Fahrbahn. War nicht so geil...
Aber die Kurven heute warens wert.
 
Heute und Gestern viel Spaß in Österreich gehabt.
Bin gestern nach Wien gefahren und heute zurück. Gestern recht unspektakulär Autobahn von Regensburg bis Wien weil's zeitlich gedrückt hat.
Aber heute dann südlich von Wien gestartet und in Bad Vöslau ins Kurveneldorado abgebogen :love: über Pernitz, Rohr und Annaberg hoch nach Scheibbs dann Richtung Oberösterreich nach Freistadt und dann nach Passau. Sind gut 1000km geworden seit gestern.

Anhang anzeigen 132303
Die Gepäcklösung ist improvisiert, nachdem meine Taschen fürs Sportrack nach knapp einer Woche noch nicht da waren...kamen dann gestern als ich schon unterwegs war :cautious:

Anhang anzeigen 132304
Navi hat Mal wieder Agrarmodus drin gehabt.
Man beachte das Schild, das ein Komiker da hin gestellt hat:
Anhang anzeigen 132305
:ROFLMAO:
Die letzten 20 Kilometer dann durch den Weltuntergang gefahren. Inklusive Äste auf der Straße und Wasser quer über die Fahrbahn. War nicht so geil...
Aber die Kurven heute warens wert.
Meine Hedwig betrachtet das als einwandfrei planiert.
 
Der Susten war am Dienstag noch gesperrt.
Der Gotthard ist stark frequentiert wegen der Sperrung des St. Bernadino.
War heute auch noch so… Deshalb gings via Furka retour. Und der Gotthard: selten so wenig Verkehr, hatte wohl Glück!

Insgesamt 400km Spass!! Am Samstag muss jedoch gereinigt werden ;)
 

Anhänge

  • IMG_3065.jpeg
    IMG_3065.jpeg
    533,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_3066.jpeg
    IMG_3066.jpeg
    494,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3069.jpeg
    IMG_3069.jpeg
    491,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3064.jpeg
    IMG_3064.jpeg
    636,8 KB · Aufrufe: 54
Motoplex
Oben Unten