Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da habe ich ja wieder Schwein 🐷 gehabt 😎.
Bin heute gegen 12 Uhr auch los ins Bergische, und bin westlich nur bis zur Agge Talsperre gekommen.Anhang anzeigen 132352
320 km sind es dann doch noch geworden

Ehrlich gesagt habe ich auf der Bigge nach einem hässlichen Kerl aufen SUB Ausschau gehalten in der Hoffnung dich zu finden 🙈.


Aber waren wirklich ziemlich leer die Straßen, oder ?
 
Ehrlich gesagt habe ich auf der Bigge nach einem hässlichen Kerl aufen SUB Ausschau gehalten in der Hoffnung dich zu finden 🙈.


Aber waren wirklich ziemlich leer die Straßen, oder ?
Dat Elend Watte siehst, wenn Du in den Spiegel schaust, bin ich nicht 😁😜.
Aber eigentlich müssten wir das, noch auf die Kette kriegen, uns in die Augen zu schauen 😉 😄.
Für solche extrem Situationen, habe ich immer ne extra Dosis, Drogen im Gepäck 😎
 
Feierabend Runde ins Café Hubraum in Solingen.
Echt schön hier.

Ist grad ne Aprilia V4 Kennz. E - ???
weggefahren. Einer von hier ?
 
Heute nur geschraubt. Ständig Gewitter 💩. Der Power 6 ist jetzt drauf, musste aber mein ganzes Werkzeug zusammenkratzen um die Bremssättel zu lösen. Kein Inbus, der auf meinen Drehmomentschlüssel passt. Hab dann eine Steckkombination gefunden, die funzt. Dann noch vor dem Haus auf der Wendeplatte Kreise gedreht 😵‍💫
IMG_1010.jpeg
 
Auf Unsere Saisoneröffnung ende April hat @HeinzS beschlossen unsere RSV 4 1100 Ultra Dark zu kaufen, fand aber der Design vom der RSV 4 SBK -09 Schöner,

und hat mich gefragt ob wir was machen könnten, Ich hab diese aufgabe an einen befreundeten Folierer weiter gegeben,

mit die Felgen müssen wir was machen, aber sonst , I hope you like it @HeinzS :cool::cool:






Anhang anzeigen 132332Anhang anzeigen 132332
Hab mir die Bilder noch einmal angesehen, sieht schnell aus😀😀
 
Motoplex
Oben Unten