Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@Kettensheriff Das siehst du falsch.
Die letzten 40 Jahre durfte man das an Wochenenden und Feiertagen gar nicht fahren.
Ist also ein Fortschritt.
Am Wochenende und an Feiertagen brauchte es eh keine Sperre. Das regelt der Ausflugsverkehr von ganz alleine. 🫣

Es ist jetzt auch jede Parkmöglichkeit mit Halteverboten zugepflastert. Die haben nur unsere Moppeds fotografiert und sind weiter gefahren. Nicht mal ausgestiegen sind sie. Strafe kommt dann per Post.

Autofahrer und die scheiss Rennradler dürfen machen was sie wollen.
 
Zu einer schöner Tour gehört ja das Essen auch dazu....lecker wars.😊Und der Power GP fühlt sich bei den Temperaturen auch wohl.
 

Anhänge

  • 20240629_115833.jpg
    20240629_115833.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 48
  • 20240629_111249.jpg
    20240629_111249.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 48
Gibt's eigentlich auch für Mofas und Kleinkrafträder einen Akra ohne Klappe?
Da kann man ja toll volle Pulle rauf und runterfahren, dauert halt länger.
Haben alle was länger davon.

Frag für einen Freund :cool:

Seh ich als Beispiel immer bei den Rollerfahren die bei mir vorm Haus morgens vorbeihungern und Ihren köstlichen 2-Takt Dunst hinterherziehen.

Achtung: Ironie :sneaky:
 
270 (h) eilige km über das Taubertal. Diese KTM Fahrer vor 2 Wochen hatten wirklich einen schlechten Einfluss auf mich.
IMG20240629130016.jpg
Ich muss da mal die Tage anrufen, ob der Name tatsächlich Programm ist. Könnte interessant sein.
IMG20240629134100.jpg
Und bei der Hitze ist gesunde Ernährung mit vielen Vitaminen ja sooo wichtig!
IMG20240629141551.jpg
Seht ihr, wie die V4 bettelt?
 
Da sitzen wir so am Duran und ich wurde an meinem Avatarbild erkannt 😳
Das selbe ich mir ebenfalls, nur anders herum, diese Woche passiert. Fährst nichts ahnend von der Arbeit nach Hause und siehst einen Kollegen hier aus dem Forum rechts auf dem Gehweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind es 320km geworden.In Falkenstein an der Tankstelle einen netten Aprilia Fahrer getroffen. Vielleicht findet er ja ins Forum...die jüngeren Biker kennen das V4 Forum nicht und schreiben eher auf Facebook...ok ich bin doch schon älter 😄
Gefühlt war ich schon eher flott unterwegs😄...aber eine S1000R mit Speed Triple im Schlepptau haben mich in einem kurvigen Bergabschnitt überholt und das war mir echt zu viel.Hab aber viel Spaß gehabt und bin wieder heile Zuhause....somit alles richtig gemacht 😊Und wenn man das sagen kann....i love my Tuono
 
Motoplex
Oben Unten