Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da die Prille ja noch sauber, auf ihren nächsten Einsatz wartet 😉.IMG_20240630_114106.jpg
Wird der Dreck der letzten 2 Tage, bei der Monster beseitigt 😏.IMG_20240630_114319.jpg
Sie soll sich ja nicht dreckig neben der Prille gesellen 😎
 
Ich sehe ein großes Potential für psychologische Studien zum Thema Putzzwang bei Motorradfahrern. Da könnte sogar eine Doktorarbeit rausspringen...
 
Da wir‘s hier gerade zum Thema Putzen haben!

Eine Stunde das Drecksloch rund um das Ritzel gereinigt. Warum ausgerechnet dieser Teil so zerklüftet wie Vulkanstein sein muss weiss ich auch nicht.

NACH der Reinigung:
IMG_3594.jpeg

All den Sauberkeitsfanatikern und Putzsheriffs die gleich in: „Mimimi….des is aber net richtig sauber!“ ausbrechen, möchte ich laut und voller Inbrunst entgegen rufen: „Alles ist relativ und zu vorher ist das geradezu porentief rein.🙈😱🤣

Und nein, zum Schutz eurer zarten Seelchen habe ich keine Aufnahmen von VORHER!
PTBS wäre unvermeidlich!“

So, muss weitermachen! 😳🙈🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir‘s hier gerade zum Thema Putzen haben!

Eine Stunde das Drecksloch rund um das Ritzel gereinigt. Warum ausgerechnet dieser Teil so zerklüftet wie Vulkanstein sein muss weiss ich auch nicht.

NACH der Reinigung:
Anhang anzeigen 132432

All den Sauberkeitsfanatikern und Putzsheriffs die gleich in: „Mimimi….des is aber net richtig sauber!“ ausbrechen, möchte ich laut und voller Inbrunst entgegen rufen: „Alles ist relativ und zu vorher ist das geradezu porentief rein.🙈😱🤣

Und nein, zum Schutz eurer zarten Seelchen habe ich keine Aufnahmen von VORHER! PTBS wäre unvermeidlich!“

So, muss weitermachen! 😳🙈🤣👍
Stephan, wenn Du das schon alles weg hast!
Schau Dir bei der Gelegenheit gleich die Kettengleitführung an, ob die schon durchgeschliffen ist!
 
Da wir‘s hier gerade zum Thema Putzen haben!

Eine Stunde das Drecksloch rund um das Ritzel gereinigt. Warum ausgerechnet dieser Teil so zerklüftet wie Vulkanstein sein muss weiss ich auch nicht.

NACH der Reinigung:
Anhang anzeigen 132432

All den Sauberkeitsfanatikern und Putzsheriffs die gleich in: „Mimimi….des is aber net richtig sauber!“ ausbrechen, möchte ich laut und voller Inbrunst entgegen rufen: „Alles ist relativ und zu vorher ist das geradezu porentief rein.🙈😱🤣

Und nein, zum Schutz eurer zarten Seelchen habe ich keine Aufnahmen von VORHER! PTBS wäre unvermeidlich!“

So, muss weitermachen! 😳🙈🤣👍
Machst du uns aber bitte trotzdem ein Nachher-Bild?
 
Heute mal mit der Guzzi, zwischen zwei Regenfällen die frisch gepulverten Krümmerschutzbleche ausführen. 137 km über Windsbach, Gunzenhausen, Spalt, Roth, Allersberg und zurück. Fast durchweg freundlich bis sonnig wars, nur auf den letzten 5 km zw. Schwabach und Wendelstein hats mich dann noch kurz aber kräftig nassgeregnet :rolleyes:
20240630_153003.jpg20240630_155636.jpg20240630_161132.jpg
 
Heute mal mit der Guzzi, zwischen zwei Regenfällen die frisch gepulverten Krümmerschutzbleche ausführen. 137 km über Windsbach, Gunzenhausen, Spalt, Roth, Allersberg und zurück. Fast durchweg freundlich bis sonnig wars, nur auf den letzten 5 km zw. Schwabach und Wendelstein hats mich dann noch kurz aber kräftig nassgeregnet :rolleyes:
Anhang anzeigen 132434Anhang anzeigen 132435Anhang anzeigen 132437
Okay nach der Devise gefahren wird komme da was wolle 🤷🏻‍♂️🙈🤝✌️👌👍🤔😂🤣
 
Gitter hat sie sich noch keine besorgt, kommt alles nach und nach. Zurössen wollte ich machen, aber hinten geht Grade so eine M10 durch Schlauch ist dann nicht mehr möglich. Wäre ja noch ok. Vorne geht nur eine M8, die biegt sich leider sehr leicht und ist nicht vertrauenserweckend.
 
Motoplex
Oben Unten