Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Was kannst du so berichten? Ansprechverhalten und Steuerung der Klappe..
Überlege auch das mapping zu fahren finde wenig berichte dazu
Klappe geht bei 3500 Umdrehungen komplett auf, thermisch läuft der Motor dadurch deutlich Kühler und der Druck aus dem Berei h wird deutlich größer. Auf längeren Touren geht mir die Geräuschkulisse auf den Zeiger.. Man muss nicht mehr so oft zurückschalten, allerdings merkt man deutlich, dass der Motor höher drehen will/muss um sauber rund zu laufen. Kühler springt bei 97Grad an, was auch hilft.
 
Hab schon in der Ausbildung Kunststoff geschweißt. In der Firma hatten wir aber nur PE und PP Schweißdraht.
TPU kenne ich jetzt nicht, müßte aber laut Google auch gehen, man braucht halt den Schweißdraht aus dem gleichen Material.
Danke für die Info (y) , ich hab ja noch eine Weile Zeit bis meiner dann durchgeschliffen ist.
Sau-Schwob(Schbass) ellendiger 🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p
 
Wir sind Montag bei euch vorbeigefahren.
Ergebnis:
Anhang anzeigen 132529Anhang anzeigen 132530
Morgen gehts nach Madonna di Campligo und Freitag nach Hause
Heute ist Männershopping in Meran
Morgen machen wir noch bei Gelegenheit eine kurze Runde und Abends geht es in die Heimat.
Ich time das so, das auf dem Weg auch Schwabenleder geschlossen ist, denn ansonsten ist der Rest vom Budget auch wieder weg.
Das Mädel ist grade in Riva shoppen, mal schauen ob morgen noch was für Sprit übrig ist.
Achso, der Dreck macht die Kawa nicht hübscher 😉 Bei uns hat es am Montag nicht geregnet, oder ich hab’s vergessen und die Prillen sehen sogar dreckig gut aus.
😳
 
Morgen machen wir noch bei Gelegenheit eine kurze Runde und Abends geht es in die Heimat.
Ich time das so, das auf dem Weg auch Schwabenleder geschlossen ist, denn ansonsten ist der Rest vom Budget auch wieder weg.
Das Mädel ist grade in Riva shoppen, mal schauen ob morgen noch was für Sprit übrig ist.
Achso, der Dreck macht die Kawa nicht hübscher 😉 Bei uns hat es am Montag nicht geregnet, oder ich hab’s vergessen und die Prillen sehen sogar dreckig gut aus.
😳
Wir sind den Manghen bei Sturm und Hagelschauer am Montag gefahren. Ihr habt wohl den ganzen Tag im Bierkeller gesessen 😎😂 und deshalb nichts mitbekommen.
 
Wir sind den Manghen bei Sturm und Hagelschauer am Montag gefahren. Ihr habt wohl den ganzen Tag im Bierkeller gesessen 😎😂 und deshalb nichts mitbekommen.
Wir waren morgens über dem Manghen Richtung Grappa. Alles trocken und auch zurück über Asiago Levico Therme alles trocken. Nennt man dann schlechtes Timing
 
Jetzt hab ich beim Umbau mich mal mit meinen Scheiben beschäftigt und musste feststellen dass die Schrauben da locker sind. 😱🙈

IMG_3606.jpeg

Die sind zwar vereinzelt noch gesichert mit so einem Klebepunkt, aber teilweise ist der auch schon weg.

IMG_3607.jpeg

Ich hab bei Brembo mal gesucht aber natürlich nichts gefunden.

Sollte man die Dinger mit Loctite hochfest sichern und falls ja mit welchem Drehmoment? 😳🤔

Immer is was… 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich beim Umbau mich mal mit meinen Scheiben beschäftigt und musste feststellen dass die Schrauben da locker sind. 😱🙈

Anhang anzeigen 132541

Die sind zwar vereinzelt noch gesichert mit so einem Klebepunkt, aber teilweise ist der auch schon weg.

Ich hab bei Brembo mal gesucht aber natürlich nichts gefunden.

Sollte man die Dinger mit Loctite hochfest sichern und falls ja mit welchem Drehmoment? 😳🤔

Immer is was… 🙈
Ja die sind ja nit erst seit heute Locker 🤔sagmal sind die noch in Ordnung...bissel Schraubensicherung isch kein Fehler 👍😉
 
Motoplex
Oben Unten