twister13
Ehrenmitglied
Soll ich für Dich die neue Bild Zeitung ins Bild legen?Dann mach tüchtig Fotos .
Oder er noch besser , Du machst nen Filmchen sonst glaubt dir die Mehrheit hier sowie nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich für Dich die neue Bild Zeitung ins Bild legen?Dann mach tüchtig Fotos .
Oder er noch besser , Du machst nen Filmchen sonst glaubt dir die Mehrheit hier sowie nicht .
Was soll das bringen, die kriegen doch nichtmal das Datum seriös recherchiert.Soll ich für Dich die neue Bild Zeitung ins Bild legen?
Da , außerhalb des Bildes.Wo ist der Aufsitzmäher?
Das hat die RAF und andere Drecksäcke früher mit Geiseln gemacht. Da wusste man an dem Tag haben sie noch gelebt.Was soll das bringen, die kriegen doch nichtmal das Datum seriös recherchiert.
und alles auf 60 Km/h begrenzt aber hey, da ist fast kein Verkehr und Carabiniere bis dato auch noch nie gesehenSP85 ist auf den Monte Baldo hoch
Du meinst, man kann da ungestraft 70 fahren?und alles auf 60 Km/h begrenzt aber hey, da ist fast kein Verkehr und Carabiniere bis dato auch noch nie gesehen
60 km/h pro Achse, oder?und alles auf 60 Km/h begrenzt aber hey, da ist fast kein Verkehr und Carabiniere bis dato auch noch nie gesehen
Hab jetzt soweit alles ready dass morgen die Räder rein können.
Bondone mein BesterSP85 ist auf den Monte Baldo hoch
In der Ruhe liegt die Kraft!Höma,
schreib ed soviel in anderen Fred´s sondern mach die Räder rein und zeig se uns solange se noch sauber sind.
Und zwar ZZ
auf Google Streetview würde ich mich nicht nur verlassen bzgl. Asphaltqualität, die Bilder sind nicht immer aktuell.Gestern Abend sechs Routen für 6 Fahrtage in Südtirol für September in Calimoto geplant. Mal abgesehen davon, dass es sehr angenehm ist im Internet-Zeitalter sich kurvige Routen ausrechnen zu lassen, ist meine Vorfreude exponentiell gewachsen. Hab mir ne Liste der bekannten Pässe und Täler hergenommen, sie bei Calimoto lokalisiert und dann nach Himmelsrichtungen zusammengepackt in eine Rundtour und den Rest hat die App gemacht. Ein paar kurvige, mir bisher unbekannte Nebenrouten dann bei Google Streetview auf Asphaltqualität geprüft und hab mich u.a. spontan in die SP 85 westlich von Trient verliebt, siehe Bilder von nur einem Ausschnitt der Strecke, die sich über zig Kilometer zwischen diversen Dörfern am Hang langwindet. Einfach nur phantastisch!
Das werden sehr fahrintensive Tage, 6x zwischen 300 und 400 km pro Tag. Quartier in Ronzone, direkt am Ende des Mendelpasses.
Meine ich dochBondone mein Bester
ich schreib mal net was "Meiner" sindMeine ich doch
Versteh ich nichtich schreib mal net was "Meiner" sind
ziemlich auffällig daß Du immer in der Bäckerei gegenüber der Schule in G. aufschlägst
"Moiner" sind Esel....schwäbisches SprichwortVersteh ich nicht