- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ach... deine 280PS schleppen das schon weg.Jawohl des tut er und isch nit zum überseher
Oder was hatte noch mal der Bimmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... deine 280PS schleppen das schon weg.Jawohl des tut er und isch nit zum überseher
Laut PS Zeitschrift 206 es reicht soAch... deine 280PS schleppen das schon weg.
Oder was hatte noch mal der Bimmer?
Bleibt mir ja nichts anderes übrig, bis ich es live sehe. Ich schaue aber auch immer auf das Datum der Aufnahme. Diese hier waren von 2023.auf Google Streetview würde ich mich nicht nur verlassen bzgl. Asphaltqualität, die Bilder sind nicht immer aktuell.
Die "Mitte" der Dolos meide ich so gut es geht.Einige Strassen sind echt übel geworden. Niger geht fast garnicht mehr. Allerdings ist der neue schwarz glänzende Asphalt für uns eher ein Hindernis. Aber wir sind eher in den Süden gefahren, weil Strassen nicht so voll und mehr Spass als auf den Klassikern. Dazu kommen auch noch im Bereich der Klassiker eine überproportional gestiegene Anzahl an Fahrradfahrern und Hypersportwagen. Letztere sind aber zu breit für die Pässe und behindern selbst Fahrradfahrer.
Aber was dieses Jahr auffällig war, es waren gegenüber den vorangegangenen Jahren deutlich mehr Carabinieri unterrwegs. Am Mendel war es sogar eine ganze Motorradstaffel, die sich da mal aufgebaut hat. Selbst am Manghen stande die, obwohl da zu schnell nicht wirklich möglich ist.
Ich hatte mich leider darauf verlassen, dass es erst so ab 16:00 anfängt zu Gewittern und Schiffen, und bin dementsprechend mit der V4 später los als @nairolF. Das Wetter hatte aber schon 2 Stunden vorher Spass in den Backen, und hat in kürzester Zeit zwei Gewitterfronten zusammengetackert, die mich dann lustig eingekreist haben. Ich bin 200 km durch die Gegend geschüsselt, davon die Hälfte auf der Flucht vor dem Gewitter. Ich bin dann noch an eine Tanke geflüchtet um das Schlimmste abzuwarten und dann sozusagen hintenrum, um die Gewitterfront herum, nach Hause. Insgesamt hab ich nur wenig Regen auf der Maschine abbekommen, kurz vor zu Hause noch ein bischen, aber das hat bei den nassen Straßen auch nicht mehr geschadet. Zu Hause wars dann trocken und es kam sogar die Sonne rausPunktlandung.
In 3,5h mal flott 250km durch den südlichen Steigerwald.
Kaum hatte ich die Garage abgesperrt, trafen mich schon die ersten Tropfen, bis ich im 5ten Stock war, hat es schon geschüttet.
Jetzt noch MotoGP und alles richtig gemacht!
Anhang anzeigen 132677
Ist ja auch kein Wunder. Du bist ja voll der Hungerhaken.top Ausrede kommt direkt in den Rennstrecken Ausreden Katalog
Ich bin vorhin im Sauerland in Eslohe angekommen. Ab jetzt den 60sten von meinem Freund gebührend „erfahren“ und feiern. Da die Jungs jetzt Fußball schauen weiß er noch nicht, was wir für ihn und sein Moped gutes gemacht haben….
Ich freu mich gleich auf sein Gesicht
Anhang anzeigen 132643Anhang anzeigen 132644
Aber bei dir sollten wir nicht bis zum 60zigsten wartenWäre eigentlich genau das richtige für den @der Blinde
Soll ich?????Bring sie doch in Assen vorbei.