Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äähhh… ich hab die natürlich mit 12 Nm angezogen nachdem ich die Gabel entspannt hatte. Aber Du hast Recht, das sieht offen aus! Prüfe ich gleich nochmals!@twister13
Vergiss nicht die Schrauben an den Klemmfäusten anzuziehen - zumindest auf dem letzten Bild sieht das noch lose aus!
Wollte es kaufen aber es gabs nur in 42. Dann musste ich dem Komplettset von kettenmax ein schwarzes nehmen.
Das Forum hat einen schlechten Einfluss auf dich, ich bin entsetztNur Bier trinken nach der Feierabendrunde ist ja auch langweilig.
Da kann man ja auch die Insektenleichen mit einem Babytuch entfernen.
Weil was für einen Babypopo gut ist, kann ja für eine tote Kuh nicht schlecht sein.
Anhang anzeigen 132641Anhang anzeigen 132642
da würde ich jederzeit Bier trinken vorziehenNur Bier trinken nach der Feierabendrunde ist ja auch langweilig.
Da kann man ja auch die Insektenleichen mit einem Babytuch entfernen.
Weil was für einen Babypopo gut ist, kann ja für eine tote Kuh nicht schlecht sein.
Anhang anzeigen 132641Anhang anzeigen 132642
Genau genommen gibt es da 2 Bäckereien gegenüber der Schule und ich wechsle immer ab...... Sind beide recht gutziemlich auffällig daß Du immer in der Bäckerei gegenüber der Schule in G. aufschlägst
Das mache ich ja trotzdemda würde ich jederzeit Bier trinken vorziehen
Nichts gegessen? Bist du krank, oder hattest du kein Portmonee mit?So heute das tolle Wetter ausgenutzt und im Südlichen BläckForest rumgedüst 320km Schee war's Anhang anzeigen 132648Anhang anzeigen 132650Anhang anzeigen 132651Anhang anzeigen 132652Anhang anzeigen 132653Anhang anzeigen 132654Anhang anzeigen 132655
Vielleicht spannt ja der Ranzen.Nichts gegessen? Bist du krank, oder hattest du kein Portmonee mit?
Hatte schon Mittagessen da wusste Ich noch nicht.. das Ich danach Motorrad fahre Kumpel rief mich an Hey heute sind die Straßen frei komm wir drehen ne Runde war Geile um den Schluchsee kein Verkehr keine Rennleitung da haben wir bissel BlümchengepflücktNichts gegessen? Bist du krank, oder hattest du kein Portmonee mit?
Jawohl des tut er und isch nit zum über seherVielleicht spannt ja der Ranzen.
Ich finde, so was kann man ja auch dezent übersehen... *pfeif*