Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Oh man, ich hoffe du lässt deinen Charme bei der Chefin spielen, damit das Treffen im August stattfindet.
Vielleicht bietest du ihr eine Sturmhaube und Kamelhaarsocken an, um sie friedlich zu stimmen.
Als besonderes Goodi, gibts dann noch eine Ganzkörpermassage von dir :ROFLMAO: Jetzt weißt du auch wofür die Sturmhaube ist. Optimal, wird diese verkehrtherum getragen:X3:.
Ich hoffe und wünsche wir sehen uns alle. LG Stephan
Mal ein kleines Update, mittlerweile hat sich alles beruhigt ohne dass ich Deine Tipps beherzigen musste. 😁 Es gibt am Donnerstag und Freitag was zu futtern, es wurde ausdrücklich nochmal darauf hingewiesen dass sie im Rössle ihr gegebenes Wort auch halten.:LOL:
Das ist übrigens gar nicht die Chefin wie ich erfahren habe, die Chefin ist ihre ganz freundliche Schwester die aber nach eigener Aussage nichts zu melden hat.
 
Ich muss auf das Thema nochmals zurück kommen. Das ist doch nur eine Nase um die Gleitschiene in Position zu halten oder soll das durchgescheuert sein? 😳🫣🤔
Anhang anzeigen 132460
Unten rum musst du gucken. Also nach dem 180 Grad Bogen nach hinten weg. Da schlägt gerne die Kette dagegen. Dort wo du eingezeichtnet hast, aber eben weiter hinten in der Waagerechten.
 
Unten rum musst du gucken. Also nach dem 180 Grad Bogen nach hinten weg. Da schlägt gerne die Kette dagegen. Dort wo du eingezeichtnet hast, aber eben weiter hinten in der Waagerechten.

Weit entfernt von durch, aber deutliche Gebrauchsspuren.
Wenn die Kette 20.000 hält, dann ist das durch würde ich tippen.


Also sicherheitshalber doch eine neue rein! 😱

Oben sah die gut aus! 🫣

IMG_3600.jpeg
 
Draufstehen tut mal TPU. Thermoplastisches Polyurethan! 🤔

Hilft das weiter?

Anhang anzeigen 132464
Hab schon in der Ausbildung Kunststoff geschweißt. In der Firma hatten wir aber nur PE und PP Schweißdraht.
TPU kenne ich jetzt nicht, müßte aber laut Google auch gehen, man braucht halt den Schweißdraht aus dem gleichen Material.
Danke für die Info (y) , ich hab ja noch eine Weile Zeit bis meiner dann durchgeschliffen ist.
 
Habe Heute mit UpMap "OEM2 Valve" auf meine E5 drauf gespielt. Bin schon gespannt auf die morgige Probefahrt. ;-)

LG, aus Wien
Was kannst du so berichten? Ansprechverhalten und Steuerung der Klappe..
Überlege auch das mapping zu fahren finde wenig berichte dazu
 
Motoplex
Oben Unten