Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
165 km mit der V4 nach Neuhaus a. d. Pegnitz und zurück. Jetzt fehlen noch 120 km auf die 40.000. Keine Bilder, aber nett geschwitzt. Danach haben wir gegrillt, sind schon fast fertig 😅
20240629_182152.jpg
Edit: Aber ein schönes neues Sträßchen durch den Wald hab ich entdeckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden später als geplant und alleine 😕, habe ich mich zu einen Abstecher ins Revier von @der Blinde getraut 😂😁.
Er hat es nicht gemerkt 😜 und mir ist nichts passiert 😎.
War für einen Samstag, echt wenig los auf den Straßen.
Mir ist auch eine V4 entgegen gekommen, wo der Fahrer eine markante Farbkombinationen hat, die habe ich schon mal bei Treffen im Westerwald gesehen 😏.
Ansonsten waren echt viele BMW S 1000RR unterwegs, ob es die gerade im Sonderangebot gibt 🤔.
Anhang anzeigen Motobit_346995.mp4
 
Heute hab ich auch die schwarz eloxierten Krümmer-Hitzeschutzbleche für die V100 abgeholt. Der Meister hat auch die Spuren und Beulen vom Unfall entfernt, da sieht man nix mehr! Ich bin begeistert.
20240629_193558.jpg20240629_193615.jpg
Der SC-Project Auspuff kommt wohl erst übernächste Woche 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden später als geplant und alleine 😕, habe ich mich zu einen Abstecher ins Revier von @der Blinde getraut 😂😁.
Er hat es nicht gemerkt 😜 und mir ist nichts passiert 😎.
War für einen Samstag, echt wenig los auf den Straßen.
Mir ist auch eine V4 entgegen gekommen, wo der Fahrer eine markante Farbkombinationen hat, die habe ich schon mal bei Treffen im Westerwald gesehen 😏.
Ansonsten waren echt viele BMW S 1000RR unterwegs, ob es die gerade im Sonderangebot gibt 🤔.
Anhang anzeigen 132393
Du Pflaume,hättest mal wieder was gepfiffen 🤬.
Wenn ich meine italienische Nachbarn getröstet hab schicke ich dir mal meine Nummer 😉.
Dann beantragst du das nächste mal eine Durchfahrtsfreigabe 😉.
 
Wir auch, und das Mädel lässt wieder putzen. Zumindest teilweise 😇
Sonntags über die Pässe ist uns zu voll. Dann lieber putzen.

IMG_8418.jpeg

Und es gibt eben Stellen, da kommen keine Männerhände hin 🙏
image.jpg
 
Motoplex
Oben Unten