Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich muss auf das Thema nochmals zurück kommen. Das ist doch nur eine Nase um die Gleitschiene in Position zu halten oder soll das durchgescheuert sein? 😳🫣🤔
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Unten rum musst du gucken. Also nach dem 180 Grad Bogen nach hinten weg. Da schlägt gerne die Kette dagegen. Dort wo du eingezeichtnet hast, aber eben weiter hinten in der Waagerechten.
 
Unten rum musst du gucken. Also nach dem 180 Grad Bogen nach hinten weg. Da schlägt gerne die Kette dagegen. Dort wo du eingezeichtnet hast, aber eben weiter hinten in der Waagerechten.

Weit entfernt von durch, aber deutliche Gebrauchsspuren.
Wenn die Kette 20.000 hält, dann ist das durch würde ich tippen.


Also sicherheitshalber doch eine neue rein! 😱

Oben sah die gut aus! 🫣

IMG_3600.jpeg
 
Weiss einer von Euch, aus was für einem Kunststoff das ist? PE, PP, ... Ich frag so für einen Freund, der gerade an eine Aufarbeitung durch Kunststoffschweißen denkt. ;) :ROFLMAO::cool:
 
Draufstehen tut mal TPU. Thermoplastisches Polyurethan! 🤔

Hilft das weiter?

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Hab schon in der Ausbildung Kunststoff geschweißt. In der Firma hatten wir aber nur PE und PP Schweißdraht.
TPU kenne ich jetzt nicht, müßte aber laut Google auch gehen, man braucht halt den Schweißdraht aus dem gleichen Material.
Danke für die Info (y) , ich hab ja noch eine Weile Zeit bis meiner dann durchgeschliffen ist.
 
Habe Heute mit UpMap "OEM2 Valve" auf meine E5 drauf gespielt. Bin schon gespannt auf die morgige Probefahrt. ;-)

LG, aus Wien
Was kannst du so berichten? Ansprechverhalten und Steuerung der Klappe..
Überlege auch das mapping zu fahren finde wenig berichte dazu
 
Was kannst du so berichten? Ansprechverhalten und Steuerung der Klappe..
Überlege auch das mapping zu fahren finde wenig berichte dazu
Klappe geht bei 3500 Umdrehungen komplett auf, thermisch läuft der Motor dadurch deutlich Kühler und der Druck aus dem Berei h wird deutlich größer. Auf längeren Touren geht mir die Geräuschkulisse auf den Zeiger.. Man muss nicht mehr so oft zurückschalten, allerdings merkt man deutlich, dass der Motor höher drehen will/muss um sauber rund zu laufen. Kühler springt bei 97Grad an, was auch hilft.
 
Hab schon in der Ausbildung Kunststoff geschweißt. In der Firma hatten wir aber nur PE und PP Schweißdraht.
TPU kenne ich jetzt nicht, müßte aber laut Google auch gehen, man braucht halt den Schweißdraht aus dem gleichen Material.
Danke für die Info (y) , ich hab ja noch eine Weile Zeit bis meiner dann durchgeschliffen ist.
Sau-Schwob(Schbass) ellendiger 🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p
 
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