- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Ne, das ist der Ralf vom ZepfWeil der Triumph Kerle ausschaut wie der aus Heroldstatt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das ist der Ralf vom ZepfWeil der Triumph Kerle ausschaut wie der aus Heroldstatt
Der Martin Bauer hat das Teil auf 1000PS getestet unglaublich was der über das Teil sagt eiwandfrei Armin1 ich freue mich für Dich Geile KisteHeute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Klasse Armin und wann können wir die Rakete taufen? Am Hegaublick?Heute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Danke Dir, Da bin ich heute sogar vorbeigefahren und im Donautal war ich auch wie Du. Wir müssen mal was beim Auer ausmachen oder spätestens in Frohnstetten.Klasse Armin und wann können wir die Rakete taufen? Am Hegaublick?
Viel Spaß mit der Rakete und allzeit gute FahrtHeute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Dem schließe ich mich natürlich anViel Spaß mit der Rakete und allzeit gute Fahrt
Es ist schon faszinierend was für komplett unterschiedliche Kisten die Ingenieure so auf die Beine stellen.Ich hab's schonmal gesagt und ich sage es wieder: Ich find die geil. Es gibt kaum ein bekloppteres Motorrad.
ne direkt im Teich vor dem Hotel in FrohnstettenKlasse Armin und wann können wir die Rakete taufen? Am Hegaublick?
Wenn du das Ding hochheben kannst...ne direkt im Teich vor dem Hotel in Frohnstetten
Hab im Apple Shop mal einen Mitarbeiter kennen gelernt der über 200km/h auf seiner Duc gefahren ist!
Auf jedenfall können jetzt die Schweizer Racer au nimmer machen was sie wollen in meinem Vaterland hehehe und des isch nit mehr wie Rächt haben uns lange Genug die langen Nasen gezeigt und mit den Scheinen gewedeltHab im Apple Shop mal einen Mitarbeiter kennen gelernt der über 200km/h auf seiner Duc gefahren ist!
Fahrausweis für Jahre weg, Moped weg, paar tausend Franken weg…
Der wirkte nach 2 Jahren noch immer traumatisiert!
Jetzt kommst Du mit dem Rad hehe bist bestimmt au nur im Weg rumgestandenIn Todtnau war ich mal mit dem Rad, da war ich auch schnell unterwegs
Der Park allerdings hat mir nicht gefallen, desolater Zustand