Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja, das Wetter :unsure:
Meine bessere Hälfte, die Tuono und ich hatten heute eigentlich ein Fotoshooting. Regen war gemeldet, Termin nach vorne verschoben und hat doch nicht geklappt.
Ich habe einige Videos aus unserer Region gesehen und bin heilfroh das bei mir zu Hause nicht das eingetroffen ist was ich da gesehen habe. Als der Hagel mit Regen vorbei war bin ich zum Teil in ca. 10 bis 20cm tiefen "Bächlein" auf Hauptverkehrsstraßen nach Hause gefahren.
Anhang anzeigen VID_20240706_134433[2](1)(1).mp4
 
So, bin - wie die anderen Jungs auch - gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Ich hatte mit meinem Freund ne schöne, größtenteils entspannte Tour. Aber bei den auch auf dem Rückweg zu bewältigenden Bergen kam schon mal etwas mehr Spaß auf. Die Strecken die ich eigentlich fahren wollte sind aber leider am WE für Mopeds gesperrt 😡. Alles in allem aber ein wirklich gelungenes Wochenende!
(Die Karte zeigt den eher spaßigen Teil der Strecke…)
IMG_5260.jpegIMG_5259.jpegIMG_5257.jpeg
 
Wieder 400 km im Hunsrück verbracht, diesmal mit meinem Dad und seiner 660er Tuono Factory 😀

Auf einmal waren auch wieder andere Biker zu sehen, darunter zwei V4 Thunfische und vier Ducs, ansonsten viel BMWs mit Hängetitten 🙈 War schön, endlich nicht mehr nur alleine auf weiter Flur unterwegs zu sein. Kurvenparker auf zwei Rädern gab es leider auch, aber zum Glück muss man mit den Thunfischen nicht lang fackeln 😬😇

War einfach ein genialer Sommertag, nicht zu heiß, angenehm warm, wogende Weizenfelder, explodierende Insekten am Helm auf allen Stirnflächen der Motorräder und lecker Eis in Cochem. Ich war zufrieden, endlich mal Pause vom Regen 🙂

BAEE2075-310F-46C2-9952-0FB35A71FD53.jpeg
 
heute war endlich wieder Wetter!
aus dem Ruhrgebiet bis Winterberg und andere Strecken zurück.
war gar icht zu viel los, ging super, nur eine etwas höhere Kontrolldichte in Sorpenähe, da wollte die Bella vom netten Beamten auch direkt kurz allgemein begutachtet werden.
schönen Abend🤜
 

Anhänge

  • IMG_0577.jpeg
    IMG_0577.jpeg
    679,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0576.jpeg
    IMG_0576.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_0567.jpeg
    IMG_0567.jpeg
    690,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0566.jpeg
    IMG_0566.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0562.jpeg
    IMG_0562.jpeg
    871,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0561.jpeg
    IMG_0561.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_0560.jpeg
    IMG_0560.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0564.jpeg
    IMG_0564.jpeg
    306,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0558.jpeg
    IMG_0558.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0557.jpeg
    IMG_0557.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 68
achso, fast hätte ich euer obligatorisches Foto von dreckiger Felge und Kette vergessen, mal etwas gegen den Trend arbeiten…🤪✌️
 

Anhänge

  • IMG_0573.jpeg
    IMG_0573.jpeg
    940,4 KB · Aufrufe: 62
heute war endlich wieder Wetter!
aus dem Ruhrgebiet bis Winterberg und andere Strecken zurück.
war gar icht zu viel los, ging super, nur eine etwas höhere Kontrolldichte in Sorpenähe, da wollte die Bella vom netten Beamten auch direkt kurz allgemein begutachtet werden.
schönen Abend🤜
Einen Tag früher von dir und wir wären uns vielleicht begegnet…….

IMG_0687.jpeg
 
Habe Heute mit UpMap "OEM2 Valve" auf meine E5 drauf gespielt. Bin schon gespannt auf die morgige Probefahrt. ;-)

LG, aus Wien
"Morgen" hat ein wenig gedauert, aber ich hatte vor kurzem die Probefahrt mit dem neuem Mapping.
Bin sehr zu frieden. Flashen hat super geklappt, alles ganz easy.
  • E5-Loch ist weg
  • Klappe macht ein wenig früher auf
  • Ruckeln im unterem Drehzahlbereich ist weniger
Das einzige was mich stört ist, dass ich es nicht schon viel früher aufgespielt habe. ;-)

lg, aus Wien

ps.: an alle Thunfischausfahrtfahrer*Innen... bis Samstag. ;-)
 
Am Wochenende mal wieder alte Bekannte und neu Gesichter auf der Donnerrunde im Weserbergland getroffen.
Bis auf ca. 5-10 km am Ende der Tour am Samstag, hatten wir bestes Wetter und auch die Abende haben viel Spaß gemacht ;)
Bilder habe ich gar nicht so viele, es ging ja ums Fahren 😋

IMG_8582.jpegIMG_8594.jpeg
4665b6db-ecea-4697-b188-084fb4105051.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten