Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auf jedenfall können jetzt die Schweizer Racer au nimmer machen was sie wollen in meinem Vaterland hehehe und des isch nit mehr wie Rächt haben uns lange Genug die langen Nasen gezeigt und mit den Scheinen 💰💸gewedelt 🤷🏻‍♂️🤣🤷🏻‍♂️😎
Und die deutschen Racer in den Vogesen?

Heute zum ersten Mal die OZen ausgefahren. 😳😳😳

Warum hab ich Trollo das nicht schon vor Jahren gemacht! 🙈

Wunderbares Kurvenverhalten, so leicht und locker, das schwimmt sogar in Milch! 🤣
Nein, so heftig ist es nicht aber beeindruckend der Unterschied. So muss das! 😃

Am heftigsten merke ich es aber beim beschleunigen.
Wahnsinn was die Reduktion der rotierenden Massen da bringt. Sie sprintet deutlich spritziger nach vorn und das obwohl ich vom 44er auf ein 43er Kettenrad gegangen bin. Irre! 😱🫣

Kann ich jedem nur empfehlen! Jeder Franken hat sich gelohnt! 👍😃👍
Ohne Beweise glaube ich dir nix 😏😜

Und die deutschen Racer in den Vogesen?
Das sind Brutal Anständige Biker.:giggle:...Du vergleichst Äpfel mit Birnen 🤷‍♂️
du kannst die Verkehrsdichte/Wohngebiete in den Vogesen nit mit dem Schwarzwald vergleichen
aber Gut woher willst das wissen wenn vielleicht ein zweimal da rumfährst logisch ..;)..also bin au kein Kind
von Trauigkeit.🥳..und will sicherlich au nit elle über einen Kamm scheren.🤷‍♂️..aber die Schweizer lassen zum Teil hier die Sau
raus und meisten´s mit offenen Tüten:mad: aber Gut jetzt haut´s mit den Strafen ja hin.🤗..wer in Frankreich mal lehrgeld gezahlt hat
der weiß au wie er sich zu verhalten hat das kannst jetzt mir Glauben ...der K-Sheriff fährt au nur da wie Sau wo es geht und nimmer
überall;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht einen Thunfisch gesichtet. Schee war’s trotzdem 😁
Das kann nicht sein. Ihr seid mir entgegen gekommen, 15er RR Portimao Grey. Meine Bella ist aber auch kein Fisch, sie donnert, so wie das sein soll.

Ich war gestern auch in der Ecke unterwegs und deine war die einzige Tuono die ich gesehen habe. Ihr wart zu zweit und du bist voraus gefahren. Das könnte irgendwo zwischen Hegau und Donautal gewesen sein. Ich war vom Schwarzwald, über den Hegau, unterwegs ins Donautal. Zurück gings dann auch über die Alb, aber etwas weiter nördlich als bei euch.

Schonach.jpg
Hegau.jpgKnopfmacher01.jpgDonau.jpg

Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.:LOL:
Du kannst den Elefanten im Raum nicht wegschreiben. 120 kg sind 120 kg!

Auch wenn Deiner Meinung nach Triumph die Physik ab absurdum führt halte ich das für ein Gerücht. Mag sich so anfühlen, klar, aber der Blick auf die Fakten spricht eine andere Sprache.

Trotzdem grenzenlosen Spass und viele unfallfreie Kilometer mit der Rakete! 😳🤣👍

Ich dachte heute, fährst mal früh los und machst 2. Frühstück am Walchensee. :X3:
Werde ich bis zum Herbst nicht mehr tun. Unten bei der Einfahrt zum Kesselberg habe ich 2 Autos vor mir gesehen und dachte OK.
2. Kurve steht alles, hatte dann wegen E-Bike und Rennradfahrern einen sehr unterdurchschnittlichen Schnitt bis Urfeld.
Dann Kaffee und ein Paar Debrecziner und auf den Heimweg gemacht bevor es richtig warm wird. Bergab ging aber was da bergauf wieder an Radlern und dahinter stehenden Mopeds los war ist eigentlich unbeschreiblich.
Werde mich für frühe Touren wieder Richtung Altmühltal orientieren.

IMG_20240709_095447.jpgIMG_20240709_095505.jpgIMG_20240709_095524.jpg

Motoplex
Zurück
Oben