Lemmy_VFR
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2024
Bist du heute mit beiden Moppeds unterwegs?Winke winke von der Kathi
Anhang anzeigen 132763
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Bist du heute mit beiden Moppeds unterwegs?Winke winke von der Kathi
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Die V100 im Hintergrund hat doch goldfarbene VentildeckelBist du heute mit beiden Moppeds unterwegs?
Ah in Heroldstatt warstHeute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Danke Dir Dominik, aber wie kommst Du denn auf Heroldstatt, da war ich noch nie.Ah in Heroldstatt warst
Viel spaß mit der neuen.
Ups, entschuldige meine geringe Auffassungsgabe für Details.Die V100 im Hintergrund hat doch goldfarbene Ventildeckel
Ne, das ist der Ralf vom ZepfWeil der Triumph Kerle ausschaut wie der aus Heroldstatt
Der Martin Bauer hat das Teil auf 1000PS getestet unglaublich was der über das Teil sagt eiwandfrei Armin1 ich freue mich für Dich Geile KisteHeute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Klasse Armin und wann können wir die Rakete taufen? Am Hegaublick?Heute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Danke Dir, Da bin ich heute sogar vorbeigefahren und im Donautal war ich auch wie Du. Wir müssen mal was beim Auer ausmachen oder spätestens in Frohnstetten.Klasse Armin und wann können wir die Rakete taufen? Am Hegaublick?
Viel Spaß mit der Rakete und allzeit gute FahrtHeute habe ich nach genau 51800 km meine wunderhübsche Tuono weggegeben, ich habe mich dabei fast etwas schäbig gefühlt. Sie hatte in dieser Zeit absolut gar keinen Defekt, das hatte ich bei noch gar keinem Motorrad, nicht mal bei einem Japaner. Mir wurde auch bescheinigt dass die sehr gut gepflegt aussieht zumal ich ja noch den China Klon des Nemo Kettenölers drangelassen habe. Die geniale Konstruktion bei der es weder am Ritzel noch am Kettenrad ölt habe ich selbst erfunden.
Um über den Verlust der Tuono hinwegzukommen habe ich gleich den Ersatz mitgenommen und bin heute Nachmittag schon mal 250 km damit gefahren. Was ich schreibe wird eh niemand glauben der das Teil nicht selbst getestet hat. Irgendwie hat Triumph alle physikalischen Gesetze überlistet, das Teil wiegt 320 kg, fährt sich aber eher wie ein Naked Bike und nicht wie ein Eisenhaufen. Einzig die maximale Schräglage von 42 Grad ist etwas nervig. Ich habe mich beim ersten mal ziemlich erschrocken als die Nippel der Fussrasten über den Asphalt geschliffen sind und die Fussraste nach oben ging. Jetzt sind auf beiden Seiten die Nippel schon ein Stück kürzer und vielleicht muss man sich nur an die Kratzgeräusche gewöhnen. Den Sound obwohl Euro 5+ finde ich auch nicht schlecht, bei Standgas brabbelt sie bassig daher , wenn man am Quirl dreht hört es sich wie so ein Fiat Abarth Anlage an.
Ich rate niemandem zu einer Probefahrt ausser das Sparschwein ist prall gefüllt.
Dem schließe ich mich natürlich anViel Spaß mit der Rakete und allzeit gute Fahrt
Es ist schon faszinierend was für komplett unterschiedliche Kisten die Ingenieure so auf die Beine stellen.Ich hab's schonmal gesagt und ich sage es wieder: Ich find die geil. Es gibt kaum ein bekloppteres Motorrad.