Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mensch Kerle, schwätz halt was, no wär ih in Stetta vorbeikomma. 😉🤷🏻‍♂️😁
An Dich hab ich au noch gedacht 🤷🏻‍♂️🙈und mit dem Armin1 geschrieben der war aber uff Werbe Fahrt mit seinem neuen Karrer 🤷🏻‍♂️😎🏍🤣..Richtig isch ich hab mit dem Horber Uwe gesprochen...und er hat mir empfohlen (meinen herzlichen Dank nochmals) ich soll die Strecken wo ich als Guide fahre mal Abfahren 👍und siehe da das Bärental scho gesperrt...Ich werde das nochmal ein oder zweimal machen vor Frohnstetten damit ich weiß was Sache isch uff der Stroß👍🤣

Dann waren wir in der gleichen Gegend unterwegs. Ich hab mich mit nem Bekannten beim Auer getroffen, bis Buchheim durfte ich noch mit meiner Rocket fahren, dann haben wir getauscht und ich war auf seiner BMW unterwegs (haargenau die gleiche wie Deine). Kurz vor Gosheim durfte ich dann endlich wieder auf meine bequeme Rocket. 😄

An Dich hab ich au noch gedacht 🤷🏻‍♂️🙈und mit dem Armin1 geschrieben der war aber uff Werbe Fahrt mit seinem neuen Karrer 🤷🏻‍♂️😎🏍🤣..Richtig isch ich hab mit dem Horber Uwe gesprochen...und er hat mir empfohlen (meinen herzlichen Dank nochmals) ich soll die Strecken wo ich als Guide fahre mal Abfahren 👍und siehe da das Bärental scho gesperrt...Ich werde das nochmal ein oder zweimal machen vor Frohnstetten damit ich weiß was Sache isch uff der Stroß👍🤣
Ja, Nusplingen ist gesperrt. Es gibt aber eine super gute und kurvenreiche Umleitung vor Nusplingen nach Oberdigisheim. Man biegt vor Nusplingen ab nach Egesheim über Obernheim. Bin dort neulich durch und habe mich an den zusätzlichen Kurven erfreut.

Ja, Nusplingen ist gesperrt. Es gibt aber eine super gute und kurvenreiche Umleitung vor Nusplingen nach Oberdigisheim. Man biegt vor Nusplingen ab nach Egesheim über Obernheim. Bin dort neulich durch und habe mich an den zusätzlichen Kurven erfreut.
Als ehemaliger Älbler kann ich die Strecke empfhlen...isch mega ☝️

Nächsten Rennstreckentermin vorbereitet und dabei die Bremsanlage vorne genau inspiziert. Bei den M50 Sätteln sind schwergängige Vorderräder im kalten Zustand ja leider fast "normal". Bei mir was es wieder soweit, dass das Rad nur mehr eine Umdrehung geschafft hat, wenn ich es im Stand angeschubst habe.
Also Bremssättel ab, Beläge raus, penibel reinigen, Kolben vorpumpen, reinigen, Spezial-Fett drauf und durchbewegen.
Im Zuge dessen auch Mal die Trägerplatten der Vesrah Bremsbeläge inspiziert und im Anschluss auf einer Spiegelfliese abgezogen, weil sie leicht verzogen waren.
Anschließend wieder alles zusammengebaut. Siehe da, das Rad macht wieder 3-4 Umdrehungen und es schleift weniger. Warm wird's dann schon passen.1000058231.jpg

So, Hildegard scheint wieder zu laufen. War zwar eine extrem teure Reparatur und vermutlich mach ich die das nächste mal einfach selber.

Motoplex
Zurück
Oben