Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Immer wieder interessant wie die Eindrücke der Fahrer so sind.. Ich hatte letzten Herbst das Vergnügen ne 1200er zu fahren. Mit der Qualität gibt's nichts zu sagen, super Hochwertig das Teil. Das oftmals zu hart erwähnte Öhlins Fahrwerk fand ich genau richtig, schließlich sollte es genügend Reserven in allen Situationen bieten. Optisch ein interessantes Moped. Jetzt kommt der Teil wo für mich Potential nach oben ist. Der Motor in den unteren Drehzahlen schwächelt einwenig, gefühlt geht da die E4 Tuono mit US Mapping besser, dies hatte auch der Speedy Fahrer (hatten getauscht) so gesagt. Das Handling ist träge, aber meine V4 fährt mit leichten Felgen. Der Sound ist mäßig, was oftmals auch seine Vorteile hat. Mein Fazit: Wer fährt schon mit dem Original Moped? Ne kurzere Übersetzung, wer will einen anderen Auspuff, leider soll es aktuell keine Schmiedis geben, was für mich das no go wäre.. Klar wer Hände wie ein Schraubstock hat, gelle Jürgen sieht des natürlich anders ;-)
Schorschi elles Richtig 👍aber für die LS ein sehr gutes Bike wo man bedenkenlos Kaufen kann 🤷🏻‍♂️ ich bin mit den Kisten gefahren Führerschein war da komplett abgeschrieben...🤣🤣
Der Nils auf 1000PS hat's meiner Meinung nach mal Richtig beschrieben dem kann ich au zustimmen 😎 Ich kann nur sagen ich wäre jetzt nit Total unglücklich wenn ich vor dem Bimmer eine gekauft hätte...und über Geschmack wie ein Bike aussieht des muss jeder selbst entscheiden...das ne Aprilia oder Ducati Geile aussieht hab ich immer schon unterschrieben Italiener halt ...so jetzt muss ich los sonst wird's Nacht hock ja noch in Frohnstetten 😘✌️👍🤣😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Kerle, schwätz halt was, no wär ih in Stetta vorbeikomma. 😉🤷🏻‍♂️😁
An Dich hab ich au noch gedacht 🤷🏻‍♂️🙈und mit dem Armin1 geschrieben der war aber uff Werbe Fahrt mit seinem neuen Karrer 🤷🏻‍♂️😎🏍🤣..Richtig isch ich hab mit dem Horber Uwe gesprochen...und er hat mir empfohlen (meinen herzlichen Dank nochmals) ich soll die Strecken wo ich als Guide fahre mal Abfahren 👍und siehe da das Bärental scho gesperrt...Ich werde das nochmal ein oder zweimal machen vor Frohnstetten damit ich weiß was Sache isch uff der Stroß👍🤣
 
Dann waren wir in der gleichen Gegend unterwegs. Ich hab mich mit nem Bekannten beim Auer getroffen, bis Buchheim durfte ich noch mit meiner Rocket fahren, dann haben wir getauscht und ich war auf seiner BMW unterwegs (haargenau die gleiche wie Deine). Kurz vor Gosheim durfte ich dann endlich wieder auf meine bequeme Rocket. 😄
 
An Dich hab ich au noch gedacht 🤷🏻‍♂️🙈und mit dem Armin1 geschrieben der war aber uff Werbe Fahrt mit seinem neuen Karrer 🤷🏻‍♂️😎🏍🤣..Richtig isch ich hab mit dem Horber Uwe gesprochen...und er hat mir empfohlen (meinen herzlichen Dank nochmals) ich soll die Strecken wo ich als Guide fahre mal Abfahren 👍und siehe da das Bärental scho gesperrt...Ich werde das nochmal ein oder zweimal machen vor Frohnstetten damit ich weiß was Sache isch uff der Stroß👍🤣
Ja, Nusplingen ist gesperrt. Es gibt aber eine super gute und kurvenreiche Umleitung vor Nusplingen nach Oberdigisheim. Man biegt vor Nusplingen ab nach Egesheim über Obernheim. Bin dort neulich durch und habe mich an den zusätzlichen Kurven erfreut.
 
Motoplex
Zurück
Oben