- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Mannomann Florian,Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Temperatur und Höhenangst noch nicht so ganz.
Meinst du, dass es im Herbst einfacher ist?
was Du alles so einfach in den Text anderer hinein interpretierst!
Wo wird den bitte ein Zusammenhang zwischen Temperatur und Höhenangst hergestellt????
Nochmals:
Ich kann hier im Text von Ralf keinen kausalen Zusammenhang finden! (z. B. Worte in einem Kausalsatz sind: da, weil, zumal)Neulich in Zwiefalten von einem Bikerkollegen den Tipp bekommen mal auf den Gehrenbergturm im Deggenhauser Tal kurz vor Marktdorf (Bodensee) zu steigen.
Von dort hätte man einen grandiosen Blick über den See.
Dort angekommen war schon eine Affenhitze und alles hat auf der Haut geklebt. Nun musste man noch 250 m dort hinlaufen. 30 Grad und schwül . Nun war ich schon mal vor Ort und wollte nicht unverrichteter Dinge weiterfahren. Also hin in Lederklamotten und rauf auf den Turm. Nun ist der Turm aber völlig offen und ab der 3. Etage war dann Schluss für mich. Hab mich dann mit beiden Händen am Geländer wieder nach unten getraut. Zu meinem Trost war ich nicht der einzige Feigling . Dann halt wieder zurück. 120 km nur, es war einfach zu heiß.
Der findet nur in Deinem Kopf statt!
@TuonoVau4 : Ralf wenn Du schon da unten warst kannst gleich aufn Höchsten hochfahren, ist nicht mehr so weit
Die Aussicht von dort oben ist auch genial und vom Parkplatz bis zum Ausichtspunkt sind grad ca. 50m und ist ebenerdig! (kein Turm!)