Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht? Konnte nicht viel machen, sprang nicht mehr an!🙁
Da stand sie nun.
Sagte keinen Ton mehr, Display blieb schwarz! Der Vince, dass ist schon ein Top-Händler! Hatte ihn angerufen und er schickte jemanden
raus , der mich dann mit Motorrad nach Viersen brachte. Der Junior sofort die Sitzbank runter und was musste er zu meiner Schande feststellen?
Ich hatte für Assen einen Laptimer montiert und die Schraube vom Pluspol schief in den Pol geschraubt! So war das Pluskabel nicht richtig mit dem
Pol verbunden! :-(( Echt doff gelaufen!! Aber ganz herzlichen Dank an Perfomance Bikes! Top-service

Und dann bin ich wieder gemütlich nach Hause gefahren und freue mich nun auf Assen

Anhänge

• IMG_20240716_122758.jpg
    IMG_20240716_122758.jpg
    874,2 KB · Aufrufe: 46
Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht? Konnte nicht viel machen, sprang nicht mehr an!🙁
Da stand sie nun.
Sagte keinen Ton mehr, Display blieb schwarz! Der Vince, dass ist schon ein Top-Händler! Hatte ihn angerufen und er schickte jemanden
raus , der mich dann mit Motorrad nach Viersen brachte. Der Junior sofort die Sitzbank runter und was musste er zu meiner Schande feststellen?
Ich hatte für Assen einen Laptimer montiert und die Schraube vom Pluspol schief in den Pol geschraubt! So war das Pluskabel nicht richtig mit dem
Pol verbunden! :-(( Echt doff gelaufen!! Aber ganz herzlichen Dank an Perfomance Bikes! Top-service

Und dann bin ich wieder gemütlich nach Hause gefahren und freue mich nun auf Assen
Oh Mann🙃
Das kannst du ja nie wieder gut machen…

Da stand sie nun.

Ist nicht nur Händler, sondern auch emphatisch und mit Herzblut dabei! 👍👍

Hab noch eine kleine Feierabendrunde mit der Guzzi in die Fränkische gedreht. 18:30 los, bis Lauf über die Autobahn, ordentlich rumgekurvt, 21:30 wieder daheim, 222 km.

Irgendwie hab ich es nicht geschafft, Fotos zu machen. Die Wiesentbrücke in Ebermannstadt hatte es mir eigentlich angetan, bin da zweimal hin und her, aber man konnte nicht gefahrlos fürs Foto halten 😒
In Wichsenstein (der Ort heißt wirklich so) gabs sehr schönes Abendlicht auf die Felsen, aber auch da hab ich nicht angehalten, weil ich Mopped und Felsen nicht zusammen aufs Bild gekriegt hätte. Irgendeine Ausrede hat man ja immer :rolleyes:

1721161537370.png

Nach allem was man so hört war das ja net wirklich ein Treffen sondern mehr so ein Einsammeln der verbliebenen Trümmer! 😱🙈🫣🤣
Stimmt, falls ich mit der Multi im August vorbeikomme wären wir so viel Multitreiber wie beim eigentlichen Multitreffen.
Ich muss mich aber fast zwingen Multi zu fahren seitdem die Rocket im Stall steht.😄

Stimmt, falls ich mit der Multi im August vorbeikomme wären wir so viel Multitreiber wie beim eigentlichen Multitreffen.
Ich muss mich aber fast zwingen Multi zu fahren seitdem die Rocket im Stall steht.😄
Du kommst natürlich mit der Rocket, wir wollen die doch alle probefahren ☝️

Du musst das positiv sehen 😏.
Alles ist besser als ne Harley oder noch schlimmer ne GS 😁.
Okay einige hier im Forum, sind ja schon bei BMW gelandet, da ist es nicht mehr weit zur GS 😞😂😜
frotzle net immer...
vergiss lieber die Meterstäbe fürn Bolzi net wieder 👅 ;)😂

Motoplex
Zurück
Oben