Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute Mal wieder ne Schraube verloren 🫣.IMG_20240714_140710.jpg
Ich zähle schon gar nicht mehr mit, am besten bestelle ich beim Vince nen halbes Dutzend, sollte dann reichen für den Rest der Saison 😉
 
Heute Mal wieder ne Schraube verloren 🫣.Anhang anzeigen 133035
Ich zähle schon gar nicht mehr mit, am besten bestelle ich beim Vince nen halbes Dutzend, sollte dann reichen für den Rest der Saison 😉
Alles halb so wild!
Harleyfahrer trifft es schlimmer, die brauchen in ihren Packtaschen starke Magnete, damit diese die während der Fahrt losgerüttelten Schrauben gleich wieder einsammeln.
 
heute eine späte Nachmittagsrunde Sauerland mit der 660er, schön hinter dem Verkehr 😎👌
und das Essen hatte die Kleine auch schon fertig um 21h(selbstgemachte Ravioli mit Käsefüllung und Rinderhackbällchen😊)🍀
 

Anhänge

  • IMG_0657.jpeg
    IMG_0657.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0656.jpeg
    IMG_0656.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0667.jpeg
    IMG_0667.jpeg
    715,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0655.jpeg
    IMG_0655.jpeg
    851,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0653.jpeg
    IMG_0653.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_0646.jpeg
    IMG_0646.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0645.jpeg
    IMG_0645.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Hat zufällig jemand seine V2 Tuono gestern gegen 15.15Uhr in Stadtlohn zur Tanke geschoben?
 
Hab heute mal bei meiner Scrambler den Reifen gewechselt. So sieht es aus wenn man die Achse nicht pflegt.

Hab dann so gut es ging rausgeschliffen und gut eingefettet.
:unsure: ist das deine Scrambler ?
1721042290079.png
Nee, mal im Ernst. Das hab ich so noch nicht gesehen, selbst meine Enduros die viel Wasser, Schlamm, Schmutz abbekommen haben, hatten noch nie eine verrostete Achse 🤷‍♂️
Qualitativ ist da sicherlich noch Spielraum nach oben :sneaky:
 
Sepp frog mol nach Kulanz :LOL:
Vielleicht gibt's ja Bixle und a Ächsle ;)
Frage für einen Freund, isch des erste Reufa Wechsel :cool:
 
Reiniger oder Salz, bzw. Salze von den Reinigern ;)
 
:unsure: ist das deine Scrambler ?
Anhang anzeigen 133068
Nee, mal im Ernst. Das hab ich so noch nicht gesehen, selbst meine Enduros die viel Wasser, Schlamm, Schmutz abbekommen haben, hatten noch nie eine verrostete Achse 🤷‍♂️
Qualitativ ist da sicherlich noch Spielraum nach oben :sneaky:
Ja, war auch etwas geschockt aber was solls, Rost entfernen neu einschmieren und läuft wieder. War aber trotzdem sehr leicht rauszuziehen. Immerhin👍🏼
 
Motoplex
Zurück
Oben