Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau mit deamoina gosch,
Oh MannWas hast Du heute mit Deinem Bike gemacht? Konnte nicht viel machen, sprang nicht mehr an!
Da stand sie nun.
Sagte keinen Ton mehr, Display blieb schwarz! Der Vince, dass ist schon ein Top-Händler! Hatte ihn angerufen und er schickte jemanden
raus , der mich dann mit Motorrad nach Viersen brachte. Der Junior sofort die Sitzbank runter und was musste er zu meiner Schande feststellen?
Ich hatte für Assen einen Laptimer montiert und die Schraube vom Pluspol schief in den Pol geschraubt! So war das Pluskabel nicht richtig mit dem
Pol verbunden! :-(( Echt doff gelaufen!! Aber ganz herzlichen Dank an Perfomance Bikes! Top-service
Und dann bin ich wieder gemütlich nach Hause gefahren und freue mich nun auf Assen
Ist nicht nur Händler, sondern auch emphatisch und mit Herzblut dabei!Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht? Konnte nicht viel machen, sprang nicht mehr an!
Da stand sie nun.
Sagte keinen Ton mehr, Display blieb schwarz! Der Vince, dass ist schon ein Top-Händler! Hatte ihn angerufen und er schickte jemanden
raus , der mich dann mit Motorrad nach Viersen brachte. Der Junior sofort die Sitzbank runter und was musste er zu meiner Schande feststellen?
Ich hatte für Assen einen Laptimer montiert und die Schraube vom Pluspol schief in den Pol geschraubt! So war das Pluskabel nicht richtig mit dem
Pol verbunden! :-(( Echt doff gelaufen!! Aber ganz herzlichen Dank an Perfomance Bikes! Top-service
Und dann bin ich wieder gemütlich nach Hause gefahren und freue mich nun auf Assen
Sehe ich auch so, aber werde es versuchen!Oh Mann
Das kannst du ja nie wieder gut machen…
Na hoffentlich sagsch do bscheid wenn in meine Nähe komschSodale jetzt nomol den Performance Reufa nauf gmacht, der muas dieses Jahr no heba ....
Zwoi mol Schwarzwald Anhang anzeigen 133185
zu wem soll ih soschd in da Bosco Nero fahra ,du Gloufamichlmeine Nähe komsch
Das Multi ( Lastesel) Treffen in Frohnstetten ist doch schon lange vorbei .Eu mol Frohnstetta und eu mol zu dir in Wirtschaft zum essa
Ih weus, jetzt schimpf du mi au no , des reucht scho da mi der Zonko verseckelt hatLastesel
Nach allem was man so hört war das ja net wirklich ein Treffen sondern mehr so ein Einsammeln der verbliebenen Trümmer!Das Multi ( Lastesel) Treffen in Frohnstetten ist doch schon lange vorbei .
Stimmt, falls ich mit der Multi im August vorbeikomme wären wir so viel Multitreiber wie beim eigentlichen Multitreffen.Nach allem was man so hört war das ja net wirklich ein Treffen sondern mehr so ein Einsammeln der verbliebenen Trümmer!
Du kommst natürlich mit der Rocket, wir wollen die doch alle probefahrenStimmt, falls ich mit der Multi im August vorbeikomme wären wir so viel Multitreiber wie beim eigentlichen Multitreffen.
Ich muss mich aber fast zwingen Multi zu fahren seitdem die Rocket im Stall steht.
Nit alleDu kommst natürlich mit der Rocket, wir wollen die doch alle probefahren
Nur weil du nicht mit dem Füßen bis zum Boden kommst...Nit alle
Du musst das positiv sehen .Nit alle
frotzle net immer...Du musst das positiv sehen .
Alles ist besser als ne Harley oder noch schlimmer ne GS .
Okay einige hier im Forum, sind ja schon bei BMW gelandet, da ist es nicht mehr weit zur GS
vergiss lieber die Meterstäbe fürn Bolzi net wieder