Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Guten Morgen, ich war mit der V4 Tuono Montag + Dienstag in Brno, war ne Hitzeschlacht bei 33 Grad!
Aber hat sehr viel Spaß gemacht.
Rundenzeit: 2.22
 

Anhänge

  • 2024_Bünn_Aprilia.jpg
    2024_Bünn_Aprilia.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 109
Einfach ne tolle Strecke
 
Kurzes Update zu den Kisten 🤣also ich kann es nachvollziehen warum eine Streedy aber ICH würde die Speed Triple 1200RS vorziehen weil die sind im Handling gleich da merke ich keinen Unterschied beides "Fahrräder " 🤣 wenn ich zuhause bin muss ich erstmal drüber nachdenken wo da eigentlich richtige Schwächen sind gut irgendwie merkt man die 180PS nit bin Hausstrecke gefahren nur 2,3,4 Gang Schee wars und der Super Corsa isch uff Kannte 👍😎🏁🏍🤣
17206956469652427537574695349773.jpg17206956838721034706636790197265.jpg1720695724692358899879366446120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zu den Kisten 🤣also ich kann es nachvollziehen warum eine Streedy aber ICH würde die Speedy 1200RS vorziehen weil die sind im Handling gleich da merke ich keinen Unterschied beides "Fahrräder " 🤣 wenn ich zuhause bin muss ich erstmal drüber nachdenken wo da eigentlich richtige Schwächen sind gut irgendwie merkt man die 180PS nit bin Hausstrecke gefahren nur 2,3,4 Gang Schee wars und der Super Corsa isch uff Kannte 👍😎🏁🏍🤣
Anhang anzeigen 132871Anhang anzeigen 132872Anhang anzeigen 132873

bei der 765 er isch aber an M9 druff
 
Immer wieder interessant wie die Eindrücke der Fahrer so sind.. Ich hatte letzten Herbst das Vergnügen ne 1200er zu fahren. Mit der Qualität gibt's nichts zu sagen, super Hochwertig das Teil. Das oftmals zu hart erwähnte Öhlins Fahrwerk fand ich genau richtig, schließlich sollte es genügend Reserven in allen Situationen bieten. Optisch ein interessantes Moped. Jetzt kommt der Teil wo für mich Potential nach oben ist. Der Motor in den unteren Drehzahlen schwächelt einwenig, gefühlt geht da die E4 Tuono mit US Mapping besser, dies hatte auch der Speedy Fahrer (hatten getauscht) so gesagt. Das Handling ist träge, aber meine V4 fährt mit leichten Felgen. Der Sound ist mäßig, was oftmals auch seine Vorteile hat. Mein Fazit: Wer fährt schon mit dem Original Moped? Ne kurzere Übersetzung, wer will einen anderen Auspuff, leider soll es aktuell keine Schmiedis geben, was für mich das no go wäre.. Klar wer Hände wie ein Schraubstock hat, gelle Jürgen sieht des natürlich anders ;-)
 
Schickes Teil 👍 Nur am Design der Scheinwerfer scheiden sich die Geister. Irgendwie erinnert mich das an eine Schildkröte, die ihren langen Hals aus dem Panzer rausschiebt.
Das wäre auch leider mein Kritikpunkt. Aber, mein der kleinen Halbschale, kann man es gut kaschieren. Das Orange ist der Knaller!!
 
Motoplex
Zurück
Oben