Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Es hat einfach Vorteile wenn man unter der Woche fahren kann . . . . (y)
Ich könnte au unter der Woche aber da müsste ich meistens alleine.🥲..von den Kilometern wo dann zusammen kommen 🤔 ja ich weiß Luxus Probleme😂...Ich könnte mich dem Horber uff drängen aber der hat au nit immer Zeit 🤷🏻‍♂️bei dem kommen dann immer Bilder Tage später wo er mit der Elvira rum gedüst isch(Schbässle)👍😂🤣
 
Ich könnte au unter der Woche aber da müsste ich meistens alleine.🥲..von den Kilometern wo dann zusammen kommen 🤔 ja ich weiß Luxus Probleme😂...Ich könnte mich dem Horber uff drängen aber der hat au nit immer Zeit 🤷🏻‍♂️bei dem kommen dann immer Bilder Tage später wo er mit der Elvira rum gedüst isch(Schbässle)👍😂🤣
Ich könnte ja auch unter der Woche fahren falls ich mal daheim bin aber mich fragt ja niemand. 😥

Au Spässle gemacht.😄
 
Habe neulich festgestellt, dass ich mir nen Metallsplint in den Hinterreifen gefahren hatte und eben den neu bezogenen Hinterreifen abgeholt. Heute Abend Einbau, bei der Gelegenheit werde ich vorher die Kette mal grundreinigen, wo sie jetzt so schön handlich ist. Mal schauen ob der Rosso 4 bis Südtirol hält oder ob ich vorher nochmal wechseln muss.
 
Auf Unsere Saisoneröffnung ende April hat @HeinzS beschlossen unsere RSV 4 1100 Ultra Dark zu kaufen, fand aber der Design vom der RSV 4 SBK -09 Schöner,

und hat mich gefragt ob wir was machen könnten, Ich hab diese aufgabe an einen befreundeten Folierer weiter gegeben,

mit die Felgen müssen wir was machen, aber sonst , I hope you like it @HeinzS :cool::cool:






P1020096.JPGP1020096.JPG
 

Anhänge

  • P1020100.JPG
    P1020100.JPG
    589,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1020099.JPG
    P1020099.JPG
    512,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1020098.JPG
    P1020098.JPG
    657,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1020097.JPG
    P1020097.JPG
    647 KB · Aufrufe: 48
  • P1020095.JPG
    P1020095.JPG
    563,7 KB · Aufrufe: 50
Auf Unsere Saisoneröffnung ende April hat @HeinzS beschlossen unsere RSV 4 1100 Ultra Dark zu kaufen, fand aber der Design vom der RSV 4 SBK -09 Schöner,

und hat mich gefragt ob wir was machen könnten, Ich hab diese aufgabe an einen befreundeten Folierer weiter gegeben,

mit die Felgen müssen wir was machen, aber sonst , I hope you like it @HeinzS :cool::cool:






Anhang anzeigen 132332Anhang anzeigen 132332
Yes, I like it!
Well done!!

Ich komme sie nächste Woche abholen 👍
 
Motoplex
Oben Unten