Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das stimmt nicht. Gestern hatte ich einen 73er Schnitt.

Das mit den 83 war vorgestern
Aber um eine Lanze für den @Munky zu brechen...
Der ist vom Bayerwald ins Altmühltal so harmonisch vorgefahren, dass ich nach 218km ganze 13,1l in den Tank der V4 bekommen habe.
Ja, genau. Packt ruhig mal den Taschenrechner aus und reibt euch die Augen!
 
Erste Runde mit neuer Übersetzung auf der SP2. Die Kiste ist so brutal lang übersetzt dazu noch statt nem 50er nen 55er Querschnitt, da brauchst nochmal 60PS mehr um das überhaupt auszufahren 😅

Knapp 11% (10,6%) kürzer fährt sich schon mal ganz angenehm, denke aber es wird noch ein wenig kürzer werden. Da ich der Kiste ihre eingetragene Vmax von 278 km/h eh nicht entlocken kann stört es mich nicht ob sie nur noch 230-240 km/h läuft.

Mit der Abstimmung dauerts scheinbar auch noch ne Weile weil der Herr Danner noch den Prüfstand reparieren muss.

20240616_161913.jpg
 
Erste Runde mit neuer Übersetzung auf der SP2. Die Kiste ist so brutal lang übersetzt dazu noch statt nem 50er nen 55er Querschnitt, da brauchst nochmal 60PS mehr um das überhaupt auszufahren 😅

Knapp 11% (10,6%) kürzer fährt sich schon mal ganz angenehm, denke aber es wird noch ein wenig kürzer werden. Da ich der Kiste ihre eingetragene Vmax von 278 km/h eh nicht entlocken kann stört es mich nicht ob sie nur noch 230-240 km/h läuft.

Mit der Abstimmung dauerts scheinbar auch noch ne Weile weil der Herr Danner noch den Prüfstand reparieren muss.

Anhang anzeigen 131889

Was soll die Nachdenkerein über VMax ?
Das Moped ist einfach wunderschön und die Fotos sind wirklich toll.
Man kann sich doch auch einfach mal nur über sowas Schönes freuen.
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Moped und der Ausfahrt!
 
Was soll die Nachdenkerein über VMax ?
Das Moped ist einfach wunderschön und die Fotos sind wirklich toll.
Man kann sich doch auch einfach mal nur über sowas Schönes freuen.
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Moped und der Ausfahrt!
Mir ist die Vmax wie erwähnt ja total egal. Im Landstraßenbetrieb jedoch ist die elend lange Übersetzung eine Qual. Aber das ist in Arbeit.

Ich freu mich jedes Mal wenn ich die SP sehe, da muss ich nicht mal meine eigene dafür sehen 🍻
 
Ich sage mal so, die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße sagt erstmal gar nichts aus, höchstens das einige auf den Geraden deutlich zu schnell fahren.😉
Je nach Gebiet und Streckenverlauf können da deutliche Unterschiede auftreten. Also immer schön an die Regeln halten und wo es möglich ist, in den Kurven nicht einschlafen.😂
 
Ich sage mal so, die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße sagt erstmal gar nichts aus, höchstens das einige auf den Geraden deutlich zu schnell fahren.😉
Je nach Gebiet und Streckenverlauf können da deutliche Unterschiede auftreten. Also immer schön an die Regeln halten und wo es möglich ist, in den Kurven nicht einschlafen.😂
Ich bin mit meinem Kurven Speed zufrieden 🤣klar Luft isch immer nach oben möglich 👍😂
 
wem das zu langsam ist, der kann sich ja mal hinten drauf setzen. Dann relativiert sich das wieder ;)
 
Ich sage mal so, die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße sagt erstmal gar nichts aus, höchstens das einige auf den Geraden deutlich zu schnell fahren.😉
Je nach Gebiet und Streckenverlauf können da deutliche Unterschiede auftreten. Also immer schön an die Regeln halten und wo es möglich ist, in den Kurven nicht einschlafen.😂
Den Durchschnitt im Bergischen oder im Schwarzwald ist ein grosser Unterschied. :oops:
Gruss Rolf
 
Ach je, ist doch egal wie hoch der Durchschnitt ist. Der hat sowieso ne begrenzte Aussagekraft. Solange man überdurchschnittlich Spaß hat, ist doch alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass es hier im Aprilia Forum dir passiert 😏.
Kannst dir ja ungefähr vorstellen, was los wäre wenn Du selbes im BMW Forum von dannen lässt 😎😂😜🫣
Sagmal was Blärst mich immer wegen BMW an auf mich ist noch ne 660er RS Angemeldet somit fühle ich mich noch halbwegs Richtig hier Du Ober Ducati Monster Racer 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂😂und nenn 125Roller isch au noch vorhanden 😜
 
Am Wochenende waren wir in Walldürn beim Flugplatzrennen. Ganz viele Oldies, Zweitakter, Gespanne, Stuntshow. Samstag früh hat es noch geregnet, ab 10 Uhr kam die Sonne raus
und der Sonntag war dann wettertechnisch perfekt.

Die Zwädogder haben mich total fasziniert. Da gab es einige junge Nachwuchsfahrer 12-14 Jahre alt, die sind den alten Männern dermaßen davon gefahren, Sensationell (y)

Es gab viele spanende battles u.a. der Axel Süss Nr.27 auf seiner Yamaha FZR1000/ OW1 Bj.92 ( neuste Fahrwerkstechnik ) gegen einen Aprilia RSV 4. Am Ende hatte die Aprilia die Nase vorne, jemand aus dem Forum ? Die zwei sind in ihrer eigenen Welt gefahren, großes Kino.

Alles aus Austria :X3:
IMG_0455[1].JPG
Die Guzzi hat sich so heftig angehört 🤩
IMG_0469[1].JPG
Es gab sogar für unsere Truppe in verschiedenen Klassen Pokale...🥳
IMG_0484[1].JPG

Bis dato habe ich erst sehr wenige Rennstrecken besucht. Noch nie vor so viel Publikum gefahren, die am Ende des Rennens applaudieren und dich am Ausgang mit High five abklatschen...
obwohl du eigentlich ein Nasenbohrer bist..... Klasse 🤗

Ein Flugplatz mit künstlichen Schikanen will ich gar nicht als Rennstrecke betiteln. Fahrerisch auch sicherlich nicht sehr anspruchsvoll, trotzdem hatten wir an dem Wochenende
einen Heidenspaß.
 
Was isch jetzt, kacksch die ei ... ma ka au mol eun raushauen, da geht die Welt nicht unter,,, und es gibt immer schnellere und langsamere ....Wer des net abkann muss net glei weinen :cool:
Jetzt mach mich au no fertig bist schon der 15 wo mir sagt das ich ein Blärrer bin .🤷🏻‍♂️🙈🤣😂...mit manchen hab ich keinen Bock und ist au unter meiner würde mit dem zu streiten Deswegen lass ich's 😉
 
Motoplex
Oben Unten