Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da muss wirklich was dran sein....
Der Toprak Razgatlioglu hatte in Misano das ganze Visier voller Fliegen!

Vermutlich ist der viiiiiiieeeeeellllll zu langsam gefahren!;)

Das hättest Du ihm vorm Rennen sagen müssen, dann wäre er sicher schneller gefahren,
so mußte er hinterher sein Visier butza!....

Anhang anzeigen 131960
Siehste! Völlig überschätzt dieser Toprak :sneaky:

Oder diese GS-Windschilder taugen nix

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da muss wirklich was dran sein....
Der Toprak Razgatlioglu hatte in Misano das ganze Visier voller Fliegen!

Vermutlich ist der viiiiiiieeeeeellllll zu langsam gefahren!;)

Das hättest Du ihm vorm Rennen sagen müssen, dann wäre er sicher schneller gefahren,
so mußte er hinterher sein Visier butza!....

Anhang anzeigen 131960
das kommt von dem pappigen Gummibeerensaft:rolleyes: Red Bull verleiht Fliegen:unsure:

Hab vorhin das Deutschlandspiel für eine Feierabendrunde mit der Guzzi zum Happurger Stausee genutzt. Schön leer die Straßen, aber zum Spielende hin war die Polizei gerade mit dem Aufbau einer Radarfalle in einer 70er-Zone beschäftigt 🤨
20240619_182955.jpg20240619_185937.jpg

Da ich den italienischen Edelschrott nicht verkauft bekommen habe, habe ich mich kurzentschlossen bei Doc Scholl in OSL angemeldet und nach 20 Jahren mal wieder ordentlich Dampf abgelassen. War richtig super und ich muss einfach mal loswerden, dafür ist sie gebaut…

Anhänge

• IMG_0413.jpeg
    IMG_0413.jpeg
    577,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0414.jpeg
    IMG_0414.jpeg
    559,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0419.jpeg
    IMG_0419.jpeg
    682,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0428.jpeg
    IMG_0428.jpeg
    526,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0430.jpeg
    IMG_0430.jpeg
    777 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0432.jpeg
    IMG_0432.jpeg
    600,5 KB · Aufrufe: 94
Mein Junior ist seit gestern Abend mit Hafeneger in OSL unterwegs. Das zweite Mal überhaupt und das erste Mal mit der 660er Tuono. Er ist gleich heute Morgen im zweiten Turn 1:49 gefahren und hat über die vielen Mopeds geflucht, die in den Kurven (seiner Meinung nach) nicht voran kommen.... 😂 🤷‍♂️. Heute Nachmittag will er sich von einem Instruktor mal ordentlich über die Piste ziehen lassen. Ich bin gespannt, was heute Abend auf dem Zeitenzettel stehen wird - und hoffe, das er nicht erzwingen will oder es übertreibt. Soll wohl gut gehen!

IMG_A7A5E0C447E3-1.jpeg

Mein Junior ist seit gestern Abend mit Hafeneger in OSL unterwegs. Das zweite Mal überhaupt und das erste Mal mit der 660er Tuono. Er ist gleich heute Morgen im zweiten Turn 1:49 gefahren und hat über die vielen Mopeds geflucht, die in den Kurven (seiner Meinung nach) nicht voran kommen.... 😂 🤷‍♂️. Heute Nachmittag will er sich von einem Instruktor mal ordentlich über die Piste ziehen lassen. Ich bin gespannt, was heute Abend auf dem Zeitenzettel stehen wird - und hoffe, das er nicht erzwingen will oder es übertreibt. Soll wohl gut gehen!

Anhang anzeigen 132027
Bei Hafeneger eine blöde Situation, die teilen nach Rundenzeiten ein, da wird er Schwierigkeiten haben deutlich schneller zu werden, da sie ihn permanent auf den Geraden Überholen und in den Kurven Einparken. Ständig gezwungenermaßen in den Kurven zu Überholen, macht es nicht leichter um auf bessere Rundenzeiten zu kommen. Eigentlich müsste er da in eine Gruppe wo sie seine Kurvengeschwindigkeiten fahren und auf den Geraden, wäre er ja leicht zu Überholen. Sollte ihm die Situation ständig in den Kurven zu Überholen zu gefährlich werden, einfach mal die Verantwortlichen sprechen und um eine Gruppe weiter bitten. Schließlich kennen sie das Problem und sollten reagieren und nicht nur auf die aktuelle Rundenzeit achten.

Bei Hafeneger eine blöde Situation, die teilen nach Rundenzeiten ein, da wird er Schwierigkeiten haben deutlich schneller zu werden, da sie ihn permanent auf den Geraden Überholen und in den Kurven Einparken. Ständig gezwungenermaßen in den Kurven zu Überholen, macht es nicht leichter um auf bessere Rundenzeiten zu kommen. Eigentlich müsste er da in eine Gruppe wo sie seine Kurvengeschwindigkeiten fahren und auf den Geraden, wäre er ja leicht zu Überholen. Sollte ihm die Situation ständig in den Kurven zu Überholen zu gefährlich werden, einfach mal die Verantwortlichen sprechen und um eine Gruppe weiter bitten. Schließlich kennen sie das Problem und sollten reagieren und nicht nur auf die aktuelle Rundenzeit achten.
Naja, trotz Verkehr hat er im dritten Turn gerade 1:46,6 gefahren…….. da geht scheinbar noch was! Ich bin echt gespannt was er mit dem Instruktor als Zugpferd erreicht.

Motoplex
Zurück
Oben