Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wieso?
Im BMW-Forum isch echt nix los.
Doa isch es hier scho luschdiger ;)
Die ganzen GS-Fahrer sind doch dauernd auf Weltreise und haben keine Zeit fürs Forum, oder warum kutschieren fast alle so häßliche Alukoffersets mit der Karre rum? 😂

War heute mit meinem Dad beim Kölner Louis, dort war Probefahren von Aprilia und Moto Guzzi. Ich persönlich hab‘s nicht genutzt, während mein Dad Stelvio und Tuareg auf den Zahn gefühlt hat. Die Tuareg hat er auch noch spontan auf nem Feldweg mit Pfützen ausgeführt, die sah danach aus wie Hulle 🙈😂

Während ich wartete, dass mein Dad vom Spielen zurückkam, hab ich mich hingesetzt und aus der Distanz amüsiert beobachtet wie immer wieder Leute an meiner geparkten Maschine stehen blieben. Stahl den E5 V4-Aprilias bisschen die Show 😅

Keine Fotos diesmal.
 
Hab meine tuono nach most wieder zurück gebaut... Hat jemand scho mal sowas gesehen😳.... Die waren neu ( 200 Kilometer Sorgfältig auf der Landstraße eingefahren, dann 2 Tage most)... Scheiben waren auch neu.. Moto master halo 5,5.... Bremsenkühlung ist auch verbaut....Auf dem einen Bild ist als Vergleich der original (gebraucht) Belag zu sehen
 

Anhänge

  • Collage_20240616_133156.jpg
    Collage_20240616_133156.jpg
    507,9 KB · Aufrufe: 113
Hab meine tuono nach most wieder zurück gebaut... Hat jemand scho mal sowas gesehen😳.... Die waren neu ( 200 Kilometer Sorgfältig auf der Landstraße eingefahren, dann 2 Tage most)... Scheiben waren auch neu.. Moto master halo 5,5.... Bremsenkühlung ist auch verbaut....Auf dem einen Bild ist als Vergleich der original (gebraucht) Belag zu sehen
Ja. Ist "normal" bei der Nutzung auf der Rennstrecke.
Die rote Farbe gibt halt irgendwann auf. Ändert aber an der Bremsleitung nichts.
 
So heute sind's Doch 260km Vogesen und zum Abschluss 50km im Tiefflug über Freiamt heim Schee war's und der Ralf mit seiner RSV4 war mit am Start und alles noch bevor der Regen kam 8 Biker heute und keinen verloren 😉💪🤝👍😘20240616_092159.jpgIMG-20240616-WA0017.jpegIMG-20240616-WA0012.jpgIMG-20240616-WA0015.jpegIMG-20240616-WA0003.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben